Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich hatte den IE9 drauf...den hab ich runter geschmissen und IE8 wurde insatlliert, dann ging es auch wieder dass ich zocken konnte, rechner dann gestern runter gefahren, updates wurden gemacht und nun geht es wieder nicht auch nicht nachdem ich die updates von gestern runter geschmissen habe

ich hatte den IE9 drauf...den hab ich runter geschmissen und IE8 wurde insatlliert, dann ging es auch wieder dass ich zocken konnte, rechner dann gestern runter gefahren, updates wurden gemacht und nun geht es wieder nicht auch nicht nachdem ich die updates von gestern runter geschmissen habe

... benutz halt einen anderen Browser... kannst ja auch dann nur für BF3 benutzen und den IE weiterhin für alles andere, wenn du so am IE hängst

ne ich häng net dran, nur den firefox wird mir windows auch wieder auf 64 bit updaten? naja ich versuchs mal!
sonst keiner hier mit IE 8 oder 9 64 bit?

Ich bin mir zu 90% sicher, dass das komische 64Bit whatever Problem... nur am IE liegt... mit Firefox oder Chrome dürftest du keine derartigen Probleme haben, wenn doch kannst dich ja wieder melden...

Ein Freund von mir hat eine Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X Grafikkarte. Die wollen wir jetzt Flashen, aber finden die Seite nicht, wo man sich das downloaden kann. Kann man das denn überhaupt?

Gruß

Ein Freund von mir hat eine Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X Grafikkarte. Die wollen wir jetzt Flashen, aber finden die Seite nicht, wo man sich das downloaden kann. Kann man das denn überhaupt?

Gruß

Vielleicht. Aber nicht im BF3 Thread.

BTT:

Kein Plan, warum alle die F2000 so OP finden. Ich treff mit dem Ding nix. Die FAMAS hingegen is geil, aber F2000 mag ich nicht. :daumen2:

Das mit der F2000 war nur am Anfang nach dem Patch so als keiner mehr seine Waffe mochte. Mittlerweile sehe ich die aber wieder seltener, man trifft mehr AKE 971 und der gleichen an.

find die f2000 auch nich OP...

die AS VAL allerdings, ich komm mit der mega gut klar, benutze die als normale assaultrifle und treffe höllisch gut... noch besser is halt,dass man sie in jeder klasse spielen kann.. neue lieblingswaffe^^

Ich hab jetzt die QBB-95 freigespielt. Ich denk, ich nehm die mal die nächste Zeit. Ich finde, die macht echt fun. Ach ja, und meine ersten 2 Mortarkills gelandet. Das war ja ein Witz. Des Ding haut rein!

LOL: Ich seh grad, ich hab insgesamt 18 Minuten bis jetzt B2K-Maps gezockt. Lustig!

EDIT: Noch 10 kills bis zum ersten Stern mit der FAMAS. Dann gibts eh die USAS. Also bleib ich doch erst ma so lange bei der FAMAS

Zuletzt bearbeitet:
spiele momentan am liebsten conquest 32 auf seine crossing... ensteht immer ein sehr intensives infanterygameplay... wenn ich dann ma bock auf heli und co hab casbian boarder..

die neuen maps machen mir keinen spaß mehr

Was ich irgendwie traurig finde, ist, dass soo oft keiner aus dem Team (meist ja ca. 30 Leute) reagiert oder antwortet, wenn ich im Chat mehrmals frage, ob jemand ne Javelin drin hat und ob ich aus dem Tank lasern soll...
Das gleiche lässt sich auch auf Tankfahrer anwenden, die einfach nicht reagieren, wenn fünf Fahrzeuge vor ihm gelasert sind.
Da kann man echt in jeder denkbaren Sprache schreiben, keiner will gratis Punkte und seinem Team helfen :what:.

Zurück