Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ah, ok. Hatte aber kein Effekt. Ich konnte gleich darauf nen anderen Server joinen. Was mich grad viel mehr nervt, ich hab die QBU-88 freigespielt. Aber im Battlelog taucht die nicht auf. :what:

is das die, für die man ein gegenrisches fahrzeug mit dem repairtool zerstören muss?

das is ne derbe frechheit sowas zu verlangen, habs schon einige male versucht und es ist in purer aggression ausgeartet :D

muss mal nen freund anheuern, der dann mit nem buggy zu mir gefahren kommt, alles andre is bockmist...
 
is das die, für die man ein gegenrisches fahrzeug mit dem repairtool zerstören muss?

das is ne derbe frechheit sowas zu verlangen, habs schon einige male versucht und es ist in purer aggression ausgeartet :D

muss mal nen freund anheuern, der dann mit nem buggy zu mir gefahren kommt, alles andre is bockmist...

Ne. Du brauchst 20 kills with Sniper Rifles und 5 Laser Designations.

Is ziemlich easy. Für die 5 Laser Designations hab ich mich 5 min auf Firestorm mit dem SOFLAM in die Base gehockt und gut wars. 20 Sniperkills sollten auch kein Prob sein. Zur Not Frontgriff drann und Holo drauf und ab in den großen Basaar. Alles in Allem hab ich glaub ich so 30 Minuten für das Teil gebraucht. :daumen: (wenn überhaupt)


is das die, für die man ein gegenrisches fahrzeug mit dem repairtool zerstören muss?

das is ne derbe frechheit sowas zu verlangen, habs schon einige male versucht und es ist in purer aggression ausgeartet :D

muss mal nen freund anheuern, der dann mit nem buggy zu mir gefahren kommt, alles andre is bockmist...


Sag bescheid!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die vom Support haben wohl weihnachtsstress. Die Rechnung hab ich nimmer aber kann man ja bei Amazon anfordern. Das ist nicht das Problem. Mein Problem ist bei EA an meinen Orgin account gebunden und ich werde (angeblich) innerhalb von 24 stunden benachrichtig. Das war letzten Dienstag... Naja hilft nix.
 
naja, mal im ernst^^... en gegnerisches fahrzeug mit dem repairtool nuken enzieht sich auch jeglicher praxisnähe..

das sind in meinen augen schwachsinne aufgaben...^^ sowas funktioniert auch nur, wenn der gegner den moni aushat oder eingepennt ist... zumal du das vehicle sofort reparierst, sobald der gener ausgestiegen ist^^


Ich hab einfach ne gegnerische MAV mitn Repairtool zerstört. Davor sogar noch den Sniper gemessert :D
 
Also ich fand es eigentlich ziemlich easy das Fahrzeug mit dem Repairtool zu zerstören... hab ich seitdem auch schon paar mal wiederholt :D
Ausserdem is es zu lustig wenn man da dran rumschweißt der Typ aussteigt man einsteigt und ihn wegschießt ^^
 
Ich weiß net ob ich mir das nur einbilde aber besonders auf den Russischen Servern ist das Teamwork gleich NULL! :daumen2:
Die deutschen sind da bei weitem besser da findet man eigentlich immer einen Squad zum beitreten oder man macht selber einen auf und innerhalb von ein paar Minuten biste nicht mehr alleine.:daumen:
 
Blizzard23 schrieb:
Mir fällt sehr oft auf, das etwa 70% meines Teams nicht mal in ein Squad beitreten.
Wäre besser man würde nach dem Spawn automatisch einem Squad angehören.

Ich habe erst vor zwei wochen erfahren, dass es squads gibt. Nun joine ich. Man stelle sich des ma vor. Ich hab mehr als 1,5 jahre BFBC2 gespielt und ich war nie bewusst in nem squad, bzw. mir war damals garnicht bewusst, was ein squad ist. Ich hätte ein viel besserer spieler sein kønnen.
 
Zurück