Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja wie _du_ meinst... es hilft halt auch nicht wenn du Wochenlang darauf rumreitest wie ******* das Spiel doch ist, jeder hat wie dir ja offensichtlich bekannt ist einen eigenen Geschmack, daher wird man es nicht jedem rechtmachen können,... oder sollen sie alles so ändern, dass es dir gefällt? Dann kommt mit Sicherheit der nächste der rumweint :)

Und wirklich viele Punkte auf deiner Liste sind persönliche Probleme .... oder Dinge die nicht immer am Spiel liegen :x

teilweise ist es natürlich ansichtssache, ob z.b. was gebalanced werden sollte, oder was man als wie nervig betrachtet. vieles ist aber eben keine meinung, sondern tatsachen über tatsächliche problemstellen, die am spiel liegen. das betrifft nicht nur, aber ganz besonders diese punkte: 1, 2, 9, 10, 12, 13, 16, 18, 19, 22, 25, 27, 28, 29, 34, 39, 40, 47, 50 und 53. das sind immer noch mehr als genug - teilweise gravierende - probleme.

@alle die grag gegen invisible rennen: ob EUCH persönlich dir probleme nu jucken oder nich - sie sind nunmal existent. mit manchen geschichten von seiner liste hab ich auch keine probs, dennoch erkenne ich an, das es sie gibt.

besagter punkt 8 zum bsp: isses denn verdammte hacke noch eins, so verdammt schwer, da den buchstaben in der spawnmenu-map in die bunten 4ecke zu malen, das man schnell und intuitiv weis, wo was is? wieso werden die flaggen nichmal alphabetisch angezeigt in der liste an der seite? ändert sich die konstellation der flaggenzugehörigkeit (irgendwer nimmt grad eineein), schon wird die ganze liste durchgemischt -.- bei dem vielen geblinke muss man durchprobieren wie blöde, bis man mal die flagge gefunden hat. un selbst dann, isses arsch schwer zu erkennen. wie oft bin ich scho in der pampa respawned, weil ichs doch falsch gesehen hatte und den falschen punkt ausgewählt hatte. und selbst wenn man mal irgendwann den richtigen gefunden hat - bis dahin is das schiss ding neutralisiert -.- es IST einfach schissdreck so wies jetz is.

andres nerviges prob is das mit dem unrat auf den strassen. wo ich überall hängenbleib -.- einfach unklar. wegen sonem rotz ned um die ecke in deckung kommen und verrecken is einfach frust pur. alles was keine 10-15cm (irgendsowas) an höhe übersteigt, soll der kauz doch automatisch überlaufen. wenn ich durch die stadt latsch, muss ich au ned jeden blöd gebauten gullideckel un jede bordsteinkante messerscharf und mit vollen sinnen betrachten um im richtigen moment drüberhüpfen zu können. das geht unterbewusst un gut. letztens hing ich im golf irgendwo an ner treppe un kam ned weiter xD

die wenigsten werden sicher behaupten, das das alles hätte vermieden werden können. son zeuch passiert, man kann ned alles prüfen. aber man kann doch als geplagter kunde auch auf mängel aufmerksam machen und auf ne behebung hoffen oder?

Ich hab auch feststellen müssen das sich seitdem letzten Patch die Hitdetection / der Netcode extrem verschlechtert hat.
Es ist größtenteils eine absolute Zumutung was dort abgeht, trotz wie schon beschrieben Fastpath/sehr guter Latenz.
Unbesiegbare Gegner die ein halbes Magazin schlucken (auf Hardcore), einen dann noch killen und mit 68 % wegrennen, trotz Feedback das man getroffen hat durch das Fadenkreuz.
Wahnsinn! Mich nervt dieser Mist ohne Ende, wie kann man den ohnehin schon schlechten Netcode noch mehr kaputtpatchen?
Testen die eigentlich irgendwas?
Ich mein im Intranet bzw. LAN was die zum Testen scheinbar nutzen gibts solche Probleme eh nicht, aber im Internet ist das eine ganz andere Kiste.

Ich habe auch jetzt was davon gehört das einige das Clientbasierte Netcodeverhalten von BF3 zu Ihren gunsten ausnutzen.
Ich frage mich hier nur wieder wie kommt man auf die beschissene Idee einen Netcode Clientbasiert zu machen?
Mit reiner Logik erkennt jeder Volldepp das es nur mit riesigen Problemen und Sicherheitslücken verbunden ist.

Ich hab auch feststellen müssen das sich seitdem letzten Patch die Hitdetection / der Netcode extrem verschlechtert hat.
Es ist größtenteils eine absolute Zumutung was dort abgeht, trotz wie schon beschrieben Fastpath/sehr guter Latenz.
Unbesiegbare Gegner die ein halbes Magazin schlucken (auf Hardcore), einen dann noch killen und mit 68 % wegrennen, trotz Feedback das man getroffen hat durch das Fadenkreuz.
Wahnsinn! Mich nervt dieser Mist ohne Ende, wie kann man den ohnehin schon schlechten Netcode noch mehr kaputtpatchen?
Ich mein im Intranet bzw. LAN was die zum Testen scheinbar nutzen gibts solche Probleme eh nicht, aber im Internet ist das eine ganz andere Kiste.

