Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich habe schonmal einen kompletten transporthubschrauber mit einem schuss leergefegt,und dann flog die kugel noch weiter,und hat noch den folgenden jet piloten gekillt..........:hail:

ist ja wie bei wanted.. ich habe um einen panzer den schuß drumherum gedreht und den pio der da hinter stand gekillt....

wer ironie findet darf sie gern behalten *fg

Warum beachten eigentlich immer so wenige Leute das man durch Trümmer getötet werden kann? Ich liebe es z.B. auf Seine Crossing in dieser einen Gasse ich glaub bei B (Conquest small) einfach auf die Häuser zu schiessen und die Leute in der Gasse durch die Trümmer zu killen :ugly:

sie müssen ja das battlelog umschreiben,damit die karte von BTK karkand ausgewählt werden könne....ergo erst morgen vormittag.....mist....echt beschissen getimed,man merkt echt,das PC die leadplattform für das game ist SFU EA/DICE:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Frage:

Kann man mit einem 2600K unabhängig von der Grafikkarte, 60fps minimum erreichen.
Und das bei 1080p und alles auf Ultra,alles max bis auf Anschlag + 4msaa + Downsampling ?

Hat die Prozzi überhaupt genügend Leistung dafür ?

Frage:

Kann man mit einem 2600K unabhängig von der Grafikkarte, 60fps minimum erreichen.
Und das bei 1080p und alles auf Ultra,alles max bis auf Anschlag + 4msaa + Downsampling ?

Hat die Prozzi überhaupt genügend Leistung dafür ?

solltest dir eher um die grafikkarte gedanken machen, denn nichtmal 2 gtx580 schaffen konstante 60 fps bei maxed grafik...mit diesem vorhaben wartest du besser bis zur nächsten GPU generation ;)

solltest dir eher um die grafikkarte gedanken machen, denn nichtmal 2 gtx580 schaffen konstante 60 fps bei maxed grafik...mit diesem vorhaben wartest du besser bis zur nächsten GPU generation ;)

Ist das so ?
Das heisst eine 2600k und 2x 580gtx und die gpus müssten dann auf 100% laufen während die cpu noch Platz noch oben hin hat .
mhh ob das stimmt ... ich weiss nicht !

War gerade einmal aufm Metroserver, weil KA1N da war.. sollte vielen bekannt sein, da war da noch so nen Proxi..
Skiller ;)
Bitte melden den H*$§"%§%Muh$

Stats & Progression - XxPr0ximuSxX - Battlelog / Battlefield 3

bf3 2011-12-13 02-39-42-90.jpg

@ Berliner2011

mit einem Sandy 26K, bist du in dem game, chronisch im gpu-limit ... zumindest bei den derzeit erhältlichen. ^^
mit Downs. + ggf. verwendung von SGSSAA wahrscheinlich auch mit den neuen generationen. :D

wheeler schrieb:
sie müssen ja das battlelog umschreiben,damit die karte von BTK karkand ausgewählt werden könne....ergo erst morgen vormittag.....mist....echt beschissen getimed,man merkt echt,das PC die leadplattform für das game ist SFU EA/DICE:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ja, echt dramatisch. Mir kommen gleich die Tränen!

Sollte das mit diesen " Aufträgen " stimmen .... DANKE DICE wie behämmert ist
das den? Die hälfte von den Plempen werd ich dann nie zu Gesicht bekommen
da ich kein Rush spiele :(

Und wenn sie grad bei sind können sie Canals löschen! Da das IFV zum
Papiertiger gemacht wurde ist die Map als Ami unspielbar geworden...

mfg

Zurück