Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja, sowas ist echt übel. Da könnte ich immer vor Wut meinen Rechner ausem Fenster werfen. So ein Mist! Zum Glück beruhige ich mich immer wieder sehr schnell!

Die PDW-R mag ich auch sehr. Geiles Teil! :daumen:

Ja...aber nur mit Magazinerweiterung :schief:

Und JA die Dogtags hab ich behalten :devil: ...grad im Battlelog mein Opfer untern den
gesammelten Tags entdeckt :D

@ christian_pitt Klappt bei mir leider eher selten da ich es nur in wirklich Sichern Situationen
versuche..ansonsten > Garbe ins Kreuz und Fertisch !

Mfg

Sagt mal is bei noch jemandem ausser mir die installation des origin updates abgeschmiert? Wenn ich origin jez deinstallier muss ich nach der Neuinstallation vermutilich auch bf3 wieder neu installieren?

Sagt mal is bei noch jemandem ausser mir die installation des origin updates abgeschmiert? Wenn ich origin jez deinstallier muss ich nach der Neuinstallation vermutilich auch bf3 wieder neu installieren?
solang du den bf3 ordner nich löscht - nein ;)

hab grad ma bissl mit der noob tube gespielt wegen diesen 20 kills da. meine herrn is das ding lame. zielen war gestern. reinhalten un es trifft scho wen >< sone lachnummer...

Sagt mal is bei noch jemandem ausser mir die installation des origin updates abgeschmiert? Wenn ich origin jez deinstallier muss ich nach der Neuinstallation vermutilich auch bf3 wieder neu installieren?​

Ne muste nicht, einfach Origin direkt runterladen und drüber Installieren über das vorhandene.
Hatte bei mir auch das gleiche Problem.

MFG

Scheiss Cheater, hatte heute auf Metro sicher 2Stunden Hammer Spielspass und dann sind zwei Cheater gekommen und haben das ganze zunichte gemacht.
Nachdem die gekickt wurden waren nur noch 6 auf dem Server und ist auch nicht mehr voll geworden.:(

Wen wunderts :D
Ich hatte vorhin was Lustiges.
Sharqi TV-Station ich bin mit meiner vollen Truppe (4 Leute insg.) rein, kurz bevor wir das Dach einnehmen konnten sprang ein Recon die Treppe runter gab einen Schuss mit seiner G17 ab und es lagen alle am Boden von meinem Squad.
Der Typ hat weder Fallschaden noch den Kugelschaden von uns kassiert und rannte fröhlich mit 100 % weg.
2 von uns die nach vorne hin gesichert haben schossen auf ihn und wir trafen ihn auch laut Fadenkreuz.

Aber hey man kann ja den Schaden der Kugeln per Hack beeinflussen, also warum wundert mich das noch.

Zurück