Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Spectator Mode:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was mich nervt, ich spawne immer und schau mir den Boden an. Also mit Blick nach unten. Ich muss also nach dem Spawn erst ma die Maus nach hinten ziehen um überhaupt sehen zu können, was um mich herum geschieht, wo ich bin. Die erste Sekunde reicht meist, um keine Chance zu haben, wenn du in der Nähe eines Gegners spawnst. Ist es bei euch auch so, dass ihr immer mit Blick zu Boden spawnt? Voll nervig! Da hat man dann überhaupt keine Chance mehr gegen Spawnkiller. :daumen2:

Was mich nervt, ich spawne immer und schau mir den Boden an. Also mit Blick nach unten. Ich muss also nach dem Spawn erst ma die Maus nach hinten ziehen um überhaupt sehen zu können, was um mich herum geschieht, wo ich bin. Die erste Sekunde reicht meist, um keine Chance zu haben, wenn du in der Nähe eines Gegners spawnst. Ist es bei euch auch so, dass ihr immer mit Blick zu Boden spawnt? Voll nervig! Da hat man dann überhaupt keine Chance mehr gegen Spawnkiller. :daumen2:

Jop, genau das Selbe bei mir:daumen2:
Danke Dice für diese ganzen netten Features, die dieses Spiel so spaßig machen:(
Wer die Ironie findet, darf sie behalten

Seit gestern zeigts bei mir irgendwie keine Munitions- und Gesundheitsanzeige mehr an.
Hat jemand von euch auch das Problem?
Unbenannt.jpg

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Ist sehr nervig, wenn man nicht mehr sieht, wie viel Gesundheit man noch hat

Wie kann das Funktionieren? Man kann doch nicht mehr als 5St. C4 oder 4 Minen nutzen. Falls man mehr ablegen will, verschwinden die ersten wieder.

War nicht vor dem Patch so, dass man mehr Minen legen konnte und die alten liegen geblieben sind?
Naja, mir war noch nie so Langweilig, dass ich irgendwelche Bilden in die Landschaft sprengen musste. :lol:

ps. sorry für die Beleidigung per PN wegen deines Autos, könnte ja auch ein 2.Wagen (Winterauto) sein, ich hatte auch mal ein Fiesta (paar Jahre her) eben als Winter-KFZ, falls das einer ist, auf dem Bild

Es war kein Winterauto....es war nen Hyundai mit nem stärkeren Mitsubishimotor:D und passenden Getriebe...
Ich mag's halt, wenn man versucht, mich zu überholen...nur schaffen soll's halt keiner...:lol:

Und außerdem isses mir wurscht, mit was ich abgeballert werde...der Effekt ist der gleiche...mein Soldatenmännchen is Tod!!!:ugly:
Was will man bei Metro mit nem Sturmgewehr anfangen, wenn man nicht mal in die nähe der Treppen kommt, mehr als mit Granaten werfen und nem LMG auf nen Deppen zu warten, der den Kopp rausstreckt, mach ich auch nicht.:ugly:

Trotzdem isses irgendwo rotzlangweilig und hat auch nix mit Taktik zu tun, aber nen paar Runden sind recht lustig, weil sich jede Sau aufregt.

Klar kommt man da auch hoch xD
Hab so bei einer Metrorunde ne 4,x KD gehabt, einfach weil ich immer hochgerusht bin, nachdem die M320-Welle gerade kam und dann ordentlich in die rumlungernden Gegner geholzt hatte :ugly:

Zurück