Dukex2
Software-Overclocker(in)
Das sagt doch schon alles: Der Spielbericht von seiner 50mal Nemesis-Auszeichnung
Ihr könnt ja nen Petz-Thread auf machen, dann wird der Sammelthread nich so zugemüllt.
Ne Cheater nerven das ist es ja!
Man gibt sich so viel Mühe um auf zu steigen und kämpft und schwitzt und freud sich dann es geschafft zu haben. Dann kommen dies Ideoten daher die alles was du in 150 Stunden vollbracht hast, es in 15 Stunden schaffen........das nervt.
Schau die echt mal den Link na dann verstehst du was ich meine!
Statistik & Fortschritt - JoureSheriff - Battlelog / Battlefield 3
Hat irgend einer sonst noch die Fehlermeldung: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen blabla...? Krieg das jetzt alle paar Minuten und das tut meiner Maus/Tastatur garnicht gut.
Sauber!
Musst du ja nicht glauben. Aber: Als ich ihn das erste ma hier gepostet hab, war er LVL 39. Kurz darauf LVL 40. Und ne Stunde später isser 41. So schnell geht dat nicht, min jung.
Kuckt dir ma das Battlefeed an, was er in kürzester Zeit alles Freigespielt hat.
YAMAKAK - Battlelog / Battlefield 3
hulkhardy1 schrieb:Wenn ihr mal einen Cheater sehen wollte dann seht euch das an und der cheatet weil ich ihn persönlich kenne:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Nein, geht nicht.Kann ein Admin eigentlich M-Coms scharf machen?
Heute bei ner Runde Rush auf Seine-Crossing waren jeweils bei allen 3 Abschnitten kurz vor Ende bei 7-8 Tickets die verbleibenden M-Coms scharf.
Wenn das so ist, dann ist es echt ein Armutszeugnis für DICE.
Ebenso wurden immer nach ner verlorenen Runde die Teams so angepasst, dass die nächste Runde klar anders ausging.
Ich hab das Gefühl da konnte ein Admin einfach nicht verlieren.

Ich hab den reported!
Statistik & Fortschritt - JoureSheriff - Battlelog / Battlefield 3!

Nein, geht nicht.![]()

Echt? Na dann sind wir schon zu zweit, vielleicht hilfts ja. Ich kenn den auch noch privat und der Cheatet bei jedem Spiel, unglaublich der Kerl. Bei BFBC2 hat er zwei Acounts von EA dicht gemacht bekommen, hehhehe!![]()
Dachte echt der ist schlauer oder einsichtig geworden!![]()

.
beim ersten mal habe ich nachgefragt, ob es nicht inf-only sei. bei den 3 anderen malen habe ich mich sachlich beschwert und den admin gebeten sich drum zu kümmern. nachdem nichts geschah, habe ich mir eine rpg geschnappt und auf den tank geschossen. dafür wurde ich gekickt. begründung: "no rpg" -.-