Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
nyso schrieb:Oh man, Punkbuster versagt langsam. Eben auf dem Server drei Cheater, zwei im Gegnerteam und einer bei uns. Zum kotzen sowas![]()
Ich hoffe, du meldest die auch?
nyso schrieb:Oh man, Punkbuster versagt langsam. Eben auf dem Server drei Cheater, zwei im Gegnerteam und einer bei uns. Zum kotzen sowas![]()
Er is wohl in der "Beta" hängengeblieben![]()
Mittlerweile kann ich aber auch ab und zu mal wieder METRO spielen, aber nur in CQ ...

Wie hier manche Battle reports Posten mit so paar Punkten ^^
Ich würde mal gerne was besonderes sehen wollen, was ich selber noch nicht hatte, so 70 000 Punkte oder sowas![]()
Und die 70k bekommt man nur hin wenn man gut plant. Nämlich wenn man kurz davor ist nen haufen 10k Awards freizuschalten 
1200 Ticketserver, Metro CQ und nur als Support/Medic unterwegs => 70+ K einfach dadurch, das man an die 100+ Ribbions macht, weil man den Nadespammern Muni zuwirft xD34k in einer Runde sind schon vielUnd die 70k bekommt man nur hin wenn man gut plant. Nämlich wenn man kurz davor ist nen haufen 10k Awards freizuschalten
![]()
1200 Ticketserver, Metro CQ und nur als Support/Medic unterwegs => 70+ K einfach dadurch, das man an die 100+ Ribbions macht, weil man den Nadespammern Muni zuwirft xD

Kills bringen ja auch nicht so viel
Aber wenn man in den gängen eig nur wiederbelebt und Healthpacks zu wirft... da machste Punkte wie sau.

Mal ne Frage:
Ich dachte, dass seit dem neuem Patch die Helis und Jets bei einem Tank-Treffer kaputt gehen sollen? Ich hab das jetzt mehrmals gemacht und fast jedes mal das Fahrzeug nur "Unfähig" gemacht. Hab ich i-was verpasst oder falsch versanden?
Edit: Kann mir jemand etwas über die Reaktivpanzerung sagen? Lohnt es sich die zu verwenden?

Wie hier manche Battle reports Posten mit so paar Punkten ^^
Ich würde mal gerne was besonderes sehen wollen, was ich selber noch nicht hatte, so 70 000 Punkte oder sowas![]()
Ich meine ja nur, dass ihr malw as besonderes posten solltet, so wie ich, wirklich geile K/D's, sauviele Punkte, sehr langer headshot, ne coole Story (! meine Favourit!) oder so. Ich nehme leide rnie auf, aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht der Erste mit so geilen Erlebnissen war, wie ich aus einigen vielen Videos entnehmen aknn, die ihr hie rpostet. Wa smich wundert, ist dass diese Leute wie Götter verehrt werden, ihr denkt, nur die kriegen das hin?![]()

Boller schrieb:Ich mache jede Runde zwischen 80K und 120K, ist auch nix besonderes, eher Standard auf meinem Stammserver des IZIF Clans Metro 1200Ticket CQ,
K/D momentan auf 6,19 möchte auf jeden Fall noch ne K/D von 10 erreichen.
Ich mache jede Runde zwischen 80K und 120K, ist auch nix besonderes, eher Standard auf meinem Stammserver des IZIF Clans Metro 1200Ticket CQ,

Normalerweise ist das der Preis wie das Game eben im Laden kostet. Kannste dort auf deren Website aber auch einfach überprüfen und auch gucken ob das überhaupt erhältlich ist![]()
allerdings habe hich dank Nachtschicht irgendwie keine Kraft es zu installieren

Ich mache jede Runde zwischen 80K und 120K, ist auch nix besonderes, eher Standard auf meinem Stammserver des IZIF Clans Metro 1200Ticket CQ,