Lotz24
PC-Selbstbauer(in)
Sperrfeuer schrieb:@Hulk, wer is dein Stalker da eig? Unser "noobtuber" ausm Forum?
Es ist Rose aus 2 and a half men
Sperrfeuer schrieb:@Hulk, wer is dein Stalker da eig? Unser "noobtuber" ausm Forum?
Der Typ, der die Spielzeit und Punkte anführt. 1000 P/M sind vllt doch nicht ganz unmöglich. Wobei ich vermutte, dass er ziemlich viele Sachen durch Statspadding freigeschaltet hat.
Bu11et schrieb:... die meisten Cheater haben kaum ein Präzision über 15% ...
wusste ich bisher garnicht 
Preylord schrieb:Omg! Dann bin ich ein Cheaterwusste ich bisher garnicht
Aber BTT : Nutzt wer schon die G53? Gestern die ersten meter damit gemacht
aber dieses 12x was da am Anfang drauf ist soll wohl ein Witz sein? Damit
trifft man ja garnix! Gleich runtergeschmissen...noch 6 Opfer bis zum
Rotpunkt....
mfg
Cheater bin ich trotzdem keiner :pz.B. einen der beim LMG ne Präzision von 1000+% hat.

Scholle_Satt schrieb:Liegt eigentlich daran, dass ich recht viel arbeite und nen langen Tag hab. Wenn ich abends heim komme, hab ich keine Lust zum Frustschieben und übern Haufen geballert zu werden. Dann geh ich lieber auf eine mir bekannt Map und halte so einigermaßen mit.
Wenn ich was neues ausprobier, werd ich nur übern Haufen geschossen, dass nervt, also bleib ich lieber beim Alten...
hat DICE neue mathematische regeln aufgestellt!?
entweder man trifft immer - dann hat man eine präzision von 100% - oder eben nicht.
oder kann man öfter als immer treffen!?
habs jetzt mittlerweile geschafft, meine präzision auf 17,1 % anzuheben. tendenz steigend. zum glück
was mich aber noch interessieren würde, wäre, ob die schüsse aus den fahrzeugen auch zur gesamtpräzision gerechnet werden.
gestern zb. wieder mit dem luftabwehrgeschützefahrzeugdingens gespielt und ca. 5 minuten lang nur in die luft geholzt um den einen oder anderen heli vom himmel zu holen. bei der feuerrate hätte meine gesamtpräzision nach dieser runde auf [achtung, ironie] -17,1% runter gehen, oder?
... Is doch ganz einfach! ...
Auch falsch. Eine Präzision von über 100% kriegt man mit leichtigkeit hin (siehe RPG/SMAW, M320, Shot Guns etc.). Wie gesagt die meisten Cheater haben kaum ein Präzision über 15%. Und wenn ihr mal nen Blick auf die Ranglisten wirft, dann schaut mal gleich in der ersten Abteilung oben rechts. Der Typ, der die Spielzeit und Punkte anführt
. 1000 P/M sind vllt doch nicht ganz unmöglich. Wobei ich vermutte, dass er ziemlich viele Sachen durch Statspadding freigeschaltet hat.
Stats & Progression - Feuerfresse - Battlelog / Battlefield 3
ich frage mich wie diese person hier auf nen skillwert von 2.200 kommt, zumal die restlichen stats alle sau mieß sind... ich check das nicht?!
).Bist du es, Ailton?aber wenn mache über 1000 %
Bist du es, Ailton?

Danach war wieder alles gut 

Was mich aber aufregt sind die Deppen die immer unsere Jets in der Base kaputt schießen -.-
.
. Ich meinte natürlich, dass die meiste eine Präzision unter 15% haben. Klingt kommisch, ist aber so. Da merkt man, dass diese Hohlköpfe nichts in der Birne, geschweige den aim haben und deshalb einfach überall hinrotzen, was bei ihnen auf den Monitor erscheint.
. Geht mal auf diesen Server, packt die USAS oder MK3 aus und dan heißt es have fun
. Glaubt mir wenn da manche in einer Reihe stehen und man nur drauf hällt, hat man ebenfalls ganz schnell die 100% überschritten
.
.