Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja ist Sie auch xD
Aber die AS Val ist ja mal auch echt Heavy Oo
Zwar nur 21 Schuss, die reichen aber locker für 4-5 Gegner.

Bin schon des öfteren einfach abgekratzt ohn zu merken was los war... Grund war die VAL :ugly: Bekomme sie aber schon mit dem nächsten lvl :D

Die MG36 gehört derzeit zu meinen Favoriten. Finde sie aber nicht zu OP. Da bekomm ich mit der F2000 mehr Deaths.

Die F2000 kann ich nicht leiden. Sie hat zwar einen zur abwechslung mal guten Sound aber das wars auch. Mit der treff ich nur im Nahkampf was...

Hi Leute,

hab mal ne Frage an Euch.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde hier gestern etwas geschrieben wegen einem Kill und der Grund "Pech gehabt".

Hatte das letztens auch auf einem Server, seltsamerweise immer nachdem ich einen bestimmten Player erwischt habe der lev 30+ war und ich eigentlich noch als Noob da rumlaufe.

Kann das sein, das der mich dann immer gekillt hat weil er da vieleicht Admin ist? Wenn ja ist sowas doch eingentlich ein Armutszeugnis an diese Player!

Hi Leute,

hab mal ne Frage an Euch.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde hier gestern etwas geschrieben wegen einem Kill und der Grund "Pech gehabt".

Hatte das letztens auch auf einem Server, seltsamerweise immer nachdem ich einen bestimmten Player erwischt habe der lev 30+ war und ich eigentlich noch als Noob da rumlaufe.

Kann das sein, das der mich dann immer gekillt hat weil er da vieleicht Admin ist? Wenn ja ist sowas doch eingentlich ein Armutszeugnis an diese Player!

Möglich ist es, es gibt solche Arschlöcher.
Sind dann solche Leute wie mein Kollege die dann einfach nicht kapieren das das Level nichts über den Skill vom Spieler aussagt... Der denkt wenn jemand unter ihm ist dann kann der einfach nicht gut genug sein um ihn umzubringen... Wenn im Gegnerteam mehrere Adler sind dann leavt der auch grundsätzlich immer... Zum kotzen...

Robonator schrieb:
Sind dann solche Leute wie mein Kollege die dann einfach nicht kapieren das das Level nichts über den Skill vom Spieler aussagt... Der denkt wenn jemand unter ihm ist dann kann der einfach nicht gut genug sein um ihn umzubringen... Wenn im Gegnerteam mehrere Adler sind dann leavt der auch grundsätzlich immer... Zum kotzen...

Da macht das spielen ja spass.
Frage:
Weiß einer ob es wieder einen comander geben wird ? Ich komme von kakarnd nicht weg so geil wie früher aber ohne comander?

Robonator schrieb:

Was hast du denn bitte für Kollegen ? ^^
erklär dem mal dass das ziemlich armseliges und schwachsinniges verhalten ist und dass er als er noch einen niedrigen Rang hatte ebenfalls höherrangige Leute gekillt haben muss. Er war ja wohl auch kein Cheater. Man soll nicht immer von sich auf andere schließen ;)

Diese Adminkills müssten normal im jeweiligen Profil auftauchen! Ein absolutes Unding. Auch eine Votefunktion zum Cheater kicken wäre nicht schlecht. Gestern den 2. In dieser Woche gehabt, der noch vor Rundenstart schon 30 Kills hat und nach 50h Spielzeit Colonel 100 ist. Aber wie man sieht, macht DICE ja recht wenig. Ich versteh nicht was PB bringen soll, außer Ärger bei den ehrlichen Spielern.

:(

Was ist ein bf ohne comander und uav........
Und frage nummer 2 wie bekommt man den Veteranenstatus alles will net so wie ich.

Veteranenstatus bekommste wenn du auf deinem EA Account auch andere Battlefieldspiele registriert und gespielt hast ;)
Was hast du denn bitte für Kollegen ? ^^
erklär dem mal dass das ziemlich armseliges und schwachsinniges verhalten ist und dass er als er noch einen niedrigen Rang hatte ebenfalls höherrangige Leute gekillt haben muss. Er war ja wohl auch kein Cheater. Man soll nicht immer von sich auf andere schließen ;)

Ich hatte deswegen schon ne ziemlichen Streit mit ihm... Hat angefangen als er ins Winnerteam gejoint ist weil bei uns angeblich nur Noobs waren (Obwohl er selbst an Position 12 war...) :D

Veteranenstatus bekommste wenn du auf deinem EA Account auch andere Battlefieldspiele registriert und gespielt hast ;)

Is mir klar aber irgendwie nimmt er bloß bf2 an kein Heros,BFBC,oder Vietnam vllt. war ich auch auf der falschen seite hast du mal ein Link ?

Edit
War gerade im Battlelog und da ist nur BF3 und BF2 hinterlegt mit Veteranenstatus 1

Zurück