ich bin eig fast immer nur mit dem panzer durch die gegend geheiztDa muss man die 4 gegner doch immer über die ganze Map suchen oder?
ich war bisher immer nur auf vollen Servern, aber werde das auch mal ausprobieren.

du kannst nich mit 8 leuten conquest large spielen
ich suche teilweise bei 64 playern schon nach gegnern auf dem boden![]()

2000 Ticket Server ... Spieldauer ... 2 Stunden ... 22 Minuten ... Geilo!... Das hat ein Spaß gemacht!
...
Leider verloren ......
Nu mag ich aber auch nich mehr ...

sach mal. sieht man nur noch russen und wenn ich die kyrillischen schriftzeichen sehe, bekomme ich das kotzen... cheatet eigentlich ganz russland????![]()

metro ist die behindertste map die es gibt, schalte da sofort weg![]()

wenns man sich mit der spieltaktik ,wenn man das so nennen kann ,anfreunden kann,machts schon spass...ist aber ziemlich stupide und langweilig ....nach ner weile![]()

Muhaa, seh ich eben erst. Ich hab den Veteranenstatus vom Battlefield 4 Free. Ich hab mich da nur angemeldet, aber das Spiel noch nich ma runtergeladen, weils mit Opera nicht geht. Und ich war zu faul, den IE anzukurbeln. Also ich bin da jetzt Veteran!![]()

Hab gerade etwas Coop gespielt und die ersten 3 Waffen freigespielt.
Und hab mich mit der Support Klasse durchgequält, keine Ahnung warum aber irgendwie erreiche ich damit nix.
Hab jetzt schon fast den Mörser, ich hänge bei der Klasse extrem hinterher.