Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bin ich der Einzige, der meint, dass das nicht hin haut? Der Panzer stand imho rechts von mir. Sieht man auch glaube ich am Anfang ganz kurz. Auf der Killcam sieht man das freie Feld, links ist aber die Stadt. Ich kann mich auch irren, aber ich hatte schon öfter den Verdacht, dass diese Damage-Anzeige für die Füße ist.

Kann sein, bekomme auch ab und zu aus der falschen Richtung die Anzeige. Vielleicht is das die Austrittswunde? :ugly::lol:

NotAnExit schrieb:
Oder wie eben - ich spawne, renne los und laufe genau in eine Granate. :lol:Keine fünf Sekunden. Wie Sch*** die Fliegen, ich sag´s ja...:what:

/SIGN!
Mich nervt es seit zwei Tagen zudem total, dass ich bei irgendeiner Basis spawne und genau vor meiner Fresse ist ein Gegner. -.-' Ist mir heute bestimmt gefühlte 8 mal passiert. Gleich Tod.
Zudem hab ich wenn ich durch den 12x Scope schaue scheußliche Grafikfehler/Flackern keine Ahnung ob das so sein soll. :ugly:
Zocke eigentlich seit neuestem nur noch Hardcore und fliege Jet :love: das landen auf dem Kriegsschiff ist zudem einfacher als ich dachte. :D

Ich hab Rush wieder für mich entdeckt. Um ordentlich Rush zu spielen muss man erfahrene Spieler haben, die wissen wo man langläuft, ob Angreifer oder Verteidiger. Deswegen habe ich bis jetzt eher Rush gemieden, da es mehr einem großen Hühnerhaufen geähnelt hat. Jetzt hat es die Routine und "Ordnung" wie aus BC2.

Was ich aber auch nochma loswerden wollte ist, ist das bei euch auch so wenn ihr aus dem Panzer steigt, steigt man immer zu der seite aus woi der gegneriche Panzer ist und das war bis jetz immer so bei nem Kumpel und mir :ugly:

Und das mim Messern klappt auch nich immer, man will einen Messern und es geht nich er holt einfach das messer raus aber es passiert nix, und dann bekommt man einen vorm latz :wall:

Was ich aber auch nochma loswerden wollte ist, ist das bei euch auch so wenn ihr aus dem Panzer steigt, steigt man immer zu der seite aus woi der gegneriche Panzer ist und das war bis jetz immer so bei nem Kumpel und mir :ugly:

Und das mim Messern klappt auch nich immer, man will einen Messern und es geht nich er holt einfach das messer raus aber es passiert nix, und dann bekommt man einen vorm latz :wall:

Du steigst immer da aus wo du auch grade hinschaust.

Mich ärgert es wahnsinnig, dass mein Rat nicht befolgt wurde, dass HC Müll ist und Friendly Fire eben für den Arsch ist. Das hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Die Punish-Funktion tut das Übrige, dmait kann man das ganze Spiel kaputt machen. HC ohne FF ist das beste was es gibt, aber nein, wir wollen den Dummen hinterherrennen und Pseudorealismus gegen Spielspaß eintauschen! Viel Spaß beim Hüpfen über den Zaun, dumme Schafe, denn ich werd ejetzt schlafen gehen! :daumen2:

bin grade dabei das spielen auf dauer einzustellen. es ist einfach fast immer mehr frust als spaß. selbst wenn es gut läuft, ist es einfach nur "ok" und nicht super geil, weil man schon von vorherigen runden frustriert ist und nun endlich mal eine runde gut gespielt und die statistik gerettet hat. aber gleichzeitig mit der furcht im nacken, die nächste runde wieder abzukacken.
und wenn man am abend mit dem spielen anfängt, joint man in 80% der fälle in ein inkompetentes team, das grade am abkacken ist und das auch die nächsten 10 runden weiterhin tun wird...
selbst wenn man dann noch so gut spielt, kommen immer wieder und in einer tour frustmomente.
warum kann man erst im dritten anlauf über den zaun kommen, nur um dann vom gegner in aller ruhe erlöst zu werden?
warum bleibt man so lange an 2cm hohen kanten hängen, bis man auf offener straße abgeknallt wird?
warum reicht es, wenn nur 2cm des gegnerischen kopfes aus einer deckung schauen, dass er mich locker abknallen kann?! gern auch mal die waffe durch 1m dicke, massive objekte streckend.
warum ist der fallschaden so willkürlich? sprünge aus dem dritten stock werden teils mit 5% schaden, teils mit gar keinem belohnt, wohingegen sprünge über ein 1m hohes geländer oder ins wasser sofort 100% abziehen und damit töten?!?
warum stirbt man ohne ersichtlichen grund "aus pech!?
warum spawnt man regelmäßig direkt vor dem lauf des gegners, der nur noch munter abzudrücken braucht?!
....
usw. usf.
es gibt viel zu viele frustmomente.

ich denke, meine statistik ist ganz in ordnung. liegt also nicht daran, dass ich einfach nur schlecht spiele :(

Ich spiele nebenbei zum abreagieren gerne immer ein schönes Rollenspiel. Final Fantasy, Kingdom Hearts oder eins der Tales Reihe. Am meisten aufregen tut mich aber immernoch MW3, da ist BF3 nix gegen.

