Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Leute, was muss ich heute wieder spezielles machen um einem Server zu joinen?
Kopfstand oder wie? :ugly:

Man ey - gestern Abend ging gar nichts, nachdem Nachmittags alles glatt lief. Davor schon ewig mit dem Patch rumgeärgert.
Wenn ich versuche einem Freund beizutreten oder einfach aus der Serverliste einen Server auswähle passiert... nichts. Es steht nur unten im Statusfenster, dass dem Server beigetreten wird, aber nach 5 Minuten kommt mir das dann doch ein bisschen verdächtig vor. Ich habe nichts am PC oder an der Software (außer Windows Updates) seid gestern geändert. PC schon einmal neugestartet, gleiches Ergebnis. Origin hat sogar die Administratorrechte bekommen aber auch hier ist der Fehler auszuschließen. :what:

Leute, was muss ich heute wieder spezielles machen um einem Server zu joinen?
Kopfstand oder wie? :ugly:

Man ey - gestern Abend ging gar nichts, nachdem Nachmittags alles glatt lief. Davor schon ewig mit dem Patch rumgeärgert.
Wenn ich versuche einem Freund beizutreten oder einfach aus der Serverliste einen Server auswähle passiert... nichts. Es steht nur unten im Statusfenster, dass dem Server beigetreten wird, aber nach 5 Minuten kommt mir das dann doch ein bisschen verdächtig vor. Ich habe nichts am PC oder an der Software (außer Windows Updates) seid gestern geändert. PC schon einmal neugestartet, gleiches Ergebnis. Origin hat sogar die Administratorrechte bekommen aber auch hier ist der Fehler auszuschließen. :what:
Da hilft bei mir ein Origin-neustart

Freischaltung von Zubehör. Für die A-91 habe ich z.B. das PK-A und Tac.Light erhalten,
wie kommt das an die Waffe??

Anhänge

• A-91.PNG
    A-91.PNG
    313 KB · Aufrufe: 148
DANKE für die nichtssagende Antwort. :daumen2:Vielleicht bist du ja der liebe Gott und weißt alles.
Ich bin leider noch nicht so taff beim Mehrspieler......
Es ist immer wieder herrlich wie persönlich manche Leute werden, wenn man ihnen nicht auf anhieb helfen kann oder hilft.
Im Spiel kannst du im Menü Anpassen alles mögliche an deiner Waffe verändern in Abhängigkeit der einzelnen Klassen.

btw. mein erster Tip war freundlich und daher erwarte ich auch entsprechende Äußerungen.
Und ich habe auch von Null angefangen bei BF3, da ich keinen Plan von Multiplayern hatte.
Wüsste ich alles, wäre ich nicht hier!

MfG

Na das war doch der Schubs, den ich brauchte......Schön versteckt, aber jetzt habe ich dazu gelernt
und es klappt. @scynthe92 ich mach lerning by duing....... Bisher habe ich den MP immer verschmäht,
aber nun bin ich infiziert und es macht, wenn alles ausgeschöpft ist sicher Spaß.

Hey mal neh frage ich kann back to karkand nich spielen es wird immer gesagt ich hätte es nich gekauft dabei habe ich es mir gestern gekauft und heute aktiviert nach dem origin wieder erreichbar war und im battlog steht auch das ich das spiel aktiviert hätte trotz dem komme ich nich auf die server alles gepatcht und schon die instalation 3 mal repariert

So, ich logg mich da ma jetzt ein und schau, ob der ganze Mist da mit dem B2K bei mir funzt. Gestern konnte ich ja nur ca. 2 min zocken, bis alles den Bach runter ging. Wenn nicht, hoffentlich kann ich wenigstens die alten Karten zocken.

So, ich logg mich da ma jetzt ein und schau, ob der ganze Mist da mit dem B2K bei mir funzt. Gestern konnte ich ja nur ca. 2 min zocken, bis alles den Bach runter ging. Wenn nicht, hoffentlich kann ich wenigstens die alten Karten zocken.

tja,wenn du zwischen deinem rumspamen auch mal hier lesen würdest,wüsstest du,das es seit heute geht,ausser bei auserwählten origin gegnern.die haben nämlich alle foren gescannt,danach diverse pc´s ,und haben dann dutzende keys gesperrt :D

eine frage, was heißt denn bitte diese fehlermeldung?!?!:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'christian_pitt' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

gehackt hatte ich nie, geglitcht auch nicht, und schon gar nicht andere spieler beleidigt

weiß irgendwer was da falsch läuft? :huh::huh::huh:

ist erst seit heute abend so

Ich habe noch nie so viel Spaß mit Battlefield 3 gehabt wie gerade eben!
800 Tickets Conquest Large auf Wake Island. Ich bin ohne Freunde etc. in ein Random Squad gejoint, Teamplay war kein bisschen da außer das mal repariert wurde. Ich habe mich immer in Nähe der Flaggen aufgehalten und dort die Angreifer mit meiner A91 gestoppt. Flaggen eingenommen habe ich kaum, ich umrunde lieber umkämpfte Flaggen nach Gegnern die etwas weiter wegstehen. Nebenbei noch ein paar Helis und Jets runtergeholt und schwupps, da waren die 9000 Punkte. Nicht viel, ich weiß. Für mich ist das allerdings eine echt gute Leitung gewesen, da ich erstmal die Map nicht (mehr) kannte und auch ansonsten kein extrem guter Spieler bezüglich Shootern bin. Hat jedenfalls höllisch Spaß gemacht, die Map ist wundervoll! Sie hat alles was mir bei BF3 Standartmaps etwas fehlt. Außerdem habe ich auf Wake Island 5-10 mehr Bilder die Sekunde als auf anderen Maps (außer Metro, da ist es fast genau so).

Ich freue mich schon auf die Winterferien, soll es hier in Deutschland doch so kalt sein, ich mache Urlaub auf Wake Island. Ticket ist schon gebucht! :daumen::daumen::daumen:

Ich fühl mich verarscht. Das ist ein Scharfschütze auf dem Kran und zielt perfekt und immer auf den Kopf... mit dem x4 Acog Visier... Der Typ war ca 400m Von mir entfernt, ich schiesse einmal und er dreht sich um, schaut mich an und gibt mir n Headshot :ugly:

Danach hatte ich mal die Chance mehrere Schüsse abzugeben... okay erster Schuss flog weit unter ihm, beim 2. Schuss hab ich ein wenig weiter nach oben gezielt und was macht die Kugel? fliegt perfekt gradeaus über den Kran hinweg als wenn es plötzlich keine Schwerkraft mehr geben würde... Was zur Hölle?

Zurück