Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Robonator schrieb:Nice.
Ich quäl mich jetzt erstmal mit der Mörser.. 2 Kills für die eine Waffe da
Tja, wer zum MG36 will muss leiden xD
Aber das teil is schon ordentlich.
Robonator schrieb:Nice.
Ich quäl mich jetzt erstmal mit der Mörser.. 2 Kills für die eine Waffe da
Tja, wer zum MG36 will muss leiden xD
Aber das teil is schon ordentlich.

Hab ich was verpasst?Danke für die Videos!!
Robonator schrieb:Ich finde die 36 leeeeeeiiiicht overpowert
Hab ich was verpasst?
Ja ist Sie auch xD
Aber die AS Val ist ja mal auch echt Heavy Oo
Zwar nur 21 Schuss, die reichen aber locker für 4-5 Gegner.
Bekomme sie aber schon mit dem nächsten lvl 
Die MG36 gehört derzeit zu meinen Favoriten. Finde sie aber nicht zu OP. Da bekomm ich mit der F2000 mehr Deaths.
die VAL hab ich schon in bc2 gehasst

Hi Leute,
hab mal ne Frage an Euch.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde hier gestern etwas geschrieben wegen einem Kill und der Grund "Pech gehabt".
Hatte das letztens auch auf einem Server, seltsamerweise immer nachdem ich einen bestimmten Player erwischt habe der lev 30+ war und ich eigentlich noch als Noob da rumlaufe.
Kann das sein, das der mich dann immer gekillt hat weil er da vieleicht Admin ist? Wenn ja ist sowas doch eingentlich ein Armutszeugnis an diese Player!
Robonator schrieb:Möglich ist es, es gibt solche Arschlöcher.
Sind dann solche Leute wie mein Kollege die dann einfach nicht kapieren das das Level nichts über den Skill vom Spieler aussagt... Der denkt wenn jemand unter ihm ist dann kann der einfach nicht gut genug sein um ihn umzubringen... Wenn im Gegnerteam mehrere Adler sind dann leavt der auch grundsätzlich immer... Zum kotzen...
Da macht das spielen ja spass.
Frage:
Weiß einer ob es wieder einen comander geben wird ? Ich komme von kakarnd nicht weg so geil wie früher aber ohne comander?
Robonator schrieb:Soweit ich weiss: Nein.
Schade eigentlich...

Robonator schrieb:Möglich ist es, es gibt solche Arschlöcher.
Sind dann solche Leute wie mein Kollege die dann einfach nicht kapieren das das Level nichts über den Skill vom Spieler aussagt... Der denkt wenn jemand unter ihm ist dann kann der einfach nicht gut genug sein um ihn umzubringen... Wenn im Gegnerteam mehrere Adler sind dann leavt der auch grundsätzlich immer... Zum kotzen...

Was ist ein bf ohne comander und uav........
Und frage nummer 2 wie bekommt man den Veteranenstatus alles will net so wie ich.

Was hast du denn bitte für Kollegen ? ^^
erklär dem mal dass das ziemlich armseliges und schwachsinniges verhalten ist und dass er als er noch einen niedrigen Rang hatte ebenfalls höherrangige Leute gekillt haben muss. Er war ja wohl auch kein Cheater. Man soll nicht immer von sich auf andere schließen![]()

Veteranenstatus bekommste wenn du auf deinem EA Account auch andere Battlefieldspiele registriert und gespielt hast![]()