Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Du bist das also immer :D. Hab ich schonmal bemerkt, dass jemand dem Chat diesbezüglich zuspammt, naja, is ja lobenswert, wenn sich jemand für Teamplay einsetzt ;).

wie heißt du im battlelog bzw. sind wir schon "freunde"??

ja ich finde es grenzenlos dämlich, wenn mein team (ich joine IMMER ins verlierende team, damit habe ich mich bereits abfinden müssen!!:wall:) es nicht kapiert, dass durch das squad system einiges erleichtert wird:

- joinen
- mehr punkte
- bessere absprachen möglich
- unterstützung
- usw.

Kann es sein dass die Karkand Server nur am laggen sind? Im Hauptspiel online habe ich so gut wie keine Probleme. Und von 3 Runden Karkand konnte ich noch keine zu Ende spielen. Immer abgestürzt aufgrund diverser Probleme.

Ja der Kater ist ziemlich anhänglich... Aber wenn man ganz still vorm PC sitzt müsste es klappen :D Aber dann darf man sich bloß nicht aufregen wenn man mitten in der Pampa auf ne Claymore läuft... Einfach ruhig bleiben :D

Edit:

Ich weißß nnicht wieso aber ich hab aufeinmal ein Dogtag mit "Noob Punisher" bekommen. Der is geil :D

Den "Noob-Punisher" Dogtag gabs mit B2K. Dazu gehören noch "Diving Dolphin", "Battle Vet" und "Are these Subtitles?".

Wenn du das E7 530 ersetzt hast, wirst du Pech haben denn das hat ausgereicht oder ist es das neue?
Nein, das neue ist das Enermax Modu 87+ 700W :D

Ich habe bloß alles andere als Fehlerquelle schon ausgeschlossen =/
GraKa und CPU-Temps sind ok, Memtest auch alles okay, Prime95 auch.

Bei Strike At Karkand und vorhin auch einmal bei Metro (6+ RPGs und Nades treffen zeitgleich vor mir auf) ging der PC einfach aus und ließ sich dann meist ca 10 min lang nicht starten. Das selbe btw bei Metro 2033.

Das NT ist es mit 99% Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht.
Mein PC zieht fast so viel wie deiner, und kommt unter OC nicht über 460 Watt.

Zurück