Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab bis jetzt sicher schon 10 Server versucht sind aber überall min 8Player.
Ich bin schon am Verzweifel, mach die letzten 2 Stunden nichts anderes als rein in den Jet, Schub geben, erfasst, TOT.
Bei den Helis das gleiche.

Hab bis jetzt sicher schon 10 Server versucht sind aber überall min 8Player.
Ich bin schon am Verzweifel, mach die letzten 2 Stunden nichts anderes als rein in den Jet, Schub geben, erfasst, TOT.

Komisch ich finde immer haufenweise leere Server. Ansonsten such einfach nach Fluglernservern oder geh auf den Server von Quadcore der ist eigentlich immer leer :D

Oh weh ich glaub der nächste Patch der im Februar kommen soll wird wieder so viele Veränderungen der Waffen bringen wie der letzte wenn nicht sogar mehr. Die M320 44er Magnum, Jevelin und und und hier das Ganze auf deutsch:

Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant [Download-News des Tages] - ea electronic arts, battlefield 3, ea origin

Naja, die Anpassung bei den Sniperwaffen hört sich ja gut an. Ich hab mit Kobra und Rotpunktvisieren echt Probleme beim Aiming. M320 abschwächen und die Nachladezeit desselben erhöhen klingt ja auch nicht schlecht. Ich hasse das Ding! Javelin gegen Hubschrauber abschwächen is nich so dolle. Die Hubschrabs sind eh viel zu mächtig find ich.

Finde ich auch. Daran wird aber auch was gemacht, Panzer brauchen nur noch einen Treffer um den Heli runterzuholen.
Und die Zeit fürs anlocken wird veringert beim Pio.

Lol.

Ich war grad auf nem finnischem Server. Irgendwann gings im Chatfenster los von wegen "Ban him", "what a motherf***er", "Cheater" usw. Ich kuck so per TAB in die Rangliste und was seh ich, aufem ersten Platz ganz oben? Den [PCGH]Ichbinkeinhacker. Ich hab dann FRAPS angekurbelt um nen Screenshot zu machen. Leider haben die ihn dann schon gekickt gehabt. Muhaaa. Der verfolgt mich echt!

cap82 schrieb:
Bei mir ging das Update OHNE jegliche Fehlermeldung.

Checkt ma eure Mühlen bevor wieder gleich über alles geschimpft wird.

Sehe ich auch so. Warum läuft bei mir wohl immer alles problemlos? BF3 als auch BFBC2. In 90% der fälle machen die user die Fehler, definitiv.

Sehe ich auch so. Warum läuft bei mir wohl immer alles problemlos? BF3 als auch BFBC2. In 90% der fälle machen die user die Fehler, definitiv.

BC2 machten bei mir nur gelegentlich die Treiber leichte Probleme, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Und in BF3 lag es auch nicht direkt am Game, sondern am zu zermüllten Windoof. SSD gekauft, Windoof neu aufgesetzt, Fehlerfrei.

Was willst du den für ein Fehler machen das es nicht läuft? Ich bin jetzt schon seit Jahren im Forum und hab so vielen schon geholfen du kannst mir schon glauben das ich weiß was ich mache und bei mir spinnt BF3 auch hin und wieder rum ohne das es an mir liegt!

Hey doofe Frage mal: Möchte die Achivemts oder wie diese "Aufträge" heissen mal nen bißchen freischalten...

Ich soll bei einem Auftrag 10Kills mit Underslog Grenadelauncher oder sowas machen...

Wo finde ich diese Waffe ???

Stöööhn...."Game Session was removed" :ugly: :hmm: :wall: Medal Weg Punkte weg...schon klar....aber was ist mit
den ermesserten Dogtags? Sind die auch weg??? Kills werden doch glaub ich Live gespeichert oder?
War sooooo ein Schöner Messerkill und gelingt so selten :(

Mfg

Zurück