Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hmm.... was mache ich falsch. ich hab die limited edition und im multiplayer auf battlelog zeigt es mir die Server an. aber jedes mal, wenn ich auf beitreten klick, kommt die Meldung "benötigt expansion pack...". Muss man die expansion noch irgendwo aktivieren? dachte des geht automatisch mit dem cd-key via origin :what:

Blizzard23 schrieb:
Ich habe mal gelesen, das auf Wake nur noch 3(?) Flaggen sein sollen, und die Verteidiger die letzte Flagge nicht verlieren dürfen. Das Prinzip finde ich zwar sehr gut, aber 3 Flaggen sind auf Wake doch der totale Witz.

PS: Flugzeugträger bewegen, das ging?

Das mit den 3 Flaggen war vor allem für die Konsolen gedacht. Denn bei 24 Spielern würde das dann bei 5 Flaggen so aussehen:

Jeweils 2 pro Team im Jet und Heli + 4 pro Team im Panzer(mit Gunner sogar dann 8). Sind dann schon im schlimmsten Fall 20 Leute in Fahrzeugen, das dann auf 5 Flaggen verteilt verspricht nicht gerade sehr viel Action und Feindkontakt :).

Der Spielmodus nennt sich Conquest-Assault. Das angreifende Team hat eine unneinehmbare Flagge und das andere hält dafür alle anderen Flaggen, ist bei Karkand übrigens genau so ;).

Zurück