Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Shmendrick schrieb:
Mann freu mich auf Karkand,langsam geht mir Metro aufn Sack,was wohl auch einfach and er Dummheit von gut 95% der Spieler liegt.

Wenn dir Metro aufn Sack geht, wie wärs wenn du einfach mal die 8 anderen Maps spielst?

Preylord schrieb:
Sollte das mit diesen " Aufträgen " stimmen .... DANKE DICE wie behämmert ist
das den? Die hälfte von den Plempen werd ich dann nie zu Gesicht bekommen
da ich kein Rush spiele
...

Ich denke du reißt dir kein Bein aus wenn du mal über deinen Schatten springst und die ein oder andere Runde Rush spielst. Wenn du kein Rush spielst entgeht dir übrigens einer der coolsten Momente im ganzen Spiel: Der Absprung in Damavant Peak.

Außerdem finde ich das mit diesen Aufträgen mal eine gelungene Abwechslung, anstatt "Um Waffe soundso zu erhalten musst du denundden Rang erreichen".

B2K kann kommen, nach der Arbeit wird hoffentlich so richtig schön gezockt!

Sollte das mit diesen " Aufträgen " stimmen .... DANKE DICE wie behämmert ist
das den? Die hälfte von den Plempen werd ich dann nie zu Gesicht bekommen
da ich kein Rush spiele :(

Und wenn sie grad bei sind können sie Canals löschen! Da das IFV zum
Papiertiger gemacht wurde ist die Map als Ami unspielbar geworden...

mfg
ich glaube, genau das war der hintergedanke: die leute auch mal zum spielen anderer modi zu bewegen, sodass nicht immer nur metro64/conquest (mit m320 und rpg) gespielt wird ;)

Wenn dir Metro aufn Sack geht, wie wärs wenn du einfach mal die 8 anderen Maps spielst?

Schon interessant wieviele hier Metro spielen. Die Karte gehört bei mir mit zu den am wenig gespielten Karten von BF3. Desweiteren wird die Karte auch meist noch mit dem Conquest-Modus vergewaltigt, obwohl sie ganz klar auf Rush ausgelegt ist.

Ich denke du reißt dir kein Bein aus wenn du mal über deinen Schatten springst und die ein oder andere Runde Rush spielst.
Außerdem finde ich das mit diesen Aufträgen mal eine gelungene Abwechslung, anstatt "Um Waffe soundso zu erhalten musst du denundden Rang erreichen".

Denke auch das dem ein oder anderen ne Rushrunde mal ganz gut tut. Finde das ganze als Abwechslung wirklich gelungen.

Absprung? Klingt gut. Damavant peak hab ich aber noch nicht gespielt. Weder rush noch diesen anderen modus.

Dann bleib mal nach Rundenende aufm Server. Man kann doch nicht immer nur ~3 Maps spielen.

Ich bin ja auch BETA Metro "verseucht", aber ich muss ehrlich sagen, wenn man die map mal ne weile nich gespielt hat, macht sie wieder richtig spaß. Naja, die abwechslung machts eben.
Bin dann heut abend nach der arbeit auch mal wieder unterwegs.
Meine lieblingsserver:
i3D.net - Gamestar.de - Community Server #1 - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
DE Pimmelfechten by ngz-server.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
KiFFERSTUEBCHEN.de BF3 - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Dann gibts noch einen "Koks&Nutten", den find ich aber grad nicht.

Ich mag halt kein Rush,mochte ich in BC2 schon nicht. Mir Persönlich zu hektisch und zu
schnell rum...
Btw spiele ich auch Metro so gut wie garnicht....und da ich kein Assault bin hab ich auch
keinen M320 ;)

mfg

Preylord schrieb:
Ich mag halt kein Rush,mochte ich in BC2 schon nicht. Mir Persönlich zu hektisch und zu
schnell rum...
Btw spiele ich auch Metro so gut wie garnicht....und da ich kein Assault bin hab ich auch
keinen M320 ;)

mfg

Pah, ausrede :p
Man kann Metro auch ohne RPG und M320 spielen ;)
Einfach nen schönen Server suchen, der sowas Autokickt und schon wird das ganze Richtig interessant.

Wobei ich mich ja auf die neuen Karten freue, erstmal direkt die Karten kennen lernen :D

primerp12 schrieb:
Moment, man kann die neuen Knifften nur im Rush freispielen!?

Ja, einige.
Bei einer musste man z.B. 10 mcoms zerstören.

Aber die Idee dahinter ist verständlich, da jeder die Waffen will, wird auch eher versucht, die Aufgaben zu erledigen und dem Team zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Idee dahinter ist verständlich, da jeder die Waffen will, wird auch eher versucht, die Aufgaben zu erledigen und dem Team zu helfen.

Man hätte vielleicht schon mehrere Waffen/Aufsätze/Perks mit bestimmten Aufträgen verknüpfen sollen (im Hauptspiel) .
Zum Beispiel bekommt man eine bestimmte Waffe, wenn man zum x-ten mal den Befehl eines Squadleaders befolgt hat oder der Gleichen. Würde wohl ungemein das Teamplay fordern.

Warum sollte ich etwas Spielen was mir keinen Spaß macht? Deswegen spiele ich auch
keine Sniper...Witzlos.
Auf die PP-19 und die Mk3A1 kann ich auch glaub ich getrost verzichten ;)

Und das "solche " Aufgaben auf Public das Teamplay förden wage ich mal stark
zu bezweifeln...

Mich würde aber interessieren ob die nötigen Erungenschaften aus der Globalen
Statistik gehen oder erst mit der Aktivierung von BtK gezählt werden...?

mfg

Warum sollte ich etwas Spielen was mir keinen Spaß macht? Deswegen spiele ich auch
keine Sniper...Witzlos.
Auf die PP-19 und die Mk3A1 kann ich auch glaub ich getrost verzichten ;)

Und das "solche " Aufgaben auf Public das Teamplay förden wage ich mal stark
zu bezweifeln...

Mich würde aber interessieren ob die nötigen Erungenschaften aus der Globalen
Statistik gehen oder erst mit der Aktivierung von BtK gezählt werden...?

mfg

Brauch kein Mensch den Kram ich will nur Wake Island zock00000rn :D

Zurück