Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo,

Zocke Bf 3 auf der Xbox 360 und habe ein Problem und zwar jedesmal wenn ich ich neu in Game mich einloge und ich mein Asenar beim Pioner so einstelle wie es brauche wird mir einfach eine andere Waffe zugeteilt.Allso zB wenn ich mir alls Waffe unter mein Soldat SHAR H einstelle wird mir bei verschiedenen Maps einfach eine andere Waffe mit anderen Viesier zum Spiel zur Verfügung gestellt.Kann ich nicht mit einer ausgewählten Waffe alle Maps spielen ? Komischerweise ist das beim Sniper nicht der Fall.Stimmt was mit den Game bei mir nicht oder ist das normal ?

Gruß
Iron2003

ich brauch grundsätzlich zwei versuche, bevor ich in ein spiel komme..
beim ersten versuch steht immer sowas wie, verbindung zu ea verloren oder so..

nervt etwas, aber ist jetzt kein großes thema..

Will mir ja entwerder einen 2500k oder 2600k kaufen nur denn 2600k würde mir NUR kaufen wenn es in Bf3 mir einen echten Leistungs vorteil bringen würde !!

BF3 CPU-Benchmark i7-2600k SMT ON/ OFF, 2-4K, 2,5 - 4,5 Ghz(runter scrollen)

"SMT auf der Sandy-Bridge-Generation scheint Battlefield 3 nicht so wirklich zu gefallen, da der Prozessor bei deaktiviertem Hyper-Threading fünf Prozent schneller seine Arbeit verrichtet."

Edit: Der Test ist schon älter und die Ergebnisse nach den BF3-Patchs evtl. überholt. Jedenfalls finde ich keine aktuellen Benchs mit unterschiedlichen CPUs. Mich würden vor allem Benchs interessieren, die nicht von der Grafikkarte ausgebremst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat EA jetzt schon wieder den Live Chat versteckt?

Jetzt fangen die Bluescreens auf Sharqi auch schon an :(
Heute Mittag lief noch alles perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand gerade hinter so ein mörser-tYP UNGEFÄHR 5 Minuten wollte ihn mit dem Messer umbringen, ging aber nicht.(Insel Kharg )
Geht das nicht!?
bei mythbusters kam das auch ma - es geht, aber nur äusserst knifflig. weis leider au ned mehr, welche episode das war. vllt muss man sich hinknien? vllt auch so leicht schräg von vorn, weis es ned mehr. aber an ner gewissen position gings wohl. nid schön, aber hm ^^

so hier ma meine Vorschläge um dieses SCHEISS GAME !!! zum laufen zu bringen.

Origin weg.

Battlelog weg.

Die Idioten von Dice sollen ma das mim irg wo runterspringen fixen es kann nich sein das man aus 1 meter höre einfach ma so 35 % HP verliert oder man gleich stirbt wenn man noch 40 % hat.

Gefixt werden soll, auch ma das man, wenn man wo drüber Springen will, immer und immer wieder anlauf nehmen muss, ganz erlich was soll das den ?

Dann soll ma gefixt werden das man manschmal einfach nich auf en server Joinen kann und per Taskmanager beenden muss !!!!!!

Dann sollen die ma die SHEISS hitbox Fixen ist ja genau so schlimm wie bei Bc2.

Es kann auch nicht sein das wenn ich en Adblocker drine hab kein CO-OP mim nem Kumpel zocken kann.

So und warum schreib ich gerade so Negativ über das Game? Weil es einfach so ist dieses scheiss Battlelog oder Origin braucht kein schwein hat meiner meinung nach das game einfach zum teil kaputt gemacht:daumen2:
Dann das gecampe auf Karkand ist echt schrecklich jeder sitzt in einem Haus und bewegt sich en scheiss wartet und wartet... was hat das mit Taktik zu tun, oder Teamplay nichts.
Ich muss erlich sagen da zock ich lieber COD als mir den scheiss noch länger anzutun oder ich fang wieder mit Bc2 an da gefällt mir auch persöhnlich der sound besser !!!

Das musste ich jetz einfach ma raus lassen !!

cap82 schrieb:
Hardware Problem ausgeschlossen?

Nein, aber verändert habe ich nichts. Gerade eben ist mein Rechner einfach neugestartet, nachdem ich ein gutes Stück lang gut zocken konnte. War allerdings auf dem Desktop, das Spiel im Hintergrund.

@Antonio: darf ich fragen seit wann du bf spielst? Und ja das Game macht ordentlich zicken. aber der Sound von bf3 ist nicht zu übertreffen. Wie irre real das klingt, wenn ein flugzeug über einen wegdonnert, das geschoss von einem rackrohr knapp neben dir einschlägt und du für ne kurze zeit taub bist. Ausserdem finde ich das herunterspringen ganz gut gelöst. Obwohl es in bf2 ziemlich praktisch war aus 3 metern kurzerhand den fallschirm ziehen zu können, damit man a bisl schneller auf der strasse darunter ist, hat es mich in dem game auch genervt. völlig banal. Wie in bf1942 muss man wieder darauf achten, wo man runter springt. "man(n) muss ein klein wenig mehr überlegen, was man tut". ja, der battlelog und origin sind unnötig, aber darüber lässt sich hinweg sehen, meine meinung. es ist auch keine lösung wieder zurück zu bfbc2 zu gehen. falls du wirklich ein bf spieler bist, dann müsste dir aufgefallen sein, dass dieses spiel in sachen taktik und gamelplay ohnehin überhaupt rein gar nichts mit der bf serie zu tun hat. Ja das game macht faxen, ich kann deinen stress verstehen, aber übertreiben brauchst nun auch wieder nicht. :schief:

Also meine paar Runden Karkand waren bisher von offensivem Aufeinandertreffen zweier gleichstarker Teams geprägt:D
Da macht diese Hitze richtig Fun:daumen:

_PeG_ schrieb:
typisch bf3:

joine das game--> mein team liegt 17 zu 528 hinten.. wie soll sowas gehen??

unfassbar!! :daumen2::daumen2::daumen2:

Wenn du glück hast, wirst du aus irgendwelchen unnachvollziehbaren gründen drei tickets vor schluss ins winning team gebalanced. Is mir schon paar mal passiert. Ansonsten halt pech gehabt...

Der Frust ist zu groß wenn ich rum renn- und denn schießen die mich auch noch ab =wieder rumrenn. :lol: Ich mein das Game ist schon realitäts getreu, dann solle man sich auch so verhalten? also nicht blind reinrennen.. -deswegen bleib ich bei meinem Gesnipere, und es ist mir scheißegal wer da was gegen hat.
So sterb ich weniger, und muß auch kein beleidigen der mir nicht in die Augen schauen kann und mich einfach von hinten abknallt.
Als Sniper darf ich alle abschießen und das interessante sind zwischen gefechte mit anderen Snipern.

Zurück