...HC ohne FF ist das beste was es gibt, aber nein, wir wollen den Dummen hinterherrennen und Pseudorealismus gegen Spielspaß eintauschen!...

HC OHNE FF ist KEIN HC !

Sobald Du FF als Admin rausnimmst, wird niemand mehr den Server finden,
wenn er den Hardcore Filter anschaltet !!!

Sonst würde ich auch noch "spawn on squadleader only" rausnehmen und und und...
das wäre dann aber nicht mehr HARDCORE sondern ein eigenes Gemisch !

Allen kann man es eben nicht recht machen...

Aber da es ja "mehr Server als Spieler bei BF3 gibt..." findet sicher jeder das seine :D

und wenn man am abend mit dem spielen anfängt, joint man in 80% der fälle in ein inkompetentes team, das grade am abkacken ist und das auch die nächsten 10 runden weiterhin tun wird...

Ich weiss wirklich nicht, was du falsch machst, aber die Möglichkeit zu switchen bietet sich einem immer (wenn man das will). Und 80% ist dermassen übertrieben. Ja man joint viel in das Verliererteam. Das war bei BF2 nicht anders in der Anfangszeit und bei Bfbc2 genau so wenig. Aber deine Einschätzung ist sehr unverhältnismässig (vor allem, wenn man deine WL ratio betrachtet). Oh mann, dann verlass eben den Server, such dir einen mit mind. 6-7 freien Plätzen und join halt in das Gewinnerteam, falls nötig. Man kann also wirklich übertreiben. Ich spiele das Game jetzt auch schon ein paar Stunden und die Hitbox finde ich manchmal sehr schreg, aber man gewöhnt sich daran. Da es schlussendlich für beide Teams der gleiche "Nachteil" ist, bleibt es fair. Für dich als Spieler bedeutet das halt einen Zacken schneller um die Ecke zu huschen als zuvor.

selbst wenn man dann noch so gut spielt, kommen immer wieder und in einer tour frustmomente.
warum kann man erst im dritten anlauf über den zaun kommen, nur um dann vom gegner in aller ruhe erlöst zu werden?
warum bleibt man so lange an 2cm hohen kanten hängen, bis man auf offener straße abgeknallt wird?

Versteh ich auch nicht. Hängen bleib ich vielleicht ein - zwei mal während dem Game. Überprüf lieber mal dein Gameplay , sprich dein Sprung-timing. Mir passiert sowas also wirklich selten. Hängen? What?

warum reicht es, wenn nur 2cm des gegnerischen kopfes aus einer deckung schauen, dass er mich locker abknallen kann?! gern auch mal die waffe durch 1m dicke, massive objekte streckend.

Ja, das ist eine Kritik wert. Unlogisch, aber da es für beide Seiten möglich ist immer noch fair.

warum ist der fallschaden so willkürlich? sprünge aus dem dritten stock werden teils mit 5% schaden, teils mit gar keinem belohnt, wohingegen sprünge über ein 1m hohes geländer oder ins wasser sofort 100% abziehen und damit töten?!?

Wieder völlig übertrieben. Erzähl mir nicht, dass du aus 5-6 Metern Höhe fällst und es dir nur 5% Schaden nimmt. Nein. Man kann halt nicht mehr, wie in Bf2 von jedem Dach springen und kurzer Hand in 2 Metern Höhe den FS zücken. Jetzt heisst es mehr nachdenken, wo runter gehopst wird.

.
..
usw. usf.
es gibt viel zu viele frustmomente.

Dann lass das Game bleiben und beklag dich nicht auf jeder zweiten Seite, wie sch**** das Game ist. Wenn du dir es selbst antun willst, dann gut, aber spam ned alle Seiten voll damit. Einmal auflisten reicht. :huh:

ich denke, meine statistik ist ganz in ordnung. liegt also nicht daran, dass ich einfach nur schlecht spiele :(

Nein, deine Leistung ist echt gut, aber du bist sau empfindlich.....

Zurück