RuXeR
PCGH-Community-Veteran(in)
2000 Ticket Server ... Spieldauer ... 2 Stunden ... 22 Minuten ... Geilo!... Das hat ein Spaß gemacht!
...
Leider verloren ......
Nu mag ich aber auch nich mehr ...
Nur 2 Studen 22 Minuten??
Uns war langweilig xD
2000 Ticket Server ... Spieldauer ... 2 Stunden ... 22 Minuten ... Geilo!... Das hat ein Spaß gemacht!
...
Leider verloren ......
Nu mag ich aber auch nich mehr ...
). Sobald ich weiß, kann man mit jeder Waffe 100 Service Stars freispielen. Besondere auszeichnungen gibts da für aber nicht. Sonst hätten diese schon manche fürs Messer oder den m320 längst erhalten
.Ich meinte, in Bc2 gabs ja bei 10 Goldstars einen Platinum Starjo, bei den 80 ist nicht schluss; der zählt fleißig weiter. interessant wird es evtl., wenn es in den dreistelligen bereich geht.
was ist platinum?? ^^
für m416 servicestar 5 gibt es ein dogtag. nennt sich m416 master dog tag.

Fand ich auch gut so, war ein schönes Ziel das mit der Waffe zu erreichen.Ich meinte, in Bc2 gabs ja bei 10 Goldstars einen Platinum Star![]()

Wie haste das gemacht? Über nen felsen gefahren?

Ok, grad ma geschaut, wenn man sieht, was der Typ alles im letzten Spiel freigeschaltet hat, is ganz klar, dass der gecheated hat. Wie reporte ich nochmal gleich? Hab des noch nie gemacht.
EDIT: Kleines Dreieck. Habs gefunden.
Ok, grad ma geschaut, wenn man sieht, was der Typ alles im letzten Spiel freigeschaltet hat, is ganz klar, dass der gecheated hat. Wie reporte ich nochmal gleich? Hab des noch nie gemacht.
EDIT: Kleines Dreieck. Habs gefunden.
Jetzt muss man halt für jede Waffe die Erweiterungen einzeln freischalten, das dauertFand ich auch gut so, war ein schönes Ziel das mit der Waffe zu erreichen.
Gerade eben einen voll besetzen Heli mit dem T90 abgeschossen, man ist das schön.![]()

Die restlichen Stats schon. 200+% Genauigkeit bei über 300 Kills mit der M98B.Das was er da hat, is nix besonderes, hatte ich auch schon und kann somit ja auch kein beweis für ein Cheater sien..

sieht aus als hätte er anfangs "sauber" gespielt und jetzt das cheaten angefangenWie kann man eigentlich Cheater reporten?
War grad auf nem Server und der Typ YAMAKAK hat alles auseinandergenommen. Du bist in der Base gespawnt und hast Schaden genommen, nach drei Sekunden bist du umgefallen. Keine Chance.
Stats & Progression - YAMAKAK - Battlelog / Battlefield 3
Sein Profil sieht garnich nach Cheater aus. Im Spiel war der Typ auch schon LVL 40. Im Battlelog is er noch 39.
EDIT: Jetzt isser 40

Was für ein Dreieck, müsste auch jemand melden?

Das was er da hat, is nix besonderes, hatte ich auch schon und kann somit ja auch kein beweis für ein Cheater sien..