Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dieses "Unterdrückenperk" erhöt nur die Auswirkung auf den Feind wenn du mit Dauerfeuer in seine Richtung ballerst, also wie verschwommen sein Bildschirm wird und wie stark seine Genauigkeit beeinträchtigt wird.

Ja den kann man freischalten. Beim Mörser sind die Rauchgranaten von Anfang an dabei - > einfach während man den Mörser benutzt auf die 2 drücken.

Was meinst du mit Weitergehen ?

Jemand Lust ? Ich verreck hier wieder vor langeweile , aber allein will ich das spiel gar nicht erst starten ^^ Mit Skype oder Ts aber dann.

Gut Ding will Weile.;)
So sagt man zumindest. Mein letztes BF war 2142. Da ging das alles ganz gut von der Hand.

Gestern hatte ich noch was extrem komisches! oO

Ich saß im Tank und bin durch die Gegend gefahren. Plötzlich: Tot... Panzer komplett ok... Begründung: Pech gehabt!
WTF!? :what: :daumen2:

<<Painkiller>> schrieb:
So sagt man zumindest. Mein letztes BF war 2142. Da ging das alles ganz gut von der Hand.

Gestern hatte ich noch was extrem komisches! oO

Ich saß im Tank und bin durch die Gegend gefahren. Plötzlich: Tot... Panzer komplett ok... Begründung: Pech gehabt!
WTF!? :what: :daumen2:

Admins....

Brauch dringendst mal nen Mikro..

<<Painkiller>> schrieb:
Oh man! Das war gestern wieder ne Null-Runde. Ich komm mit dem Waffenverhalten einfach nicht klar. >.< :(

Bei mir auch. Im panzer wird man von den helis und den jets nur noch übern haufen geschossen. Auf firestorm geht irgendwie meist garnix mehr.

Die haben uns gestern sogar die fahrzeuge in der base zusammengeschossen. Wir sind garnicht mehr rausgekommen.

Hab ma gelesen, die durchschnittliche überlebensdauer von nem bundeswehr panzergrenadier im kriegsfall beläuft sich auf 9,5 minuten. Auf firestorm gehts definitiv schneller.

Zum kotzen! :wall:

Bei mir auch. Im panzer wird man von den helis und den jets nur noch übern haufen geschossen. Auf firestorm geht irgendwie meist garnix mehr.
Kenn ich... ;) Wir sind gestern im AAV über die ganze Karte gefetzt und haben die Snipers gekillt. :D

2142 ...... Was hatte das mit der Bf reihe zu tun
05%20sm_.gif
Sehr viel! Da wurde Teamplay noch groß geschrieben. :hail:
Wir waren ein Recon-Squad.
DarkPainkiller Colonel Gold Stats

Zurück