-Der Koch-
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja.. manchmal schießt man ins "leere" obwohl der Gegner vor einem steht, und das auch noch mit nem Raketenwerfer. Sonst seh ich auch kaum Mängel.
Naja.. manchmal schießt man ins "leere" obwohl der Gegner vor einem steht, und das auch noch mit nem Raketenwerfer. Sonst seh ich auch kaum Mängel.
Oder ein Senkrechtstartet ist über mir, ich schiess mit der Rakete drauf: "Vehicle Disabled" Was macht der Pilot? fligt ganz normal davon als wenn nichts wäre...Wenn du glück hast, wirst du aus irgendwelchen unnachvollziehbaren gründen drei tickets vor schluss ins winning team gebalanced. Is mir schon paar mal passiert. Ansonsten halt pech gehabt...

Mein Server ischt online und will von euch besucht werden!!! Link ist in meiner Sig!
Und kommt auch ma in meinen TS(2), wenn ihr wünsche habt, dort höre ich euch zu... IHR gestalltet den Server!![]()

Fatalii schrieb:Servus Gemeinde
ich habe gerade ein nettes Video auf Youtube gefunden, das zeigt wie unsere Cheaterfreunde vorgehen![]()
MfG
Fatalii schrieb:Servus Gemeinde
ich habe gerade ein nettes Video auf Youtube gefunden, das zeigt wie unsere Cheaterfreunde vorgehen![]()
MfG

Klar! Einfach PM wann es los gehen soll.hat jemand interesse am koop modus?
Sorry kein Headset.ts3 wäre kein problem für mich!
Immernoch top das Game.
keine Fehler oder irgendwas bei mir.
Karkand rockt fast so wie damals.

Hätte es wesen ne bessere Quali damit man sein Namen erkennen würde um ihn zu melden...Servus Gemeinde![]()
MfG
Ja, kp, wie ich da die Leute reinbekomme...Hast du eine Exclusivanleitung von EA bekommen?
@ Quadcore: dein Server ist ja leer, da will sicherlich keiner drauf spielen
MfG

zZ. einer!Wieviel Spieler werden zum Start benötigt?