Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Versteh nicht wieso ihr euch andauernd über IRNV oder iwelche noobwaffen beschwert?! Ist ja nicht so, das nur bestimmte Leute das Visier oder eine bestimmte Waffen ahben?! ALLE haben das und alle können damit Spielen, also hört auf rumzuheulen.
Und wenn eine Waffe gut ist wieso sollte man nicht damit Spielen? Und die leute die damit Spielen als noob zu bezeichnen deutet auch nur auf die nicht vorhandene Intilligenz hin...^^ Wieso sich das Leben unnötig schwer machen und scheiß Waffen wählen?
Es geht darum das eine M4 mit 5 Schüssen tötet und eine F2000 mit 2 , 2 Kugeln sind 2 Kugeln. Und eine 50. Kaliber Kugel reißt dir allein schon bei einem Streifschuss das Fleisch weg , aber im Spiel braucht man ja 2 Chest treffer :schief::daumen2::daumen2:

Versteh nicht wieso ihr euch andauernd über IRNV oder iwelche noobwaffen beschwert?! Ist ja nicht so, das nur bestimmte Leute das Visier oder eine bestimmte Waffen ahben?! ALLE haben das und alle können damit Spielen, also hört auf rumzuheulen.
Und wenn eine Waffe gut ist wieso sollte man nicht damit Spielen? Und die leute die damit Spielen als noob zu bezeichnen deutet auch nur auf die nicht vorhandene Intilligenz hin...^^ Wieso sich das Leben unnötig schwer machen und scheiß Waffen wählen?

Die Waffen sind mir wayne! Die können meinetwegen auch mit Hühnern ballern, wie in Crysis Warhead. :ugly:
Was mich nur so nervt, sind die Spieler die immer am selben Fleck sitzen. Und natürlich die Spawnkiller... Das ist teilweise echt lästig. Ansonsten mag ich das Spiel schon. :)

mich langweilt das IRNV. wers benutzen will der soll's machen. ich finds zu unübersichtlich, ich renn immer mit Holo rum.

genauso wie die waffen. jeder hat da seine vorlieben. F2000 geht garnicht. ich komm mit M416, SCAR, G36c, M249SAW und M240B am besten klar.

is mir viel zu nervig mich über waffen usw aufzuregen und denen die schuld zu geben das ich gestorben bin.

irgendwie gehts seit gefühlten 100 seiten nur um die selben drei sachen. jede waffe is in den richtigen händen gefährlich.

die, die immer am selben fleck sitzen, stören mich nicht. wenn mich so einer erwischt hat, hab ich es dann leichter mich zu revanchieren :D vielleicht auch noch mittels f-taste, dann passt das schon :devil:
schlimmer find ich wirklich die spawnkiller. aber das wurde ja angeblich mittels letzten patch verbessert, oder? müsste auf jeden fall noch besser gemacht werden. weil wenn mir das 3 mal hintereinander passiert, bin ich schon kurz vorm ausflippen. diese reudigen hunde!!!

Weil viele mit dem F2000 rum rennen, hab ich mir gedacht das ich das auch mal nutze.
Ich bin damit gar nicht klar gekommen =/
Da bleib ich lieber bei der AEK971, mit der kann ich iwie am besten spielen.
Beim Supporter komm ich mit keiner klar :D PKP verreißt so sau mäßig und die Standard Waffe macht irgendwie kaum Schaden. Mal sehen was da noch so kommt.
Das mit den Sniper Waffen verstehe ich auch nicht recht. Hab zwar nur die erste Waffe und das SV98 (?), aber müsste so ein Gewehr nicht viel mehr Schaden machen? Oo
Als Engineer nehm ich meist das G36C, damit komm ich am Besten klar.

