r|sen_
Software-Overclocker(in)
hat eigentlich noch jemand das problem, dass bei jedem zweiten server-joinen der sound komplett fehlt?!
Ich habs nicht regelmässig, aber es ist schonmal vorgekommen. Tatsächlich, sehr nervig... -.-
hat eigentlich noch jemand das problem, dass bei jedem zweiten server-joinen der sound komplett fehlt?!

Da hilft bei mir ein Origin-neustartLeute, was muss ich heute wieder spezielles machen um einem Server zu joinen?
Kopfstand oder wie?
Man ey - gestern Abend ging gar nichts, nachdem Nachmittags alles glatt lief. Davor schon ewig mit dem Patch rumgeärgert.
Wenn ich versuche einem Freund beizutreten oder einfach aus der Serverliste einen Server auswähle passiert... nichts. Es steht nur unten im Statusfenster, dass dem Server beigetreten wird, aber nach 5 Minuten kommt mir das dann doch ein bisschen verdächtig vor. Ich habe nichts am PC oder an der Software (außer Windows Updates) seid gestern geändert. PC schon einmal neugestartet, gleiches Ergebnis. Origin hat sogar die Administratorrechte bekommen aber auch hier ist der Fehler auszuschließen.![]()
Genauso wie anderen Erweiterungen an die anderen Waffen kommen
MfG
Vielleicht bist du ja der liebe Gott und weißt alles.Bevor du meine Antwort nicht verstehst, schau einfach hier mal rein...DANKE für die nichtssagende Antwort.Vielleicht bist du ja der liebe Gott und weißt alles.
Ich bin leider noch nicht so taff beim Mehrspieler......
Es ist immer wieder herrlich wie persönlich manche Leute werden, wenn man ihnen nicht auf anhieb helfen kann oder hilft.DANKE für die nichtssagende Antwort.Vielleicht bist du ja der liebe Gott und weißt alles.
Ich bin leider noch nicht so taff beim Mehrspieler......
wenn du das addon meinst: neinIst die Grafik von karkand viel bessr?
So, ich logg mich da ma jetzt ein und schau, ob der ganze Mist da mit dem B2K bei mir funzt. Gestern konnte ich ja nur ca. 2 min zocken, bis alles den Bach runter ging. Wenn nicht, hoffentlich kann ich wenigstens die alten Karten zocken.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'christian_pitt' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)