Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich bin im 3. aber irgendwie haben die im Battlelog auch keinen Sinn , man sieht nicht wer on ist , kann nicht mit denen schreiben. Ist mehr wie eine Unnütze Facebook Gruppe ..

so ein käse..
bin auch nicht gut und bin im 1338 platoon..
05%20sm_.gif
Besser als ich wirst du schon sein. Schau mal meine Statistik an. ;) Keine Kill-Punkte. Nur Repair, Heal, Ammo. :D Bin eben ein Teamplayer der alten Schule. ;)

Salve!
Ich hoffe, daß ich hier richtig bin....:huh:
Hat jemand Erfahrung mit ner OC´ten 6850 bzw. kann man da noch ein paar FPS rausholen?

Besser als ich wirst du schon sein. Schau mal meine Statistik an. ;) Keine Kill-Punkte. Nur Repair, Heal, Ammo. :D Bin eben ein Teamplayer der alten Schule. ;)

Das sind die Waffen. Am Anfang dacht ich auch immer wtf. Sobald du die G36 oder F2000 oder M4 freigespielt hast wird sich deine Statistik um einiges verbessern. :)

tiltX schrieb:
Das sind die Waffen. Am Anfang dacht ich auch immer wtf. Sobald du die G36 oder F2000 oder M4 freigespielt hast wird sich deine Statistik um einiges verbessern. :)

Das geht auch schon mit der m416 ;)
Aber mit der F2000 hab ich mich echt angefreundet, bald Service Star Nr.7 xD

Versteh nicht wieso ihr euch andauernd über IRNV oder iwelche noobwaffen beschwert?! Ist ja nicht so, das nur bestimmte Leute das Visier oder eine bestimmte Waffen ahben?! ALLE haben das und alle können damit Spielen, also hört auf rumzuheulen.
Und wenn eine Waffe gut ist wieso sollte man nicht damit Spielen? Und die leute die damit Spielen als noob zu bezeichnen deutet auch nur auf die nicht vorhandene Intilligenz hin...^^ Wieso sich das Leben unnötig schwer machen und scheiß Waffen wählen?

Ich spiel die F2000 auch recht gern, finde aber dass sie auf Distanz ziemlich verzieht. Da geht die M4 deutlich besser. Der G36C kann ich irgendwie garnichts abgewinnen. Freu mich aber auf die G3A3, hoffe es findet sich noch ein fähiger COOP Spieler :D.

Zurück