Ich habe auch jetzt was davon gehört das einige das Clientbasierte Netcodeverhalten von BF3 zu Ihren gunsten ausnutzen.
Ich frage mich hier nur wieder wie kommt man auf die beschissene Idee einen Netcode Clientbasiert zu machen?
Mit reiner Logik erkennt jeder Volldepp das es nur mit riesigen Problemen und Sicherheitslücken verbunden ist.

Teile die Selbe Meinung !

Mal ne frage is das normal das ich auf den LMG (QBB-95) ein 12x scope draufmontieren kann ? Dachte das können nur DICE mitglieder

ja ist anscheinend bei den neuen waffen so, dass da 12x zoom geht... is mir auch schon aufgefallen...., aber find ich eigentlich echt zu übertrieben, aber ist jedem seine sache wie er spielt...

signed.
hatte noch gar nicht dran gedacht, dass irgendjemand das bewusst ausnutzen könnte, aber das erklärt womöglich schon die eine oder andere seltsame aktion, wie du sie ja auch grade schon beschrieben hast.
echt traurig, dass es immer irgendwelche versager gibt, die ohne betrug nichts auf die reihe kriegen :daumen2:
ich frag mich dann nur immer: sind die dann tatsächlich stolz auf "ihre" "leistungen"?! lügen die sich dann selbst an und/oder rationalisieren das?? wüsste echt gern mal, was in den köpfen von cheatern vor sich geht.

gerade auf dem server von quadcor3 gewesen:

grand bazar- conquestjoine wie IMMER ins verlierende team: ich hatte noch 35 tickets und der gegner 744 :what:

naja habe mir wieder mal gedacht super für deine sieg/niederlage statistik (wie immer!!), ABER ich habe recht schnell alle flaggen erobert und konnte diese halten.. in diesem moment stand es 7 zu 700 tickets

--> plötzlich waren die gegner zu zweit (da frag ich mich wieso der gegner mit so einem vorsprung noch einen teammate bekommt bei 5 zu 500) :wall:

--> immerhin konnte ich alle flaggen halten und habe 4 zu 0 gewonnen!! :lol:

einfach nur geil.. :hail:

dann seid ihr beide entweder unglaublich blind oder sehr unerfahren was multiplayer-shooter anbelangt.
ich verweise einfach mal hierauf: Klick. Vielleicht ist euch der eine oder andere Punkt ja doch schon mal aufgefallen ;)

bzgl. des aimbots: das ist schon ziemlich traurig... aber auch blöd von den anderen, dass die bei sojemandem auf dem server bleiben und vielleicht nicht mal den spieler meleden. und blöd von admins, dass sie diese deppen nicht kicken.

Deine Punkteliste auf die du verweißt zeigt auch nur ein rumgeheule deinerseits. Blind bin ich nicht, das einzige wo ich dir Recht geb ist Punkt 1 ,ich würd auch gern sehen können wo der Schuss herkam, weil das in Real auch "fühlbar" währe..

Deine Punkteliste auf die du verweißt zeigt auch nur ein rumgeheule deinerseits. Blind bin ich nicht, das einzige wo ich dir Recht geb ist Punkt 1 ,ich würd auch gern sehen können wo der Schuss herkam, weil das in Real auch "fühlbar" währe..

naja ich denke es dürfte ja klar sein, dass es immer nur SUBJEKTIV sein kann--> den einen stört das eine und den anderen das andere mehr..

aber die meisten punkte der liste sind nicht von der hand zu weisen.. das bedeutet nicht, dass alle probleme gleich schwerwiegend sind, aber einige davon sind es einfach!! ;)

es bringt aber jetzt auch nichts die ganze zeit auf invisible_xxi rum zuhacken.. es ist nunmal SEINE meinung --> ergo ist es kein rumgeheule, sondern eher ein erfahrungsbericht.. wer diesen nicht teilt oder etwas dazu beitragen kann oder möchte soll es tun, aber dieses "dein rumgeheule nervt blablabla" bringt einfach nichts!! :daumen2:

ich würd auch gern sehen können wo der Schuss herkam, weil das in Real auch "fühlbar" währe..

das will ich sehen...die kugeln sind praktisch unsichtbar oder seitdem wird krieg mit leuchtspur munition geführt? :ugly:
fühlbar ist ganz sicher auch nichts weil dir als soldat ganz sicher andere sachen durch den kopf gehen als den gegner zu orten..wennde verwundet bist kriechste in die nächstgelegene nische und versorgst dich..
naja genug vom verriss...:D

es stimmt schon wenns dieses feature gibt, darf man auch erwarten das es vernünftig funktioniert

naja ich denke es dürfte ja klar sein, dass es immer nur SUBJEKTIV sein kann--> den einen stört das eine und den anderen das andere mehr..

