Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe erst vor zwei wochen erfahren, dass es squads gibt. Nun joine ich. Man stelle sich des ma vor. Ich hab mehr als 1,5 jahre BFBC2 gespielt und ich war nie bewusst in nem squad, bzw. mir war damals garnicht bewusst, was ein squad ist. Ich hätte ein viel besserer spieler sein kønnen.
un da fragen sich hier manche ernsthaft, wieso es so behämmerte tipps im ladescreen gibt. manche leute brauchen die warscheinlich wirklich :P wobei, die dies brauchen sin sicher noch zum lesen zu faul xD

sry scholle, aber deine äusserungen hier sin teilweise echt so dummdreist naiv, das man einfach nich anders kann als bis zur genick starre den kopf zu schütteln. "ich besitze jetzt seit 2 jahren ein auto - wusstet ihr, das das auch alleine fährt un man nich immer schieben brauch? hätt ich das früher gewusst, wären die autobahnfahrten nich so stressig gewesen..." :ugly:

un da fragen sich hier manche ernsthaft, wieso es so behämmerte tipps im ladescreen gibt. manche leute brauchen die warscheinlich wirklich :P wobei, die dies brauchen sin sicher noch zum lesen zu faul xD

sry scholle, aber deine äusserungen hier sin teilweise echt so dummdreist naiv, das man einfach nich anders kann als bis zur genick starre den kopf zu schütteln. "ich besitze jetzt seit 2 jahren ein auto - wusstet ihr, das das auch alleine fährt un man nich immer schieben brauch? hätt ich das früher gewusst, wären die autobahnfahrten nich so stressig gewesen..." :ugly:
Ja, die Scholle geht mir auch aufen Sack^^

das soll jetzt nicht rassistisch sein oder klingen, aber russische spieler sind nach meinen erfahrungen her die, die am meißten in spielen betrügen...

ich erinnere mich noch an meine ultima online zeiten, da war jeder server mit russen verseucht, die alle hacks anhatten und spieler über den tisch gezogen haben... dieser trend setzte sich irgendwie ueber die jahre auch in diversen anderen spielen fort^^

das soll jetzt nicht rassistisch sein oder klingen, aber russische spieler sind nach meinen erfahrungen her die, die am meißten in spielen betrügen...

ich erinnere mich noch an meine ultima online zeiten, da war jeder server mit russen verseucht, die alle hacks anhatten und spieler über den tisch gezogen haben... dieser trend setzte sich irgendwie ueber die jahre auch in diversen anderen spielen fort^^
Kommt mir auch so vor, kann aber auch einfach nur ein Vorurteil sein.
Ich habe erst vor zwei wochen erfahren, dass es squads gibt. Nun joine ich. Man stelle sich des ma vor. Ich hab mehr als 1,5 jahre BFBC2 gespielt und ich war nie bewusst in nem squad, bzw. mir war damals garnicht bewusst, was ein squad ist. Ich hätte ein viel besserer spieler sein kønnen.
Sag mit bitte, bitte, BITTE, dass das ein Witz ist. :what:

Ja 100 Claymore Kills hab ich lang für geackert, da ich ja ein Assault Spieler bin, heheheh!:D

Ach und lasst den armen Scholle zufrieden ich wusste bis eben garnet das es BF2 Bad Company gibt!!!!:lol:

Wenn mich einer adden will,
Name wie hier "hulkhardy1"!:daumen:

Oft wenn ich ne richtig gute Runde spiele: "Game disconnected: your connection to the server timed out.":ugly::daumen2:
@wari : is aber rassistisch !:daumen2:

http://extreme.pcgameshardware.de/members/53372-wari.html

naja.. eher vorurteile..das wiederrum hat nicht wikrlich was mit rassismus zu tun^^

wenn ich durch die stadt gehe, sehe ich auffällig viele türken mit desaströs hässlichen frisuren... trotzdem hab ich nichts gegen sie als mensch

wenn ich im urlaub bin, sehe ich auffällig viele deutsche touris, die sich total asozial benehmen und gerne mal weiße socken mit sandalen tragen..

das ist alles mega verallgemeinenrd, dennoch ist immer ein funken wahrheit dran... aber doch nicht rassistisch?

sry 4 OT...^^

Ich kann keinen Passwort geschützten Server beitreten. Wenn ich "Submit" drücke passiert NIX!

Hat sonst noch jemand das Problem?

Anhänge

• fwesfwerfwerfwerewrw.JPG
    fwesfwerfwerfwerewrw.JPG
    304,4 KB · Aufrufe: 96
Ich kann keinen Passwort geschützten Server beitreten. Wenn ich "Submit" drücke passiert NIX!

Hat sonst noch jemand das Problem?
Probiers mal mit Google Chrome oder sonst einem anderen Browser. Hatte in Firefox auch schon mal das Problem, dass Submit-Buttons auf diversen Seiten keine Reaktion zeigten, in anderen Browsern gings.
Kannst auch mal den Webschutz deiner Antiviren-Software abschalten, falls sowas vorhanden ist.
Und warum hängst du einen Screenshot an, auf dem der halbe Bildschirm dilettantisch zensiert ist :D ? Ist doch ohnehin kein Problem, dass man sehen müsste/kann, oder?

scholle du bist für mich der allergrösste :hail: du haust Dinger raus, da müsste ich schon Hornhaut auf der Stirn haben vor lauter Hand an die Stirn klatschen...

aber es müssten wirklich automatisch alle zugeordnet werden, da soviele aber nicht in Squads joinen sieht man mal wie denen am Teamplay gelegen ist

Das ist eigentlich gar net witzig, ich hab mich mal im Bekanntenkreis umgehört und da wusste auch die Hälfte nett das es Squads gibt!!!:huh:

Zurück