cap82 schrieb:Hackslash du sprichst mir aus der seele.
@Evgasüchtiger: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen![]()
Bitte løschen

hempsmoker schrieb:Hast du eigentlich kein "ö" auf der Tastatur?![]()
Koyote schrieb:Gibt es irgentwo einen Einsteigerguide zu Bf3? Also wie man sich als Neuling am besten Verhält, nicht gleich absackt usw.? Bekomme das Game in den nächsten Tagen![]()
-MIRROR- schrieb:Das MG36 ist ja echt ein nettes MG, was sie uns dazugegeben haben. Das war ja in BC2 schon beliebt. Da sist jetzt mit dem M249 mein Lieblings-MG.![]()

Ich will mein MG3 aus BC2 wiederhaben![]()

Das MG36 ist ja echt ein nettes MG, was sie uns dazugegeben haben. Das war ja in BC2 schon beliebt. Da sist jetzt mit dem M249 mein Lieblings-MG.![]()
Eas mich bei BF3 immer aufregt, warum bennenen die eigentlich manche Waffen um? Es gab nie ein MG36 und wird es auch nie geben und ist leider nicht die einzige Waffe. Haben die Hersteller die Namensrechte nicht rausgerückt oder was?
Was ist dann das hier?
H&K MG36 - Gunpedia
Klar "gab" es das MG36, es wird nur nicht mehr hergestellt. Aber sei dir sicher, überall auf der Welt werden damit noch heute Leute getötet.

)
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Mein Name' (for 2 minutes) ... Violation"
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/190943-anfaengertips.html - ob der jetz unbedingt sehr hilfreich is, sei mal dahingestellt, aber vllt reichen die paar tipps da ja schon.Gibt es irgentwo einen Einsteigerguide zu Bf3? Also wie man sich als Neuling am besten Verhält, nicht gleich absackt usw.? Bekomme das Game in den nächsten Tagen![]()
is sowas nich völlig latte? un wenn das ding "dildo-bomber 2000" heisst und plüsch kaninchen verfeuert... solange der schießprügel ingame irgendwie tut was er sol, is doch alles paletti.Auf dem Link von Robonator sieht man ein stinknormales G36A1 mit Trommelmagazin und Zweibein und mit dem LMG36 wurde kein einziger Mensch getötet
Das LMG36 (wie dieser Prototype richtig heißt und komplet anders aussieht als in BF3) unterscheidet sich von einem normalen G36 eigentlich nur am Lauf. Das LMG hat einen Schweren. Wobei die bezeichnung leichtes Maschinengewehr eh falsch ist, da es kein auswechselbaren Lauf hat und somit nur eine leichte Unterstützungswaffe ist.
Und wer schonmal mit nem G36+Trommelmagazin geschossen hat, weiß dass das eigentlich der letzte Scheiß ist. (war immer was los wenn das Trommelmagazin beim Sturmabwehrschießen geklemmt hat)
Sag mal kannst du mir zu Weihnachten einen Gefallen tun?
Bitte Bitte such dir ein anderes Forum, jedes mal wenn ich etwas von dir lese werd ich aggressiv und möchte dich am liebsten mal besuchen kommen.
Wie sag ich dirs am besten, du bist in diesem Spiel weder gut noch sonst irgendwas!
Du bist auch nicht der Mittelpunkt unseres Sonnensystems, es gibt Leute die dein Schema wesentlich besser spielen....
... und hier nochmal der Hinweis auch wenns in deinem Hirn nicht anzukommen scheint: "Dein Spielstil (falls man das so nennen kann) ist nicht Battlefield-Like"
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du entweder das Forum wechselst oder endlich deine fehlpatzierte Arroganz abstellst (dir solche Posts einfach mal verkneifst).
Achja und bitte hör auf dir was auf deine Stats einzubilden, jeder der BF eine Weile spielt wird dich zu Recht einen Noob nennen, da du asozial spielst.
Ende der Durchsage! Vllt. landet sie ja diesmal in deinem Hirn
@Mods: Ja verwarnt mich ruhig dieses Jahr werd ich eh nixmehr schreibenund das wars mir allemal Wert.
un wenn das ding "dildo-bomber 2000" heisst und plüsch kaninchen verfeuert... solange der schießprügel ingame irgendwie tut was er sol, is doch alles paletti.