aber die meisten punkte der liste sind nicht von der hand zu weisen.. das bedeutet nicht, dass alle probleme gleich schwerwiegend sind, aber einige davon sind es einfach!! ;)

es bringt aber jetzt auch nichts die ganze zeit auf invisible_xxi rum zuhacken.. es ist nunmal SEINE meinung --> ergo ist es kein rumgeheule, sondern eher ein erfahrungsbericht.. wer diesen nicht teilt oder etwas dazu beitragen kann oder möchte soll es tun, aber dieses "dein rumgeheule nervt blablabla" bringt einfach nichts!! :daumen2:

Aber na sicher ist das rumgeheule, wer will etwas anderes sagen? du.. -meine Meinung änderst du nicht dadurch. Zudem lass ich mir nicht Blindheit und unerfahrenheit nachsagen ;)

Aber solche sachen lassen sich einfach über andere Personen hinwegbestimmen :lol:

Aber na sicher ist das rumgeheule, wer will etwas anderes sagen? du.. -meine Meinung änderst du nicht dadurch. Zudem lass ich mir nicht Blindheit und unerfahrenheit nachsagen ;)

Aber solche sachen lassen sich einfach über andere Personen hinwegbestimmen :lol:

etwas freundlicher bitte, schließlich habe ich dich keineswegs irgendwie angegriffen!! danke!!
genug vom :offtopic: geplänkel!!

finde ebenfalls, dass es ein paar dinge noch zu verbessern gilt!! hoffe auch, dass dice und ea sich der vermehrt zu bemängelnden angelegenheiten annehmen.. aber das wird sich erst noch zeigen --> alles in allem ist bf3 eines der besten spiele, die ich jemals gezockt habe!!

es war mir klar, dass niemand gerne liest er sei möglicherweise blind oder unerfahren, aber ich kann es mir nicht anders erklären, wenn jemand das spiel als fehlerfrei bezeichnet!
sorry, wenn du dich da jetzt so sehr persönlich angegriffen fühlst. das war nicht meine absicht.

wenn von den 55 punkten auch nur ein einziger zutrifft, ist das spiel nicht fehlerfrei ;)
und für diejenigen, die nicht mindestens 5 punkte meiner liste schon mal erlebt haben, bleibe ich bis auf weiteres bei meiner bisherigen theorie: entweder blind, oder unerfahren.
welchen grund könnte es sonst geben, dass man offensichtliche mängel nicht sieht?
ein weiterer grund fällt mir doch noch ein: man ist fanboy und möchte gar keine fehler sehen. alles ist gaaaaaanz toll, perfekt, optimal, makellos... -.-

btw. wird aus einer kritik kein rumgeheule, nur weil du nicht die fakten akzeptieren möchtest ;)

kennt jemand eigentlich wissenschaftliche studien über (online) cheating, die erfasst haben, aus welchen gründen menschen cheaten und was vor, während und nach dem cheaten in ihnen kognitiv und emotional vorgeht?
falls es sowas noch nicht gibt, würde ich vielleicht glatt eine studie dazu ins leben rufen. finde das nämlich echt ganz interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Machtgefühl und überlegenheit haben Cheater. Hab mal ne Studie gelesen.. Im Gehirn sind bei einem PC Game, die gleichen Bereiche Aktiv wie im Realen Leben-Erleben.
Und nein ich spreche nicht aus eigener Erfahrung. :)

Zudem kannst bei den einzelnen Personen einfach nur "versuchen" mitzudenken, -wo wir zum Beispiel sagen Cheaten ist voll langweilig, scheint bei denen voll einer abzugehen indem sie andere ärgern und ihre Überlegenheit zeigen.

Hab mich nurmal mit Spielsucht beschäfftigt, auch nen interessantes Thema.^^

signed.
hatte noch gar nicht dran gedacht, dass irgendjemand das bewusst ausnutzen könnte, aber das erklärt womöglich schon die eine oder andere seltsame aktion, wie du sie ja auch grade schon beschrieben hast.
echt traurig, dass es immer irgendwelche versager gibt, die ohne betrug nichts auf die reihe kriegen :daumen2:
ich frag mich dann nur immer: sind die dann tatsächlich stolz auf "ihre" "leistungen"?! lügen die sich dann selbst an und/oder rationalisieren das?? wüsste echt gern mal, was in den köpfen von cheatern vor sich geht.

das frage ich mich auch...
das geht einem so auf die nerven...

und bei den anderen diskussionen kann ich dir nur zustimmen. da sind manche einfach nicht klar im kopf

Zurück