Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Spiele BF3 seit einigen Tagen erst. Haben ja seit der Beta damals noch bissel die Performance im Spiel verbessert.
Im Spiel alles auf Hoch und Texturen auf Ultra in 1980*1080p. Läuft dann je nach Map so bei >50FPS. Das ist schon erstaunlich mit nem alten Core2Duo E6850@3Ghz dem Bremsklotz für meine GTX570 schlechthin.
Das hätte ich vorher nicht gedacht das dies vernünftig spielbar ist im Multiplayer bei der Konfig.

Gibt es irgentwo einen Einsteigerguide zu Bf3? Also wie man sich als Neuling am besten Verhält, nicht gleich absackt usw.? Bekomme das Game in den nächsten Tagen :banane:

Nach langem Mitlesen dieses Threads hab ich mich vorhin mal bemüht, Leute durch meine Anwesenheit auf den Quadcore Server zu locken.

Und somit ein par spannende 1vs1 bzw. 1vs2 Runden mitgemacht.

Hat ich glaub ich seit CS 1.6 nich mehr sowas ;)

Das MG36 ist ja echt ein nettes MG, was sie uns dazugegeben haben. Das war ja in BC2 schon beliebt. Da sist jetzt mit dem M249 mein Lieblings-MG. :D

Eas mich bei BF3 immer aufregt, warum bennenen die eigentlich manche Waffen um? Es gab nie ein MG36 und wird es auch nie geben und ist leider nicht die einzige Waffe. Haben die Hersteller die Namensrechte nicht rausgerückt oder was?

Klar "gab" es das MG36, es wird nur nicht mehr hergestellt. Aber sei dir sicher, überall auf der Welt werden damit noch heute Leute getötet.

Klar "gab" es das MG36, es wird nur nicht mehr hergestellt. Aber sei dir sicher, überall auf der Welt werden damit noch heute Leute getötet.

Auf dem Link von Robonator sieht man ein stinknormales G36A1 mit Trommelmagazin und Zweibein und mit dem LMG36 wurde kein einziger Mensch getötet:D

Das LMG36 (wie dieser Prototype richtig heißt und komplet anders aussieht als in BF3) unterscheidet sich von einem normalen G36 eigentlich nur am Lauf. Das LMG hat einen Schweren. Wobei die bezeichnung leichtes Maschinengewehr eh falsch ist, da es kein auswechselbaren Lauf hat und somit nur eine leichte Unterstützungswaffe ist.

Und wer schonmal mit nem G36+Trommelmagazin geschossen hat, weiß dass das eigentlich der letzte Scheiß ist. (war immer was los wenn das Trommelmagazin beim Sturmabwehrschießen geklemmt hat:ugly:)

Warum werde ich heute immer gekickt?

"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Mein Name' (for 2 minutes) ... Violation"

Ich habe nichts am Spiel verändert, keine Mod installiert und natürlich keinen Cheat :P

Was ist da los?

Gibt es irgentwo einen Einsteigerguide zu Bf3? Also wie man sich als Neuling am besten Verhält, nicht gleich absackt usw.? Bekomme das Game in den nächsten Tagen :banane:
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/190943-anfaengertips.html - ob der jetz unbedingt sehr hilfreich is, sei mal dahingestellt, aber vllt reichen die paar tipps da ja schon.

Auf dem Link von Robonator sieht man ein stinknormales G36A1 mit Trommelmagazin und Zweibein und mit dem LMG36 wurde kein einziger Mensch getötet:D

Das LMG36 (wie dieser Prototype richtig heißt und komplet anders aussieht als in BF3) unterscheidet sich von einem normalen G36 eigentlich nur am Lauf. Das LMG hat einen Schweren. Wobei die bezeichnung leichtes Maschinengewehr eh falsch ist, da es kein auswechselbaren Lauf hat und somit nur eine leichte Unterstützungswaffe ist.

Und wer schonmal mit nem G36+Trommelmagazin geschossen hat, weiß dass das eigentlich der letzte Scheiß ist. (war immer was los wenn das Trommelmagazin beim Sturmabwehrschießen geklemmt hat:ugly:)
is sowas nich völlig latte? un wenn das ding "dildo-bomber 2000" heisst und plüsch kaninchen verfeuert... solange der schießprügel ingame irgendwie tut was er sol, is doch alles paletti.

Sag mal kannst du mir zu Weihnachten einen Gefallen tun?
Bitte Bitte such dir ein anderes Forum, jedes mal wenn ich etwas von dir lese werd ich aggressiv und möchte dich am liebsten mal besuchen kommen.
Wie sag ich dirs am besten, du bist in diesem Spiel weder gut noch sonst irgendwas!
Du bist auch nicht der Mittelpunkt unseres Sonnensystems, es gibt Leute die dein Schema wesentlich besser spielen....
... und hier nochmal der Hinweis auch wenns in deinem Hirn nicht anzukommen scheint: "Dein Spielstil (falls man das so nennen kann) ist nicht Battlefield-Like"
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du entweder das Forum wechselst oder endlich deine fehlpatzierte Arroganz abstellst (dir solche Posts einfach mal verkneifst).
Achja und bitte hör auf dir was auf deine Stats einzubilden, jeder der BF eine Weile spielt wird dich zu Recht einen Noob nennen, da du asozial spielst.

Ende der Durchsage! Vllt. landet sie ja diesmal in deinem Hirn ;)

@Mods: Ja verwarnt mich ruhig dieses Jahr werd ich eh nixmehr schreiben ;) und das wars mir allemal Wert.

un wenn das ding "dildo-bomber 2000" heisst und plüsch kaninchen verfeuert... solange der schießprügel ingame irgendwie tut was er sol, is doch alles paletti.

Ich liebe euch und eure Beiträge! Heiratet mich.... BITTE!!!:ugly::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich kann im Battlelog keinen Server Joinen ,es bleibt immer bei intializing hängen ... weis einer wie ich das beheben kann ?

Zurück