wheeler schrieb:Wieso glotzt du nich einfach mal selbst in die settings ??
Das mit dem melee kills ist ja in bf3 nicht so wichtig , da , im Gegensatz zu bf2, man nicht alle Ribbons braucht um den höchsten Rang zu bekommen.was auch schade ist .in bf2 musste man wenigstens seine Zeit im heli und im Jet vollhaben .in bf3 dauert es nichtmal 70 Stunden und man hat seinen Adler ..... Naja
Das stimmt schon, nur ist der Adler (45) selbst nicht der höchste rang (145).

cap82 schrieb:Klar gibts auch war tapes in bf3. Nennt sich zu deutsch " kriegsband".

Mann kann ja sagen was man will aber die Waffen klingen bei CoD MW3 einfach genial, der Sound bei BF3 was will dein Herz mehr!!!![]()

Ach, hammse dich auch mal wieder aus der Sperre gelassen ja? Mich hattense ja auch gesperrt.Einstellungen...

Warum zockste das Game eig noch, wenn dich das sooooo nervt?oh man nervt das, wenn man andauernd nur von granatwerfern, rpgs oder f2000 gekillt wird... also 3/4 meiner tode sind garantiert auf diese 3 waffen zu reduzieren!

Oja. Deine Aussage von vor Wochen "er sollte mal in sich gehen und überlegen ob das so seine Richtigkeit hat..." erinnerste dich? Sie ist ja soooooooooooo richtig!Jo, hamse... Gibt ja hier iwie sehr seltsame Genossen, die iwie nicht wissen was se mit Ihrer Zeit anfangen sollen & dann mal unbegründet sperren und Beiträge zensieren.. ^^ Schon arg drollig.. xD

das spiel ist grundsätzlich ganz gut, nur gibts halt nicht grade wenige punkte, die den spielspaß deutlich trüben! das sind die hauptsächlich bugs und das granaten/rpg/mörser/granatwerfer-gespamme.Warum zockste das Game eig noch, wenn dich das sooooo nervt?![]()
jo wenn man nicht von hinten kommt ist das Messer im Nahkampf recht sinnlos.Ich hab in meinen paarundsiebzig stunden spielzeit drei ma gemessert. Is mir zu riskant. Ich nehm lieber das gewehr. In bc2 wars mit dem messern irgendwie viel einfacher...