Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Lauter oder irgendwie anders erkennbar. Ich mein lauter Umbedingt bringt auch nichts , man muss wissen wo das herkommt und was genau er will. Außerdem müssen ein paar echt Unnötige Sachen rausgenommen werden.
Und sonst , mal gucken was mit dem Update kommt.

schade eigentlich.. bei bc2 hat mir die klasse doch etwas besser gefallen..

Mir sind die ganzen Snipergewehre in der Wirkung zu schwach. Das is doch total unrealistisch mind. zwei ma auf den Körper ballern zu müssen.

Ich hätte das gerne wieder so wie die AwP wie bei CS. Ein Schuss in den Fuß und gut is!

Sniper macht mir mit den aktuellen Luftgewehren einfach null Spaß. Geschweigen denn, dass es kaum Punkte gibt.

Ich fand das Snipen aus BC2 am besten. Da hatte man die GOL mit der Präzision, die M95 die alles wegrotzt aber langsam ist, und die M24 dazwischen. Da wars auch meistens mit einem Schuss zuende.

Naja die GOL nutzte ich eher wegen der Geschwindigkeit ;) Mit der M95 hab ich auf Heavy Metal die Helis weggerotzt und die M24 bzw die SV98 oder wie die da hieß hab ich genutzt um wieder rein zu kommen.

Mir sind die ganzen Snipergewehre in der Wirkung zu schwach. Das is doch total unrealistisch mind. zwei ma auf den Körper ballern zu müssen.

Ich hätte das gerne wieder so wie die AwP wie bei CS. Ein Schuss in den Fuß und gut is!

Sniper macht mir mit den aktuellen Luftgewehren einfach null Spaß. Geschweigen denn, dass es kaum Punkte gibt.

Hardcore Modus?

Sind sie generell zu schwach, oder nur auf den SC-Modus bezogen?

Ich spiel nur Hardcore. Nehm ma an, im Softcore is es noch schlimmer.

Wenn man in CS einen am Bein trifft, hat derjenige noch so um die 30hp. *klugscheiß* :ugly:

So genau wollte ich es nicht wissen.

Ich denke es ist normal und Hardcore , und nicht Hardcore und Softcore ...

Stimmt. "Normal" als "Softcore" zu bezeichnen ist so ein bissel ne Verarsche von "normal":

Muhaaaaaa! :ugly: :lol::lol::lol:

Anhänge

• bf3 2011-12-04 19-14-27-97.jpg
    bf3 2011-12-04 19-14-27-97.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 166
:schief:

Das alte Lied über den Realismusmangel der Scharfschützengewehre............... ich kanns nichtmehr hören.

Willste auch das deine Kugel je nach Wind abgetrieben wird, du ausschließlich mit 2-Bein, bevorzugt im liegen präzise Treffer landen kannst, alles andere auch mit Luft anhalten zur grob verziehenden Glücksschussorgie wird?

Wieso denkst du eigentlich Snipern wäre so leicht und es wäre doch viel realistischer wenn alles von selbst passieren würde und du nur oint & Click machen müsstest?
Ist das deine Vorstellung von Spielbalance? Lauter Klassen die schnell abkratzen und grottige langstrecken Waffen haben und du hockst irgendwo meilenweit entfernt und klickst mit links einen nach dem anderen um?

:schief:

Das alte Lied über den Realismusmangel der Scharfschützengewehre............... ich kanns nichtmehr hören.

Willste auch das deine Kugel je nach Wind abgetrieben wird, du ausschließlich mit 2-Bein, bevorzugt im liegen präzise Treffer landen kannst, alles andere auch mit Luft anhalten zur grob verziehenden Glücksschussorgie wird?

Wieso denkst du eigentlich Snipern wäre so leicht und es wäre doch viel realistischer wenn alles von selbst passieren würde und du nur oint & Click machen müsstest?
Ist das deine Vorstellung von Spielbalance? Lauter Klassen die schnell abkratzen und grottige langstrecken Waffen haben und du hockst irgendwo meilenweit entfernt und klickst mit links einen nach dem anderen um?

Für sowas spielt man ArmA aber nicht Battlefield :daumen:

Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn die Snipers besser klingen würden. Ich finde schon den Sound irgendwie lahm. Das macht nicht so recht fun. Wobei ich natürlich nur die 2 Anfangswaffen gezockt hab und die SV-Irgendwas. Vielleicht würde es ja noch besser werden.

Zurück