Star_KillA schrieb:
Es geht darum das eine M4 mit 5 Schüssen tötet und eine F2000 mit 2 , 2 Kugeln sind 2 Kugeln. Und eine 50. Kaliber Kugel reißt dir allein schon bei einem Streifschuss das Fleisch weg , aber im Spiel braucht man ja 2 Chest treffer :schief::daumen2::daumen2:

Dis stimmt ja nun nich ganz. Wenn nicht die Mehrzahl der Kugeln in den Kopf geht, brauche ich schon auch um die 5-10 Kugeln ;)

@schlimmer find ich wirklich die spawnkiller. aber das wurde ja angeblich mittels letzten patch verbessert, oder? müsste auf jeden fall noch besser gemacht werden. weil wenn mir das 3 mal hintereinander passiert, bin ich schon kurz vorm ausflippen. diese reudigen hunde!!![/QUOTE]

also ich habe da keine verbesserung seit dem patch erfahren dürfen. das nervt extrem. ne 2-sekündige unverwundbarkeit würde da schon sehr hilfreich sein.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch das gefühl von der F2000 sehr schnell zu sterben... aber 2 kugeln, WTF?!!
nutze selbst die m416 (47 service stars :D), weils mit der einfach läuft. selbst auf große distanz kann man da noch gut mit vollautomatik draufhalten :P und bekommt dann, dank supression perk auch einige supression ribbons ;) oft reicht ja schon ein einziger schuss in die richtige richtung, um einen supression bonus zu bekommen :P

das problem von zu starken waffen ist, dass im prinzip jeder mit der stärksten rumlaufen müsste, damit es fair bleibt...
viel besser wäre es, hätte jede waffe stärken und schwächen und im gesamtbild sind sie gleich stark, verhalten sich aber anders, sodass jede waffe ein (wenn auch oft nur minimal) anderes spielerlebnis bieten würde, aber grundsätzlich gleiche chancen bestünden.

riotmilch schrieb:
Weil viele mit dem F2000 rum rennen, hab ich mir gedacht das ich das auch mal nutze.
Ich bin damit gar nicht klar gekommen =/
Da bleib ich lieber bei der AEK971, mit der kann ich iwie am besten spielen.
Beim Supporter komm ich mit keiner klar :D PKP verreißt so sau mäßig und die Standard Waffe macht irgendwie kaum Schaden. Mal sehen was da noch so kommt.
Das mit den Sniper Waffen verstehe ich auch nicht recht. Hab zwar nur die erste Waffe und das SV98 (?), aber müsste so ein Gewehr nicht viel mehr Schaden machen? Oo
Als Engineer nehm ich meist das G36C, damit komm ich am Besten klar.

Wichtig bei den Supporterwaffen ist der Frontgriff, sonst verziehen die Dinger wie noch mal was, dafür muss man dann halt das zweibein weg lassen.

Bei den Sniperwaffen heisst das Zauberwort "Kopfschuss", dann liegen die Gegner auch recht fix :).

wumpboy schrieb:
@schlimmer find ich wirklich die spawnkiller. aber das wurde ja angeblich mittels letzten patch verbessert, oder? müsste auf jeden fall noch besser gemacht werden. weil wenn mir das 3 mal hintereinander passiert, bin ich schon kurz vorm ausflippen. diese reudigen hunde!!!

also ich habe da keine verbesserung seit dem patch erfahren dürfen. das nervt extrem. ne 2-sekündige unverwundbarkeit würde da schon sehr hilfreich sein.[/QUOTE]

Wenn du nicht angreifst bist du für ne sekunde unverwundbar/unsichtbar. Irgendwas gabs da doch...

also ich habe da keine verbesserung seit dem patch erfahren dürfen. das nervt extrem. ne 2-sekündige unverwundbarkeit würde da schon sehr hilfreich sein.

Wenn du nicht angreifst bist du für ne sekunde unverwundbar/unsichtbar. Irgendwas gabs da doch...[/QUOTE]

ich habe davon nichts bemerkt. respawn und tot. außerdem eine sekunde reicht eh nicht um was zu reißen.

Gaggle27 schrieb:
Hab seit 3 Tagen ein problem mit battlefield 3: wenn ich ins Spiel
Versuche zu joinen kommt nach kurzer Zeit bf3.exe funktioniert nicht mehr. Diese Meldung kommt auch öfters wenn man einige Zeit im spiel ist so nach ca. 10-15 min -.- hat jemand ne Lösung um dieses problem zu beheben?

Bitte nicht übersehen!

Gaggle27 schrieb:
Bitte nicht übersehen!

- reparieren im origin
- neuer treiber
- hd audi treiber weg
- mehr volt oder weniger takt
- zusatzsoftware z.b. von asus vom pc schmeißen
- patch drauf

mehr fällt mir gerade nicht ein..
im forum gibt es zwei parallele threads dazu..

grüße und hoffe das es bald wieder geht!!

Die Sir. Community ist wieder da :daumen::wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück