Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
zerstörung is 2 much in meinen augen..

Ehrlich? Mir ist als erstes aufgefallen, dass es immer noch mehr als genug Hauswände gibt die immun gegen jegliche Waffeneinwirkung sind. Ansonsten finde ich die Zerstörung etwas besser als im Hauptspiel. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man endlich richtige Krater in den Boden reissen kann. Diese Krater können jetzt endlich als zusätzliche Deckung genutzt werden. Find ich toll! :daumen:

Konnte gestern Spätnachts auch noch einen Blick auf Strike at Karkand und Wake Island werfen. Beide Maps sind einfach sau geil umgesetzt. Hatte ja zuerst bedenken als PC Games schrieb es wären nur "Neuinterpretationen" aber man fühlt sich sofort heimisch. Vom Flow her finde ich besonders Strike at Karkand um vieles besser als das Original. Und Wake Island hat sehr geile Atmosphäre :daumen:

Beide Maps sind einfach sau geil umgesetzt. Hatte ja zuerst bedenken als PC Games schrieb es wären nur "Neuinterpretationen" aber man fühlt sich sofort heimisch.

Habe gestern mal kurz Karkand und Sharqi antestet. Man fühlt sich einerseits wirklich wieder heimisch, andererseits aber auch als wäre alles Neuland. Gerade wenn man frisch spawnt, muss ich oft überlegen wo ich jetzt eigentlich genau bin. Es hat sich optisch eben doch viel geändert. Für ein Fazit ist es für mich aber noch viel zu früh. Mal das WE abwarten.

Ich find die Maps soweit ganz geil, nur Gulf of Oman (ich glaube die wars) find ich nicht sooo dolle, da heizen einfach zuviele Fahrzeuge rum...

Gerade Golf von Oman finde ich geil. Da testen alle den neuen F-35 Jet (der extrem crap ist), welchen ich dann sehr schnell vom Himmel holen kann. :) Gestern hatte ich 62:10 auf der Map. :D

Hey kann mir mal einer sagen welche Waffe der " Underslung Grenade Launcher" ist?!
Mit dem soll man 20kills machen für den einen Auftrag.
BEi welcher Klasse finde ich den? Oder baut man den auch wie das Mass ans Gewehr?

greets, hoeflA

Das ist natürlich auch eine Einstellung.
Aber ich kann bestätigen, dass der F-35 so beweglich, wie eine Bahnschranke ist.

Ok, dann lags nicht an mir. Bin gestern auch kurz in die F-35 gestiegen, schön senkrecht nach oben gestartet, doch in Bewegung kams mir extrem lahm vor. Wurde auch innerhalb von sekunden abgeschossen.

Konnte gestern Spätnachts auch noch einen Blick auf Strike at Karkand und Wake Island werfen. Beide Maps sind einfach sau geil umgesetzt. Hatte ja zuerst bedenken als PC Games schrieb es wären nur "Neuinterpretationen" aber man fühlt sich sofort heimisch. Vom Flow her finde ich besonders Strike at Karkand um vieles besser als das Original. Und Wake Island hat sehr geile Atmosphäre :daumen:
konnte auch nur bisschen testen und für mich sind es bisher auch "nur" neuinterpretationen. vor allem weil die karten so seltsam zusammengequetscht wurden.
was mir auch nicht so gefällt, ist die farbgebung. karkand und wake island sehen so steril aus! :(

juhu, die grafikbugs sind wieder drin! :) schönes grünes flackern oben rechts :)

sharqui und karkand sind aaußerdem unglaublich unübersichtlich geworden... theoretisch kann sich überall jemand verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die neuen Karten sind viel besser als die Originalen (BF3-Maps) :ugly: Viel detaillierter und aufwendiger gestaltet. Endlich kann man in viele Häuser rein :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück