QU4DC0R3 schrieb:Ich liebe dich...
...DarkKlo und Kackslash natürlich auch^^

Kann auch sein, dass deine GPU einfach instabil ist, aber erstmal würd ich eine neuer Treiberversion probierenMir is eben BF3 mit folgender Fehlermeldung abgeschmiert:
jemand ne ahnung was das ist?
Scholle_Satt schrieb:Ich habe erst vor zwei wochen erfahren, dass es squads gibt. Nun joine ich. Man stelle sich des ma vor. Ich hab mehr als 1,5 jahre BFBC2 gespielt und ich war nie bewusst in nem squad, bzw. mir war damals garnicht bewusst, was ein squad ist. Ich hätte ein viel besserer spieler sein kønnen.
DarkMo schrieb:un da fragen sich hier manche ernsthaft, wieso es so behämmerte tipps im ladescreen gibt. manche leute brauchen die warscheinlich wirklichwobei, die dies brauchen sin sicher noch zum lesen zu faul xD
sry scholle, aber deine äusserungen hier sin teilweise echt so dummdreist naiv, das man einfach nich anders kann als bis zur genick starre den kopf zu schütteln. "ich besitze jetzt seit 2 jahren ein auto - wusstet ihr, das das auch alleine fährt un man nich immer schieben brauch? hätt ich das früher gewusst, wären die autobahnfahrten nich so stressig gewesen..."![]()
QU4DC0R3 schrieb:Ja, die Scholle geht mir auch aufen Sack^^
Alter... du kannst auf meinem Server machen wasde willst! der is eh immer leer!Und? Dürfen wir trotzdem auf „Deinem“ Server statspadden?
Teamplay FTW! - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3quadcore könntest du nochmal den link zum server posten, ich spiel grad mit 7 kumpels zusammen und hätte gern einen coolen server![]()
Klaro! Aber joint ihr erstma... ich komme nach... und KILLE EUCHnice nice vielen dankwir sind jetzt alle mal frühstücken in einer halben stunde wird dann gejoint
trifft man dort auf dich?
![]()

Da muss ER aufpassen, nicht ich^^hahaich würde aber aufpassen ich glaube nämlich das einer von diesen sackratten cheatet ^^
Ist umgestellt!hab mich mal abgesprochen : wäre es möglich einen 1000 ticket operation firestorm server zu machen![]()
Alter... was willste denn machen? Wenn er instand leer is? Und ich denk ma das die 8 Leute schon normal zocken... ansonsten wirds lustig, weil ich dann auch mitmische.Wie peinlich, seinen Server zum Padden anzubieten damit Leute joinen.Nenenene, echt arm.

Wie, sei leise bitte?Nach dem Motto, halde fress, oder wie?Wie, sei leise bitte?

Bewegt eure Hintern drauf!ich muss zugeben, wir zocken nicht normal .. wir machen videos beim zocken und machen so ne art "mythbuster" oder "jet stunt" zeugs ^^
Scheiß auf Kaffe!^^ICH WILL ABER NOCH MEINEN KAFFEE FERTIG TRINKEN xD
Wie, sei leise bitte?
Naja, warum ist dein Server denn leer? Hmmm, mal überlegen... Vielleicht weil er sch.. eingestellt ist? Maprotation z.B. Hmmm, nee. Ah, ich habs. Es liegt daran das es mehr Server als Spieler gibt!
Benenn ihn einfach mal um in "Beginners are Welcome", dann kommen genug Leute die denken das es da leichte Kills gibt. Aber unterstütz diese Sch... Statspadding nicht. Sonst kommt wieder so ein Müll das der Server erst ab 7 Leuten startet. Denkt doch mal nach Mensch!!!
Oder machs so wie ich und schliess dich mit anderen Clans zusammen. Hier, guck mal. So versuchen wir unsere Server gegenseitig voll zu bekommen. Werbung machen auf der Page und Gegenseitig auf die Server joinen bis Leute da sind. Verstehst?!
Und das mit den 7 Leuten... das bestimme ich, der Admin!
Ich sagte ja... ist der Server leer (Max. bis 2 Leuten) isses mir rille was die da machen...Bin ich ma gespannt! Bisjetzt ist noch keiner drauf^^kann es sein das du eifersüchtig bist weil gleich 8 videomaker auf quadcores server joinen und natürlich auch werbung in den vids für seinen server machen?