Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja.. manchmal schießt man ins "leere" obwohl der Gegner vor einem steht, und das auch noch mit nem Raketenwerfer. Sonst seh ich auch kaum Mängel.

Naja.. manchmal schießt man ins "leere" obwohl der Gegner vor einem steht, und das auch noch mit nem Raketenwerfer. Sonst seh ich auch kaum Mängel.

Ja... Hab vorhin mit nem Raketenwerfer auf nen Heli geschossen, die Rakete flog einfach durch :ugly: Oder ein Senkrechtstartet ist über mir, ich schiess mit der Rakete drauf: "Vehicle Disabled" Was macht der Pilot? fligt ganz normal davon als wenn nichts wäre...

Mein Server ischt online und will von euch besucht werden!!! Link ist in meiner Sig!:D

Und kommt auch ma in meinen TS(2), wenn ihr wünsche habt, dort höre ich euch zu... IHR gestalltet den Server!;)

Ich weiss nicht wenn ich schlimmer finde...den der so eine
Sheize programmiert oder den der sie nutzt :daumen2:

Die würde ich mal in diesen BF3 Simulator mit den Paintballknarren
"einladen "....aber ohne Klamotten :D

mfg

ich frag einfach mal hier an: hat jemand interesse am koop modus?
habs ein paar mal mit random spielern versucht & bin jedes mal kläglich gescheitert.
vielleicht findet sich ja jemand, ts3 wäre kein problem für mich! ;)

Wirf mal einen Blick in meine Stats, dann siehst du dass ich nicht cheate und meine Meinung dazu habe ich schon mehrmals gesagt;)
Ich mach keine Werbung sondern will euch einfach zeigen was da los ist.

MfG

Immernoch top das Game.
keine Fehler oder irgendwas bei mir.
Karkand rockt fast so wie damals.

dann seid ihr beide entweder unglaublich blind oder sehr unerfahren was multiplayer-shooter anbelangt.
ich verweise einfach mal hierauf: Klick. Vielleicht ist euch der eine oder andere Punkt ja doch schon mal aufgefallen ;)

bzgl. des aimbots: das ist schon ziemlich traurig... aber auch blöd von den anderen, dass die bei sojemandem auf dem server bleiben und vielleicht nicht mal den spieler meleden. und blöd von admins, dass sie diese deppen nicht kicken.

Zurück