Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal eine Frage an die Runde.
Man wird je nun genötigt für das L85A2, SQDM zu spielen. Wenn ich jetzt den Server betretet bin ich zwar automatisch in einem Team, jedoch nicht in einem Squad und kann entsprechend auch nicht bei meinem Team Spawnen. Ich hatte gestern einfach mal das Team gewechselt und fand mich plötzlich in einem wieder(damit hat man dann ja immerhin eine Chance von 0,5% zu gewinnen), da der Teamwechsel aber nicht immer möglich ist, wollte ich mal fragen wie ich ein Squad öffnen/beitreten kann. Die entsprechende Schaltfläche im Squadmenü ist immer ausgegraut.
 
hmm, hab den modus bisher noch nich probiert, aber is das squad vllt abgeschlossen? hast im spawnmenü oben ja die punkte beitreten (wo man sich nen spawnpunkt aussucht), squad (wo man sich ein squad suchen kann, das team wchseln kann usw) und den anpassen teil (für die klassen-kits im detail).

da natürlich auf squad gehn (kam jetz nich so richtig rüber, ob du den punkt scho kennst oder nich, daher sicherheitshalber ganz genau ^^) und eines der squads aussuchen, die angeboten werden. da in sqdm nur 2 squads spielen, wird er pro team sicher nur das alphasquad anbieten. wenn dann vor dir paar freunde zusammen mit ner gruppe oder so gejoined waren, dann wird das squad häufig abgeschlossen - und keine sau machts mehr auf ^^ dann haste da natürlich ein problem. kann man nur im chat fragen, ob se das ding aufmachen un wenn keiner reagiert - andrer server notfalls.
 
Sind 4 Teams, die optimaler Weise auch in je einem Sqad sind, nur ist das irgendwie buggy. Keine Ahnung was da los ist:huh:
 
Ganz einfach, buggy ist dass man in keinem Squad ist aber eigentlich doch in einem ist.
Soll heissen du wirst zwar beispielsweise zum Alpha Squad zugerechnet, kannst aber nicht bei deinen Squadmitgliedern spawnen und es wird dir auch so angezeigt als wärst du in keinem Squad.
Probierts einfach mal aus dann seht ihr was ich meine.
 
ja teilweise bekomme ich das auch schon so hin: :what::D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
kann es sein, dass admins eindeutig zu viele "tools" an der hand haben, oder ist das wieder mal ein skuriler bf3-bug?! --> ich joine auf einen server in ein team, das vom gegner per luft zermürbt wird. infolgedessen habe ich mir natürlich die stinger geschnappt und bin sodann recht erfolgreich auf die jagd gegangen. ich laufe - an nichts böses denkend - auf eine flagge zu, schaue mich kurz um und auf einmal explodiere ich. todesnachricht: "pech"! es war definitiv nichts in der nähe, das explodieren hätte können!! und ein gegner hat mich ja offensichtlich auch nicht erledigt... kann es sein, dass der flieger, den ich kurz zuvor aus dem jet geschossen habe, ein admin war und der mich dann einfach gesprengt hat?!?
vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen zu paranoid geworden, nachdem ich schon die eine oder andere shclechte erfahrung mit admins gemacht habe...

ich hatte gestern genau das wie du es beschrieben hast. plötzlich leuchtet mein bildschirm auf wie eine explosion und ich tot. als hinweis dann pech gehabt. mmh denke aber eher an einen bug.----auch gestern passiert: einer will mich von hinten messern. ich werde in der sequenz nach hinten gezogen und der typ will grad zustechen. plötzlich bricht die sequenz ab, weil mittendrin ihn einer umgeschossen hat und ich überlebe. und ich war schon dabei, mich über mich selbst aufzuregen, daß ich so blöd war, den nicht zu merken :-)---ich muß sagen die ladezeiten bei b2k sind immens kürzer geworden. ich joine nach einem mapwechsel in binnen von sekunden, wo ich sonst immer ne minute warten mußte. woran liegt denn der riesige unterschied? ist doch die gleiche engine und alles. rechner auch alles beim alten mit 4gb ram.--und was se immer noch nicht gefixt mit dem sch... fallschirm. der öffnet wenn immer viel zu spät. nervt total :-(
 
Mal eine Frage an die Runde.
Man wird je nun genötigt für das L85A2, SQDM zu spielen. Wenn ich jetzt den Server betretet bin ich zwar automatisch in einem Team, jedoch nicht in einem Squad und kann entsprechend auch nicht bei meinem Team Spawnen. Ich hatte gestern einfach mal das Team gewechselt und fand mich plötzlich in einem wieder(damit hat man dann ja immerhin eine Chance von 0,5% zu gewinnen), da der Teamwechsel aber nicht immer möglich ist, wollte ich mal fragen wie ich ein Squad öffnen/beitreten kann. Die entsprechende Schaltfläche im Squadmenü ist immer ausgegraut.
Das ist einfach nur ein BUg , manchmal sieht man sein Squad und manchmal nicht.
 
ja teilweise bekomme ich das auch schon so hin: :what::D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit dem T90 hab ich das auch so drauf.

Nur das eigentliche Problem ist, das sich meistens kein anderer um Helis kümmert und das suckt dann hart.
 
Also ist es ein Bug. Für alle die sich an der Stelle wundern, einfach das Team wechseln, dann wird man automatisch in das jeweilige Squad geworfen.
Ich habe es mittlerweile hinter mir, hatte zufällig nen gutes Team zusammenbekommen(4 Runden hintereinander gewonnen), das L85A2 ist so gut wie freigeschaltet.
 
Tomas Danko von DICE hat grad per Twitter gezwitschert, dass die Commo-Rose 2.0 im Februar veröffentlicht werden soll. Teile der CR2.0 befinden sich schon auf euren Rechnern, da die mit dem letzten Patch mitaufgespielt wurden. Die CR2.0 würde in ihrer abschließenden Form der CR von BF2 sehr ähnlich sein.

Bin ich ma gespannt. Bis jetzt is des ding für mich nutzlos.
 
Nicht nur für dich.. Wenns danach geht, könnts gern wieder nen 2GB Patch geben, wobei man sich vllt. mal um so Kleinigkeiten wie das ständige hängenbleiben an Geländern, Steinen ober Bordsteinkanten etc. kümmert, vllt...

@ Blizzard... War schön dich mal aufm Server "getroffen" zu haben... ;)
 
Zurück