Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Yellowbear schrieb:
Kann es sein, dass dieses Update unter anderem dazu da ist, nochmal deutlich zu betonen, dass Origin personenbezogene System und Hardware-Daten sammelt und verarbeitet? Oder stand das schon vorher so deutlich in der Installation?

Nervt nicht wieder mit diesem pupertärem Geschwätz....

MfG

grad mal wieder erfahren, wie geil das spiel mit nem anständigen squad doch sein kann.. da steigert sich der spielspaß echt ums vielfache!

mega geile hellisession als gunner mit nem top piloten gehabt, danach die ganze karte mit der javelin gerockt, da mein squad fleißig munni verteilt und saemtliche vehicle gemarkt hat =)

Eben kam auf dem Server eine Warnung. Warning for high K/D nyso your K/D is to high

:lol:
Hab die Runde 30/3 beendet, aber alles fair im Abrams erspielt:devil:

Eben kam auf dem Server eine Warnung. Warning for high K/D nyso your K/D is to high

:lol:
Hab die Runde 30/3 beendet, aber alles fair im Abrams erspielt:devil:

joa, sowas kommt vor, wenn die leute einfach zu dumm sind den panzer zu nuken und man in aller ruhe sich austoben kann^^

wenn ich mich konzentrier und nur mit der sniper spiele, schaff ich auch als infantery solche stats, aber das wird mir meißtens langweilig... außer auf metro, da machts spaß... irgendwo mit ner sniper campen und im sekundentakt leute umnieten.. beste stats waren da 74 : 9, 31er killstreak ^^

wo wir bei killstreak sind: laut battlelog solls leute geben, die 1,800er killstreak haben...

grad mal wieder erfahren, wie geil das spiel mit nem anständigen squad doch sein kann.. da steigert sich der spielspaß echt ums vielfache!

mega geile hellisession als gunner mit nem top piloten gehabt, danach die ganze karte mit der javelin gerockt, da mein squad fleißig munni verteilt und saemtliche vehicle gemarkt hat =)

Eigentlich sollte sowas nicht die Ausnahme sein, schade nur dass viele nix von gutem Teamplay verstehen.
So langsam wünsche ich mir, DICE hätte nicht versucht, Spieler der COD-Konkurrenz zu gewinnen...:ugly:

Werde seit kurzem nur noch gekickt von wegen PB PunkBuster kicked player 'ShOoTeR1216' (for 0 minutes) ... No Packet Flow)
Update gechekt, trotzdem werde ich von allen servern nach 30sec gekickt?!

sl-baller schrieb:
Ja ... es gibt n neues Origin Update ...

Vermutlich wird er beim installieren meckern das er eine datei nich finden kann ...

einfach auf ignorieren klicken ... wenn du glück hast läuft danach noch alles ...

wenn nich ... musste wohl oder übel das spiel nochma wieder komplett neu installieren ... so wie ich ...

macht schon wieder voll spaß das ganze ...

Das gute alte Märchen der neuinstallation .echt der beste runninggag in bf3 . Bringt nix kostet aber viel Zeit lol

ich musst au nur die exe da killen un alles ohne probs. aber fetzt scho. bei bc2 musst ich mir sonst was für parolen anhören (wie hier auch schon wieder gefallen - "checkt eure scheiss mühlen...") un bei bf3 hatt ich bisher kaum probs. läuft wie geschmiert ^^

Habe mir einen Kopfhörer gegönnt und es ist alles soweit gut.
Habe in BF3 auf Hifi und Kopfhörer gestellt und jetzt fällt mir auf das alle Geräusche vertauscht ankommen(Geräusche von links kommen bei mir rechts raus.). Im Windowsbetrieb funktioniert alles wunderbar.
Sehe im Setup von BF3 auch keinerlei Möglichkeit das zu ändern.

Wer weiß Rat?!

Habe mir einen Kopfhörer gegönnt und es ist alles soweit gut.
Habe in BF3 auf Hifi und Kopfhörer gestellt und jetzt fällt mir auf das alle Geräusche vertauscht ankommen(Geräusche von links kommen bei mir rechts raus.). Im Windowsbetrieb funktioniert alles wunderbar.
Sehe im Setup von BF3 auch keinerlei Möglichkeit das zu ändern.

Wer weiß Rat?!
kopfhörer umdrehen?

Kann mir einer bitte sagen wie man in diesem Scheiss Spiel Lernen soll ein Flugzeug oder nen Heli zu fliegen wann man 20mal hinterainander sofort nach 5 sek erfast und abgeschossen wird?

Zurück