Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Spaß :daumen:

@yellowbear--Und diese Situationen, in denen man schon gefühlt eine Sekunde hinter der Deckung liegt, aber trotzdem noch getroffen wird: Ist das patchbar oder einfach hoher Ping bzw. Lag?[/QUOTE]</p>
das soll wohl an der hitbox liegen, welche teils ne sekunde hinterherlagt. sollte eigentlich patchbar sein das ganze. weil wenn nicht, kann man sich das in deckung springen ja sparen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Spaß :daumen:

Und was is daran so toll ? :what::daumen2:

Ich bin gestern bei TDM auf einer Claymore gespawned.
Wenn es nicht so ein Armutszeugnis für Dice wäre, hätte ich es fast lustig gefunden:daumen2::daumen2:

Was können die Schweden dafür, wenn du in so einem Hundekott trittst ;)...

BTW: Claymore gehören generell verboten... nur Feiglinge legen diese Dinger um Frags von heroischen Rushern zu KLAUEN :fresse:

Manchmal bietet es sich einfach an. Im Real Life würdest du auch nicht wie ein Blöder ohne zu schauen um ne Ecke brettern. Wenns dann halt bumm macht, Pech gehabt! :devil:

Normal sollte man ja für ein paar Sekunden unverwundbar sein nach dem Spawnen aber ich hab den Eindruck das stimmt net. Wurde oft gleich abgeballert!!!

Normal sollte man ja für ein paar Sekunden unverwundbar sein nach dem Spawnen aber ich hab den Eindruck das stimmt net. Wurde oft gleich abgeballert!!!

solange man selbst nicht das schießen anfängt, sollte das so sein ja manchmal hab ich auch einen anderen eindruck evtl darf man sich auch nicht bewegen ^^

solange man selbst nicht das schießen anfängt, sollte das so sein ja manchmal hab ich auch einen anderen eindruck evtl darf man sich auch nicht bewegen ^^

Du hast nach dem spawn 2 sekunden unverwundbarkeit. Du kannst dich mit der maus umsehen, aber sobald du läufst oder schießt, bist du wieder verwundbar.

Kennt bzw erinnert sich jemand an die BF2 Stunt Spartan Angels? :hail:
Leider sind sämtliche guten Videos von denen in Deutschland mittlerweile gesperrt :/ Bis auf dieses was weniger beeindruckend ist
https://www.youtube.com/watch?v=oiI7JNNJ7P0

Konnte nur ein reupp auf Myvideo finden, allerdings in grauenhafter Qualität, man kann das wichtigste aber erkennen :D
BF2 - Spartan Angels Stunt Video Video - nOn1tro - MyVideo

Ich find die Typen einfach genial :hail:

Lol hab gerade n richtig guten Score gemacht :D

Bild ist im Anhang :daumen: (Habe die Gegner verpixelt, damit sich niemand gestört fühlt)

Score XD.png

Na und was ergeben 18307 Combat- und 39100 Awardscore?

MfG TwoSnake aka SiQ3

Zurück