Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Man kann den Turm auf Caspian-Border nicht aktiv zum Einsturz bringen. Das Teil fliegt per Script von selbst um, wenn ein Team nur noch 25 Tickets hat.

Echt? ich meine das man bei EROBERN GROß den Kaputt machen kann, hab das mal mit erlebt das einer den Kaputt gemacht hat und jeder hatte noch über 700Tickets :ugly:

Echt? ich meine das man bei EROBERN GROß den Kaputt machen kann, hab das mal mit erlebt das einer den Kaputt gemacht hat und jeder hatte noch über 700Tickets :ugly:

Man kann ihn nicht aktiv zu Fall bringen... der stürzt gescriptet bei einer bestimmten Ticket Anzahl (die scheinbar prozentual von der Maximal Ticketzahl abhängt, es müssen also nicht zwingend 25 Tickets sein) ein ... zumindest normalerweise

Grad mal wieder der totale rotz...... gefühlte 10 runden hintereinanderverloren, weil mein team immer zu dum war... auf 5 verschiedenen server..... ich könnt kotzen :daumen2: :motz::motz::motz:

Punkte für Fahrzeug Service Stars:

• Kampfpanzer: 100000 Punkte pro Service Star
  • Schützenpanzer: 90000 Punkte pro Service Star
  • Mobile Flugabwehr: 32000 Punkte pro Service Star
  • Beobachtungshelikopter: 48000 Punkte pro Service Star
  • Angriffshelikopter: 60000 Punkte pro Service Star
  • Jets: 35000 Punkte pro Service Star

Quelle:Battlefield 3 - Multiplayer-Guide (5/5) bei spieletipps
Kampfpanzer: 145000 Punkte bis zum Service Star
Bei erreichen kriegt man immer 10000 Punkte

Och nee :/ Mein Kumpel, von dem ich dachte das er nach seiner sehr erfolgreichen BC2 Zeit weiß, was Battlefield bedeutet, spielt seit Tagen nurnoch Hardcore Rush auf Metro. :I
Traurig sowas.

Conquest findet er langweilig und blöd, genauso wie die nicht Hardcore Modi, wegen den Killcams.
Ich glaube langsam echt er hat sich das falsche Spiel ausgesucht.

was heißt hier traurig, ich spiele auch lieber rush bzw infanterymaps...

einige verbinden diese tatsache scheinbar immer mit etwas schlechtem O_o

wari schrieb:
was heißt hier traurig, ich spiele auch lieber rush bzw infanterymaps...

einige verbinden diese tatsache scheinbar immer mit etwas schlechtem O_o

Weiß nicht.. Metro Hardcore Rush ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem womit ich Battlefiel verbinde. Nämlich Conquest Large Non-HC auf Wake Island. :D

Aber ich möchte keinem vorschreiben wie er zu spielen hat.

nyso schrieb:
Oh man, Punkbuster versagt langsam. Eben auf dem Server drei Cheater, zwei im Gegnerteam und einer bei uns. Zum kotzen sowas:kotz:

Wer hat den besten Aimbot Teil 1 :ugly:
Aber stimmt, gefühlt hat die Zahl schon zugenommen. Wenn ich sowas sehe disconnecte ich inzwischen eh direkt.

Wobei einer Humor hatte: Ingamename "Jesus" und dann auch so auf die Hateflames reagiert xD

Zurück