r|sen_
Software-Overclocker(in)
Klar... zum Mörser... da muss nur ein Sani dabei sein und du killst Sie doch nicht,
oder Sie positionieren sich um 5m neu, dan macht der Mörser auch nichts mehr...
der Mörser ist doch echt nen schlechter Witz !
Und die Typen sind ja auch nicht alleine oder zu 2., die hauen ja direkt nen Spawnbake dahin und der ganze Squad joint nach,
einfach lepsch...
Wenn Sie doch so episch sind, dann sollen sie das auf dem regulären Battelfield beweisen !!!![]()
Ja dann lass sie doch... xD Ich hatte das letztens auch auf Canals.. TDM, und n komplettes Squad liegt aufm Kran und snipet... Ja und...? Dann nimmste die Sniperklasse, positionierst dich gut (z.B. zwischen denk Wagons) und holst die wech.. Dann noch nen Kollegen im TS der ggf. noch mit nem Mörser draufhält und gut ist.. Das hat keine 5min gedauert und keine Sau war mehr auf dem Kran... Selbiges ist auch für B2K machbar.. Da sind Recons auf dem Hotel..? Ja und? Einfach mitm Recon rein, M98B oder L96 genommen, schön drauf und runtergeholt.. Dann noch bissel Support von nem Kollegen mitm Mörser und durch ist die Kiste... Ich war da auch schon mit Kollegen drauf, so geil is das ma gar nicht.... Vor Dir nur n "leerer Raum", aber man kann nicht durchschießen, da es da quasi ne "Mauer" drumherum gibt.. Also das Game "weiß" nicht das man da oben ist und schiessen will.. Genau das gleiche wie bei der Antenne oder so...
Aber sich darüber so aufzuregen verstehe ich nicht. Was auch immer jmd. in dem Game macht, es gibt immer Gegenmaßnahmen...