Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal ne Frage:

Ich dachte, dass seit dem neuem Patch die Helis und Jets bei einem Tank-Treffer kaputt gehen sollen? Ich hab das jetzt mehrmals gemacht und fast jedes mal das Fahrzeug nur "Unfähig" gemacht. Hab ich i-was verpasst oder falsch versanden?

Edit: Kann mir jemand etwas über die Reaktivpanzerung sagen? Lohnt es sich die zu verwenden?

Mal ne Frage:

Ich dachte, dass seit dem neuem Patch die Helis und Jets bei einem Tank-Treffer kaputt gehen sollen? Ich hab das jetzt mehrmals gemacht und fast jedes mal das Fahrzeug nur "Unfähig" gemacht. Hab ich i-was verpasst oder falsch versanden?

Edit: Kann mir jemand etwas über die Reaktivpanzerung sagen? Lohnt es sich die zu verwenden?

Sollte eigentlich auch so sein.
Die Panzerung lohnt sich meiner Meinung nach schon. Der Panzer hält dann schon ein bischen länger stand ;)

Ich meine ja nur, dass ihr malw as besonderes posten solltet, so wie ich, wirklich geile K/D's, sauviele Punkte, sehr langer headshot, ne coole Story (! meine Favourit!) oder so. Ich nehme leide rnie auf, aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht der Erste mit so geilen Erlebnissen war, wie ich aus einigen vielen Videos entnehmen aknn, die ihr hie rpostet. Wa smich wundert, ist dass diese Leute wie Götter verehrt werden, ihr denkt, nur die kriegen das hin? :ugly:

Wie hier manche Battle reports Posten mit so paar Punkten ^^

Ich würde mal gerne was besonderes sehen wollen, was ich selber noch nicht hatte, so 70 000 Punkte oder sowas =)

Ich mache jede Runde zwischen 80K und 120K, ist auch nix besonderes, eher Standard auf meinem Stammserver des IZIF Clans Metro 1200Ticket CQ,

K/D momentan auf 6,19 möchte auf jeden Fall noch ne K/D von 10 erreichen.

Ich meine ja nur, dass ihr malw as besonderes posten solltet, so wie ich, wirklich geile K/D's, sauviele Punkte, sehr langer headshot, ne coole Story (! meine Favourit!) oder so. Ich nehme leide rnie auf, aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht der Erste mit so geilen Erlebnissen war, wie ich aus einigen vielen Videos entnehmen aknn, die ihr hie rpostet. Wa smich wundert, ist dass diese Leute wie Götter verehrt werden, ihr denkt, nur die kriegen das hin? :ugly:

Nö, aber die Filmen halt nonstop xD
Hatte gestern nen 1013m Kopfschuss ausm Stand.
Laufe gerade auf OP Firestorm von der US-Base aus zu Punkt B, sehe aber iwas von rechts blitzen, und schieße mit der M98 (12xZoom und Straight Pull Bolt) einfach mal rauf, die ersten 5 gehen daneben, ich holze halbherzig noch einen hinterher, drehe mich und renne schon in Deckung als plötzlich da der Kill auftaucht xD

@Edit:
Haha, Epic-Boller is back :D

Boller schrieb:
Ich mache jede Runde zwischen 80K und 120K, ist auch nix besonderes, eher Standard auf meinem Stammserver des IZIF Clans Metro 1200Ticket CQ,

Ja, du sagst es und 120K ist wirklich nix besonderes bei 1200 Tickets, umso mehr Tickets, desto mehr Zeit...

Ich habe eine K\D von 1,6. Dafür Spiele ich auch deutlich anspruchsvollere und zeitaufwendigere Maps und Modi als du. Würde ich nur Metro CQ HC spielen, wäre ne K/D von 10 für mich auch kein Problem. Bloß ist das nur Routine dann und ist auf Dauer langweilig. BF3 bietet extrem viel mehr, als es nur auf Metro CQ zu finden ist. Probier die Sachen mal so wie ich und bekomm dann mal 570 Punkte pro Minute hin wie ich!

Normalerweise ist das der Preis wie das Game eben im Laden kostet. Kannste dort auf deren Website aber auch einfach überprüfen und auch gucken ob das überhaupt erhältlich ist ;)

Habs eben für 39,90 geschossen:D allerdings habe hich dank Nachtschicht irgendwie keine Kraft es zu installieren:ugly:
Aber hab ja bald Urlaub;)

Edit:

gibts irgendwo ein Fred mit Namen und Server der PCGH Com.

Woa ihr seit so toll^^

Ich hab ne Kd von 0,961 und dass geht mir absolut am Arsch vorbei^^

Manchmal bezweifle ich echt ihr spielt dass Spiel weils Spass macht, sondern um euch einen auf eure Stats runterzuholen.

Was macht ihr eigentlich wenn die Server mal den Geist aufgeben und alles zurückgesetzt wird?

Euch selber erwürgen oder wie? :lol:

Plural ist so gewollt, so dürfen sich die Leute angesprochen fühlen die ich ansprechen will, die die ich nicht ansprechen will, dürfen sich nicht angesprochen fühlen :D

Lame junge, ich denke MW3 wäre das richtige Spiel für dich...

No Skill needed, einfach Dauerfeuer und durch die Gegend rennen...

Setz dich mal in einen Jet oder Panzer, mal gucken wie du dann Kanonenfutter für uns bist :devil:

Zurück