HILFE
Mein 64 bit browser wird nicht unterstützt und nach der installation vom neuen GAME MANAGER startet das spiel nicht wegen der meldung dass er noch nicht installiert sein.
oben steht your browser version x64 is not supported

ja achne, aber windows datet up auf 64 bit automatsich, bitte um echte hilfe und melden wer was weis
ich hatte den IE9 drauf...den hab ich runter geschmissen und IE8 wurde insatlliert, dann ging es auch wieder dass ich zocken konnte, rechner dann gestern runter gefahren, updates wurden gemacht und nun geht es wieder nicht auch nicht nachdem ich die updates von gestern runter geschmissen habe
ne ich häng net dran, nur den firefox wird mir windows auch wieder auf 64 bit updaten? naja ich versuchs mal!
sonst keiner hier mit IE 8 oder 9 64 bit?
die K/D von dem ist doch ok...die punkte pro min sehen auch gut aus....ist bei mir ähnlich....also alles ok mit dem spieler
Ein Freund von mir hat eine Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X Grafikkarte. Die wollen wir jetzt Flashen, aber finden die Seite nicht, wo man sich das downloaden kann. Kann man das denn überhaupt?
Gruß

ich bleib bei meiner meinung ,in 2 runden 128 kills und nur 5 deaths

Das ist einfach nur so ein klassischer Metro-M320-"IchspielnurwegenmeinergeilenKD"-Noob.ich bleib bei meiner meinung ,in 2 runden 128 kills und nur 5 deaths
.