hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Oh yeah. Die Videos von den Jungs waren immer schon super!

Die Sir. Community ist wieder da
...

Ich könnte mich gerad echt zu Tode ärgern.
Hatte gerade in der 1200 Tickets Runde Caspian Border einen Finnen kennengelernt, der einfach göttlich mit dem Heli war. Der ist da teilweise 2 Meter über dem Boden mit der Schnauze nach unten und hat mich die Bushwookies wegrotzen lassen. Absolut genialer Typ, hab mich super mit ihm verstanden. Nach der Runde war er auf einmal weg, ich wollte dann im Battlelog nochmal schauen wie genau er hieß - kein Bericht da. Auch keine meiner Unlocks werden angezeigt, es scheint als hätte ich die Runde nie gespielt. Obwohl ich sogar beim Anfang der nächsten Runde noch dabei war...
@tiltX Im März glaub ich.

Robonator, du bist ja auch einer von C1ints Bros
Die gegnerischen Sniper haben uns nicht nur einmal das Wort "Hacker" an den Kopf geworfen![]()

_PeG_ schrieb:- reparieren im origin
- neuer treiber
- hd audi treiber weg
- mehr volt oder weniger takt
- zusatzsoftware z.b. von asus vom pc schmeißen
- patch drauf
mehr fällt mir gerade nicht ein..
im forum gibt es zwei parallele threads dazu..
grüße und hoffe das es bald wieder geht!!
Boller ?Added mich hier einfach der "noobtuber" und sagt er will mir mir zocken, sagt er hacke nicht mehr da er PB Bann hatte und habe sich einen neuen Key besorgt, zockt aber noch mit dem alten Account, hat unnormale Stats und will mit mir auf non PB Servern zocken...
Kann man die Volt mit Msi afterburner erhöhen?? Und wie viel Volt mehr soll ich machen??Gaggle27 schrieb:Wieviel Volt mehr?
sind einige sinnvolle änderungen dabei!Hier der Changelog für den kommenden PC-Patch (ich habe die interessantesten Änderungen Fett makiert):
sehr schön.- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
- Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
- Man hat den Spawn-Schutz für Soldaten von ein auf 2 Sekunden erhöht. Der Schutz endet, sobald man sich bewegt oder schießt.
Gaggle27 schrieb:Kann man die Volt mit Msi afterburner erhöhen?? Und wie viel Volt mehr soll ich machen??