Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eure Einstellung gefällt mir aber, wie heisst denn Euer Server?

Wie gesagt...

Wir sind noch im Testbetrieb und müssen noch ein paar Mapconfigs und Maplists anfertigen...
die Metro Einstellung ist soweit durch...

Jedoch fehlt noch die Map_Roadmap für die nächsten Tage und Wochen :ugly:
Hinzu kommt, das man halt nicht für jede Map die gleichen Einschränkungen und Settings nehmen kann ohne den Spielspaß zu limitieren...
daher will das alles wohl überlegt sein ;)

Ich freue mich aber schon auf den Moment, an dem ich / wir stolz den Link hier posten werden :schief: :hail:

Wie gesagt...

Wir sind noch im Testbetrieb und müssen noch ein paar Mapconfigs und Maplists anfertigen...

Hinzu kommt, das man halt nicht für jede Map die gleichen Einschränkungen und Settings nehmen kann ohne den Spielspaß zu limitieren...

Ich freue mich aber schon auf den Moment, an dem ich / wir stolz den Link hier posten werden :schief: :hail:

Machts nicht zu kompliziert. Könnt ihr nicht den Server laufen lassen und dann später die engültige Konfig einstellen??
Ich hoffe, ihr habt meinen Tipp befolgt, auf dne Servern, die so eine EInstellung z.B. haben, sind die Server wahnsinnig beliebt und gut besucht.

Wie gesagt...

Wie schauts aus mit Mappool?

Mal was anderes zwischendurch, diejenigen die mit MSAA spielen, habt ihr Post Anialiasing trotzdem noch an, oder dann aus? Finde es aus, logischerweise schärfer, aber bringt es wirklich spielerische Vorteile?

Ich fand die Hitboxen bei BFBC2 schlechter. Trotz gutem Ping sind da unmögliche Dinger gewesen, passiert mir bei BF3 seltener. Der Netcode wurde ja nicht umsonst verbessert. Bei schlechtem Ping ist klar, dass da nix gutes bei raus kommen kann.

Nein schlechter. Sieht man schon daran, dass man oft die gleicheAnzahl an Kugeln braucht, bis dir der Kill angezeigt wird wie in BC2, obwohl sowohl Feuerrate als auch Schaden der Waffen erhöht wurden:daumen2:

Ich find man braucht Zu viel Schüsse um einen zu Töten. Aber das dass schon wieder anfängt das man einen anschiesst un er man wird von der Selben Person abgeschossen und man sieht wieviel leben der hat und das sin wie so oft immer noch 100% da denk ich mir einfach DICE hat nicht rien garnichts dazu gelernt bezüglich der Hitbox, oder man stirbt aus unerklärlichen gründen einfach so!:what:

Ich find man braucht Zu viel Schüsse um einen zu Töten. Aber das dass schon wieder anfängt das man einen anschiesst un er man wird von der Selben Person abgeschossen und man sieht wieviel leben der hat und das sin wie so oft immer noch 100% da denk ich mir einfach DICE hat nicht rien garnichts dazu gelernt bezüglich der Hitbox, oder man stirbt aus unerklärlichen gründen einfach so!:what:

Richtig genau das meine ich. Das kam in BC2 zwar auch vor, aber da macht es ja nur noch schlechter für BF3, da das Problem eigentlich bekannt sein müsste

Bei BC2 kann ich auf alle Fälle hinter die Deckung springen und muss nicht befürchten trotzdem noch abgeknallt zu werden :ugly:

Ansonsten gefiel mir die Hitbox bei BC2 irgendwie besser. Bei BF3 hab ich das Problem manchmal einfach tot umzufallen, man merkt nichtmal das man beschossen wird oder so, nö es macht PENG und du bist instant tot. Man selbst rotzt aber das ganze Magazin in den Gegner rein und der fällt einfach nicht um... :daumen2:

was mich bei BF 3 richtig aufregt ist dass man manchmal einfach stirbt, Begründung: Pech.
Da denk ich mir immer, super, schon wieder -.-

Aber eben ne echt geile Runde auf conquest gulf of oman und ich glaube 1000 tickets :sabber:
hat echt spap gemacht, geiles teamplay:daumen:

>ExX< schrieb:
was mich bei BF 3 richtig aufregt ist dass man manchmal einfach stirbt, Begründung: Pech.
Da denk ich mir immer, super, schon wieder -.-

kenne ich nur zu gut..

weiß denn niemand was das für ein schwachsinn sein soll??

- bug
- nicht bis zu ende gedachte adminrechte
- ...

Bei BC2 kann ich auf alle Fälle hinter die Deckung springen und muss nicht befürchten trotzdem noch abgeknallt zu werden :ugly:

Ansonsten gefiel mir die Hitbox bei BC2 irgendwie besser. Bei BF3 hab ich das Problem manchmal einfach tot umzufallen, man merkt nichtmal das man beschossen wird oder so, nö es macht PENG und du bist instant tot. Man selbst rotzt aber das ganze Magazin in den Gegner rein und der fällt einfach nicht um... :daumen2:

Jo das is bei mir auch öfters so man springt noch hinter ne Mauer und Stirbt trozdem aber wenn man das ma bei nem Gegner machen will der läuft ganz gemütlich hinter die Mauer und laden nach warten bis sie wieder 100% haben gucken ums eck und man ist Tot.

@Pagz Das verstehe ich auch nicht ichwürd ma gerne wissen was die da bei DICE machen.

Zurück