Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sagt doch die Fehlermeldung. Device hat sich aufgehangen wegen fehlerhaft formatierter Kommandos.. Ergo Treiberfehler. Neusten Nvidia Beta ziehen und ausprobieren...

Scholle_Satt schrieb:
Ich habe erst vor zwei wochen erfahren, dass es squads gibt. Nun joine ich. Man stelle sich des ma vor. Ich hab mehr als 1,5 jahre BFBC2 gespielt und ich war nie bewusst in nem squad, bzw. mir war damals garnicht bewusst, was ein squad ist. Ich hätte ein viel besserer spieler sein kønnen.

DarkMo schrieb:
un da fragen sich hier manche ernsthaft, wieso es so behämmerte tipps im ladescreen gibt. manche leute brauchen die warscheinlich wirklich :P wobei, die dies brauchen sin sicher noch zum lesen zu faul xD

sry scholle, aber deine äusserungen hier sin teilweise echt so dummdreist naiv, das man einfach nich anders kann als bis zur genick starre den kopf zu schütteln. "ich besitze jetzt seit 2 jahren ein auto - wusstet ihr, das das auch alleine fährt un man nich immer schieben brauch? hätt ich das früher gewusst, wären die autobahnfahrten nich so stressig gewesen..." :ugly:

QU4DC0R3 schrieb:
Ja, die Scholle geht mir auch aufen Sack^^

Sorry, das musste ich jetzt nochmals zusammenfassen.

zum thema squads gibts noch ein "problem" das mir in den letzten tagen aufgefallen ist.

da meine freunde und ich so gut wie immer zu viert zocken, stehen wir meistens vor dem problem, dass
(z.b. auf einem 64er server) alle squads vergeben sind. meistens sind auch 2-3 squads nur von jeweils
einem besetzt, sodass wir auch nur zu dritt rein könnten. sowas is richtig kacke.
letztens sind wir dann mal zu dritt in so ein squad, wo nur einer drin war, gejoined und hatten dann 10 minuten
lang einen squadleader der afk war. auch nice..... not. da war anscheinend diese idle-kick-funktion des servers
ausgeschaltet.

ich weiß nur leider ad hoc keine lösung dafür.
vielleicht mehr squads - aber dann besetzen wahrscheinlich mehrere einsame wölfe die ganzen freien squads.
vielleicht eine "insquad-kick-funktion"? dass squadmitglieder unter sich abstimmen können, ob einer fürs squad nicht hilfreich ist.
dann würde der jenige nur aus dem squad fliegen - wäre noch am server sowie im team. und sucht sich eben ein anderes
squad - so er will.. zb.

ps. anderen server suchen is genauso nervig! ^^

wenn auf dem Server Teambeschuss aus wär, 100HP und der Squad Spawn bei allen gehen würde...würde der Server evtl voller werden, aber so hab ich keinen Reiz daran da rauf zu gehen.

:ugly: Wie, sei leise bitte?

Naja, warum ist dein Server denn leer? Hmmm, mal überlegen... Vielleicht weil er sch.. eingestellt ist? Maprotation z.B. Hmmm, nee. Ah, ich habs. Es liegt daran das es mehr Server als Spieler gibt!

Benenn ihn einfach mal um in "Beginners are Welcome", dann kommen genug Leute die denken das es da leichte Kills gibt. Aber unterstütz diese Sch... Statspadding nicht. Sonst kommt wieder so ein Müll das der Server erst ab 7 Leuten startet. Denkt doch mal nach Mensch!!!

Oder machs so wie ich und schliess dich mit anderen Clans zusammen. Hier, guck mal. So versuchen wir unsere Server gegenseitig voll zu bekommen. Werbung machen auf der Page und Gegenseitig auf die Server joinen bis Leute da sind. Verstehst?!

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: Wie, sei leise bitte?

Naja, warum ist dein Server denn leer? Hmmm, mal überlegen... Vielleicht weil er sch.. eingestellt ist? Maprotation z.B. Hmmm, nee. Ah, ich habs. Es liegt daran das es mehr Server als Spieler gibt!

Benenn ihn einfach mal um in "Beginners are Welcome", dann kommen genug Leute die denken das es da leichte Kills gibt. Aber unterstütz diese Sch... Statspadding nicht. Sonst kommt wieder so ein Müll das der Server erst ab 7 Leuten startet. Denkt doch mal nach Mensch!!!

Oder machs so wie ich und schliess dich mit anderen Clans zusammen. Hier, guck mal. So versuchen wir unsere Server gegenseitig voll zu bekommen. Werbung machen auf der Page und Gegenseitig auf die Server joinen bis Leute da sind. Verstehst?!

Oh ich unterstütze das nicht... :D Und das mit den 7 Leuten... das bestimme ich, der Admin!;) Ich sagte ja... ist der Server leer (Max. bis 2 Leuten) isses mir rille was die da machen...
http://battlelog.battlefield.com/bf...fb0-f9c1-432e-a83c-4313dd475e71/Teamplay-FTW/

kann es sein das du eifersüchtig bist weil gleich 8 videomaker auf quadcores server joinen und natürlich auch werbung in den vids für seinen server machen?
Bin ich ma gespannt! Bisjetzt ist noch keiner drauf^^

Zurück