Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Schade. Es sieht zwar echt super aus wenn die Bäume etc bei Explosionen schwanken, aber noch besser wäre es gewesen wenn der staub, das Gras etc auch auf die Jets, Helis und schnelle Fahrzeuge reagieren würde :/ Auch richtiger Rauch fehlt mir irgendwie, z.B. ein qualmender Lauf wie bei Crysis 2, das selbe eben auch bei Panzern etc.
Manchmal kommen auch keine Effekte wenn man z.B. auf den Boden schiesst. Fliegender Dreck bei Explosionen wäre auch cool gewesen :D
Dazu sind so viele Wände einfach buggy, man braucht manchmal 2-3 Raketen damit ne kleine Wand kaputt geht.
So viele kleine Details die mich aber irgendwie schon stören :D:ugly:

Ich könnte mich gerad echt zu Tode ärgern. :(
Hatte gerade in der 1200 Tickets Runde Caspian Border einen Finnen kennengelernt, der einfach göttlich mit dem Heli war. Der ist da teilweise 2 Meter über dem Boden mit der Schnauze nach unten und hat mich die Bushwookies wegrotzen lassen. Absolut genialer Typ, hab mich super mit ihm verstanden. Nach der Runde war er auf einmal weg, ich wollte dann im Battlelog nochmal schauen wie genau er hieß - kein Bericht da. Auch keine meiner Unlocks werden angezeigt, es scheint als hätte ich die Runde nie gespielt. Obwohl ich sogar beim Anfang der nächsten Runde noch dabei war...

@tiltX Im März glaub ich.

Ich könnte mich gerad echt zu Tode ärgern. :(
Hatte gerade in der 1200 Tickets Runde Caspian Border einen Finnen kennengelernt, der einfach göttlich mit dem Heli war. Der ist da teilweise 2 Meter über dem Boden mit der Schnauze nach unten und hat mich die Bushwookies wegrotzen lassen. Absolut genialer Typ, hab mich super mit ihm verstanden. Nach der Runde war er auf einmal weg, ich wollte dann im Battlelog nochmal schauen wie genau er hieß - kein Bericht da. Auch keine meiner Unlocks werden angezeigt, es scheint als hätte ich die Runde nie gespielt. Obwohl ich sogar beim Anfang der nächsten Runde noch dabei war...

@tiltX Im März glaub ich.

"SIE" wollen nicht das du ihn je wieder siehst :D

Robonator, du bist ja auch einer von C1ints Bros :D

Die gegnerischen Sniper haben uns nicht nur einmal das Wort "Hacker" an den Kopf geworfen :D

@Chaoz aber du wirst dich doch an den Namen erinnern? :)

wenn du Namen anderer Spieler der Runde im Kopf hast
in Battlelog suchen und nachsehen ob die den Report drin haben

ist die einzige Möglichkeit :daumen:

Added mich hier einfach der "noobtuber" und sagt er will mir mir zocken, sagt er hacke nicht mehr da er PB Bann hatte und habe sich einen neuen Key besorgt, zockt aber noch mit dem alten Account, hat unnormale Stats und will mit mir auf non PB Servern zocken...

_PeG_ schrieb:
- reparieren im origin
- neuer treiber
- hd audi treiber weg
- mehr volt oder weniger takt
- zusatzsoftware z.b. von asus vom pc schmeißen
- patch drauf

mehr fällt mir gerade nicht ein..
im forum gibt es zwei parallele threads dazu..

grüße und hoffe das es bald wieder geht!!

Wieviel Volt mehr?

Hier der Changelog für den kommenden PC-Patch (ich habe die interessantesten Änderungen Fett makiert):

Fahrzeuge
- Man hat die Aufschaltungsdistanz vergrößert, in der Jets vom Laser erfasste Ziele aufschalten können.
- Der Schaden der Hauptwaffe des MBT gegen gepanzerte Fahrzeuge wurde erhöht.
- Air to Air Raketen werden nicht mehr nur den Piloten, sondern das ganze Fahrzeug zerstören.
- Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.
- Man kann wärmesuchende Raketen nur noch mit Flares loswerden, wenn man sie pünktlich und in Nähe der Rakete abwirft. 20 Sekunden vorher ausgelöst helfen die Flares nicht mehr...
- Die Guided Rockets der Kampfhelikopter werden von nun an nur noch Bodenziele verfolgen.
- Der Schaden vom Helikopterschützen gegen Panzerung wurde verringert.
- Man hat den Schadensradius von Helikopterraketen gegen Infantrie leicht erhöht.
- Waffen von Fahrzeugen haben jetzt die korrekten Unterdrückungseffekte.
- Man hat den Schaden für direkte Treffer der APFSDS- Munition für die IFVs erhöht.
- Miniguns und Helikopterschützen zerstören jetzt geparkte Autos schneller.

Waffen

- Man hat den Schaden von lasergeleiteten Raketentreffern von oben deutlich erhöht.
- Die Javelin ohne SOFLAM-Unterstützung macht jetzt mehr Schaden an der Seite und am Heck vom MBT.
- Das Reparaturwerkzeug repariert Fahrzeuge etwas langsamer.
- Das Problem, dass die Zielerfassung bei zwei sehr dicht beieinander befindlichen Zielen wild hin- und hersprang, wurde gefixt.
- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
- Die Aufschaltzeit für alle Waffen wurde verringert, wenn das Ziel per Laser markiert ist.
- Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
- Der Rückstoß vom SKS wurde verringert und der Schaden auf große Entfernung erhöht.
- Halbautomatische Scharfschützengewehre, Sturmgewehre und leichte Maschinengewehre haben nun auf lange Distanz konstantere Schadenswerte.
- Man hat den Bereich für maximalen Schaden für 9.39mm Munition im Nahkampf erhöht.

Soldaten
- Man hat den Spawn-Schutz für Soldaten von ein auf 2 Sekunden erhöht. Der Schutz endet, sobald man sich bewegt oder schießt.
- Der Spawn-Schutz wird nicht mehr länger deaktiviert, wenn man sich umsieht.
- Man hat die Zeitspanne verkürzt, nach der ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen kann.

Hier der Changelog für den kommenden PC-Patch (ich habe die interessantesten Änderungen Fett makiert):
sind einige sinnvolle änderungen dabei! :) sehr schön.

vor allem das finde ich gut:
- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
- Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
- Man hat den Spawn-Schutz für Soldaten von ein auf 2 Sekunden erhöht. Der Schutz endet, sobald man sich bewegt oder schießt.

Zurück