DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Ist ja normal das die Fluktuation im Verliererteam höher ist, dass hat wenig bis eigentlich gar nichts mit unbalanced zu tun.Die neuen maps sind irgendwie extrem unbalanced. Ich join immer im verliererteam,
Schlechtes bzw. gar kein Teamplay hat aber auch nichts mit unbalanced zu tun.der gegner hält alle flaggen, mein team rennt irgendwo auf der map rum wie aufgeschäuchte hüner
Echt jetzt, im "Krieg" wird aus dem Hinterhalt geschossen? Sowas aber auch.und auf dem weg zu ner flagge wird man ausem hinterhalt umgeschossen.

Wenn man taktisch vorgeht, Straße für Straße, Haus für Haus, Ecke für Ecke, dann reduziert sich das fast gegen Null.

Übungssache. Ich kann Dir nur den Tipp geben sehr stark darauf zu achten, kurze und schnell auf einander folgende Feuerstöße abzugeben. Das erhöht extrem die Genauigkeit und den verursachten Schaden. Da kann man dann auch sehr gut über Kimme und Korn schießen.Ich hab das gefühl, ich treff nix mit den waffen werde aber selbst aus zig metern mit einem schuss umgelegt.

Panzer sind immer benachteiligt im Häuserkampf. Da braucht man einen guten Beifahrer und am besten noch einen Supporttank.Im panzer hat man auch selten die chance lange zu überleben, bzw ist nur punktelieferant, kanonenfutter fürs gegnerische team.
ALso das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Ladezeiten aller neuen Karten sind extrem kurz und Laags konnte ich bisher auch nicht feststellen.Zudem lagt alles wie sau.
Eine gute Teamaufstellung kann auch in dem Fall abhelfen. Allerdings stimmt es schon, dass "wenn" man auf einer Ego Karte spielt und dort jemand den Luftraum dominiert mit einem Heli, es durchaus nervig sein kann, wenn sich keiner darum kümmert.Die hubschrauber dominieren den luftraum extrem. Auf firestorm hab ich häufiger ma nen havoc, viper mit dem machinegun vom MBT runtergeholt. Jetzt hab ich das gefühl, der beschuss macht den hubschraubern fast nix mehr aus. Obwohl die teils extrem niedrig fliegen.
MfG

Es kommt mal so mal so, am besten man zockt mit eigenen Mates und TS noch dazu.