Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bis jetzt ging es, das stimmt. Mehr als zufrieden. Wenn es aber um Dateien geht, die mehr als 4GB groß sind, muss ich den PC entweder den halben tag laufen lassen ode rich muss warten bzw. hoffen, dass es ihn als Stand-Alone-Patch gibt und ich zu meiner Freundin gehen kann, wo ich den mit 6 MB/s ziehen könnte.

Sowieso fänd eich es sehr sinnvoll, wenn sie ihre Patches auch als Stand-Alone-Versionen veröffentlichen würden!:daumen:

na das is bei bf3 doch wieder im ordentlichen rahmen. was regt ihr euch denn auf xD der erste patch war 200mb rum groß? das der mit b2k (dem dlc - ein ganzes kleines extra spiel) etwas größer ausfiel, sollte ja jetz nich so tragisch sein oder? bei bc2 war die patcherei katastrophal. da musste man für jede popeländerung gigabyte weise daten neu ziehn.

mein problem ist, dass dice in zukünftigen patches immer die DLC's drin hat, ob du das willst oder nicht, so war es auch damals bei bc2...

das aktuelle bc2 update hat 2,6 gigs, obwohl gar kein neuer kontent drin ist...

in meinen augen bedeutet das, dass dice jedesmal einen kompletten standalonepatch anbietet, der immer wieder saemtliche DLCS von neuem beinhaltet.. genau den gleichen mist vermute ich jetzt auch bei bf3...

aber man darf mich gerne korrogieren wenn ich falsch liege..

EDIT: ich hab deinen 2. satz erst nach meinem post gelesen^^

ich hab jetz keine quelle un genau wissen tu ochs au ned, aber ich hatte mal was in dieser richtung gehört: bei bc2 war das ganze "datei-system", also der aufbau vom game oder was weis ich, so dermaßen zerschunden (angeblich "konsolen" strukturen - kann aber au nur flamerei gewesen sein ^^), das man jedesmal bei kleinsten änderungen das halbe spiel neu ziehen muss. stellts euch einfach so vor: ihr habt ein spiel, das is 10gb groß un besteht aus unglaublichen 5 dateien ^^ eine exe un 4 cabs ma als blödes bsp. jedes cab ding is nu über 2gig groß. die ändern einen wert, ne änderung von wenigen bit/byte (je nachdem wie groß der wert halt is ^^) un die befindet sich nu schlauerweise in soner cab datei. darfste deswegen gleich die riesen datei ziehn. bc2 besteht jetz ned aus so wenigen un so großen dateien, aber irgendwie muss da wohl was im argen gewesen sein. a) solls schwer gewesen sein, da überhaupt nen patch zu basteln un b) waren die dann trotz kleinster änderungen immer gigantisch. das soll bei bf3 angeblich anders sein - man kann also hoffen. und der erste patch hat mir diesbezüglich hoffnung gemacht.

wieso sollte man auch daten, die schon vorhanden sin (dlc's zum bsp) auch nochma ziehn? also daran lag das bei bc2 sicher ned. das ging scho vor dem dlc so. naja, die zukunft wirds zeigen. aber ich bin optimistisch. bc2 lief grottig bis garnich, ich hatte derbe befürchtungen wegen bf3 - hat sich nich bestätigt. aber man will das glück ja auch ned überstrapazieren ^^ einfach mal warten.

sagt mal geht es nur mir so heute, oder ist eien cheaterinvasion heute abend über die server gefallen.

es geht gar nix und so wie manche schiessen udn spawnen, das hat nix mit skill zu tun.. ich will auch diese scheisscheats muss auch nen riesenhammer auf den tisch legen können, da ich im RL ne null bin...

war ein scherz

mir geht das heute ja so auf die eier, das ist ja wahnsinn.... oder bilde ich mir das nur ein??

Wurde vermutlich schon mal hier im Thread gepostet, aber falls nicht:

BF3 Simulator:
https://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM

Und wie es funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=eg8Bh5iI2WY

Ist das geil, oder ist das geil? :ugly:

Gerade eben schön im Panzer gesessen. Hat reihenweise Jets und Helis geregnet. :ugly: Teilweise sind die Gegner aber auch beschränkt, kommen da 20 Meter über dem Boden schwebend in meine Richtung...

kann über die neuen karten echt nur lachen, die ruckeln auf im large modus so erbärmlich... -.- grad eben fps drops auf 30 gehabt..

auf den standardkarten spiel ich mit dem injector im schnitt mit 55-60 fps...

aber glaub das hab ich jetzt schon 100 mal gesagt :D

kann über die neuen karten echt nur lachen, die ruckeln auf im large modus so erbärmlich... -.- grad eben fps drops auf 30 gehabt..

auf den standardkarten spiel ich mit dem injector im schnitt mit 55-60 fps...

aber glaub das hab ich jetzt schon 100 mal gesagt :D

Bei mir dasselbe, alte Karten ca. 50 fps, bei den neuen gehts runter manchmal unter 30...

Scheint an der höheren Zerstörung zu liegen ???

BTW: Wann kommt die HD 7850 endlich :ugly:

Bei mir dasselbe, alte Karten ca. 50 fps, bei den neuen gehts runter manchmal unter 30...

Scheint an der höheren Zerstörung zu liegen ???

BTW: Wann kommt die HD 7850 endlich :ugly:

ja das auf jeden fall, aber teilweise halbiert sich ja die performance bei mir... vllt hat dice einfach auch bockig optimiert, keine ahnung...

Also ich merke NULL Unterschied in der Performance.

fps, system?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird's nur auf Strike at Karkand gegen Ende haarig, wenn sehr viele Trümmer herumliegen. Ansonsten kann ich auch keine großartigen Performanceunterschiede feststellen.

Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Mir macht Conquest und Rush einfach keinen Spaß. Meistens habe ich höchstens eine K/D von 0,5 und werde oft schon kurz nach respawn von einem Panzer oder Sniper getötet.
Läuft oft so, dass ich funf mal hinter einander spawne, getötet werde, wieder spawne, 5 minuten laufe und wieder getötet werde:(

Eigentlich bin ich ganz gut, in BC2 hatte ich dieses Problem nie und in Teamdeathmatch (BF3) habe ich stets eine K/D >2.0

Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tips geben.
Würdert ihr vielleicht mal eines meiner Gameplays analysieren, wenn ich es aufnehme und auf Youtube hochlade?

Mfg, Robin

Nicht auf offenen Straßen und Feldern laufen könnte helfen. Beim spawnen vorher gucken, dass derjenige nicht unter Dauerfeuer steht, sonst klingelst oft in der Birne. :D

Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Mir macht Conquest und Rush einfach keinen Spaß. Meistens habe ich höchstens eine K/D von 0,5 und werde oft schon kurz nach respawn von einem Panzer oder Sniper getötet.
Läuft oft so, dass ich funf mal hinter einander spawne, getötet werde, wieder spawne, 5 minuten laufe und wieder getötet werde:(

Eigentlich bin ich ganz gut, in BC2 hatte ich dieses Problem nie und in Teamdeathmatch (BF3) habe ich stets eine K/D >2.0

Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tips geben.
Würdert ihr vielleicht mal eines meiner Gameplays analysieren, wenn ich es aufnehme und auf Youtube hochlade?

Mfg, Robin

hier hatte ich ein paar grundsätzliche tipps zusammengefasst: http://extreme.pcgameshardware.de/b...elthread-battlefield-3-a-932.html#post3628697
kann mir aber auch mal anschauen, wie du spielst :) schreib mir grad ne pm.

Zurück