Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
gestern wieder nen echt "tollen" server (namen habe ich vergessen) gefunden:

- seine-crossing 1.000 tickets -

natürlich join ins verlierende team.. aber es kommt noch besser --> alle flaggen vom feind besetzt, die gegner sind genau vor unserer base und schießen mit allem was möglich ist (tank, sniper, granaten usw.) also keine chance aus der eigenen base zu kommen.. SUPER.. :huh:

aber wenn man dann fragt wer admin ist und ob er da nicht mal etwas machen könne, sagt er nur ich solle nicht so flamen.. :what:

meine teammates - auch anscheinend nicht die hellsten - rennen immer einfach wie wild drauf los und versuchen irgendwie die base zu verlassen.. sterben dabei natürlich.. ich als assault kann schön punkten und schaue mir das noch ein wenig an bis ich den server verlasse..

:daumen2::daumen2::daumen2:

spielspaß gleich null auf diesem server.. echt ärgerlich dieser baserape müll!!

die benutzung eines fahrzeuges lässt sicher keinen aufschluss über die fähigkeit eines spielers zu, trotzdem versteh ich diesen einen satz nicht: "wer bf ohne fahrzeuge spielt, hat das spiel nicht verstanden" :-D

So wie du deinen ersten Satz darstellst hab ich das gar nicht gemeint. ;) Die Fahrzeuge gehören zum Spiel. Wer das nicht akzeptiert hat den Sinn von Battlefield nicht verstanden. Ob man damit fährt oder nicht bleibt einen selbst überlassen. Ich find es nur ein wenig armseelig sich über Leute aufzuregen die in Fahrzeugen sitzen. Mit "Noob" hat Panzerfahren oder Jet fliegen nix zu tun. Das ein Panzer kein allmächtiges Gerät ist, hab ich gestern mehrmals dem Gegner bewiesen. :D Tankkiller FTW! :ugly:
Wenn die Infanterie auf Zack ist, dann ist das kein Problem. Das es aber auch Spieler gibt, die den Tank nicht beherrschen hab ich gestern auch sehen müssen. :ugly:

Dann war aber auch das krasse Gegenteil wieder der Fall. Das will ich euch mal näher erleutern. Map war Operation Firestorm mit 64-Spieler.
Die Schlacht war quasi schon verloren. Wir (Amis) hatten alle Kontrollpunkte verloren. Die Mitspieler sind blind richtung Front gerannt. Dann ist der Squadleader auf die Idee gekommen, dem Gegner mit einer Keilformation aus 3 Panzern eines auf die Mütze zu geben. Der Gegner hatte auch 3 Tanks an der Front. Nur haben die ins Gras gebissen, weil sie sich nicht gegenseitig gedeckt haben. Der Leader hat bei uns das Ziel angesagt und dann wurde aufgeräumt. Innerhalb von 10min hatten wir das Spiel gedreht. :D Genau das sind die Momente warum ich Battlefield spiele. Alles ist Möglich, wenn ein Wille da ist! Daher vermiss ich auch den Commander ein bisschen. :(

Ich bin selber nicht wirklich ein guter Spieler. Muss mich an BF3 erstmal gewöhnen. Bin iwie noch auf 2142 vom Waffenhandling und der Fahrzeugsteuerung. Aber man kann ja alles lernen. ;)

Btw... Hab gestern nen Helli mit der Hauptkanone des Tanks gekillt. :lol:

BF mag zwar immer noch BF sein, selbst als Infanterie, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Battlefield ohne Fahrzeuge hätte den Namen nicht verdient. Genau das hat damals bei 1942 den Reiz ausgemacht. Die Panzerschlacht von Kursk fällt mir da ein^^. Der Spieler fühlte sich im Panzer/Fahrzeug den anderen überlegen. Nur wurde er sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

gestern wieder nen echt "tollen" server (namen habe ich vergessen) gefunden:

- seine-crossing 1.000 tickets -

natürlich join ins verlierende team.. aber es kommt noch besser --> alle flaggen vom feind besetzt, die gegner sind genau vor unserer base und schießen mit allem was möglich ist (tank, sniper, granaten usw.) also keine chance aus der eigenen base zu kommen.. SUPER.. :huh:

aber wenn man dann fragt wer admin ist und ob er da nicht mal etwas machen könne, sagt er nur ich solle nicht so flamen.. :what:

meine teammates - auch anscheinend nicht die hellsten - rennen immer einfach wie wild drauf los und versuchen irgendwie die base zu verlassen.. sterben dabei natürlich.. ich als assault kann schön punkten und schaue mir das noch ein wenig an bis ich den server verlasse..

:daumen2::daumen2::daumen2:

spielspaß gleich null auf diesem server.. echt ärgerlich dieser baserape müll!!

Sorry aber da sind nicht die "Baseraper" schuld sondern die Teambalance. Wenn ein Team es nicht schafft 1 von 5 Flaggen zu halten dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das andere Team sich vor der Base breit macht. Was sollen sie auch sonst tun.

Ich beschwehre mich eigentlich selten über das Spiel, aber gestern wurde ich 10 Tickets vorm schluß mit dem Autobalance in das andere Team geschoßen. Ich habe absolut nichts gegen Autobalance, aber 10 Tickets vorm schluß? Sind die echt so dämlich?

Ich beschwehre mich eigentlich selten über das Spiel, aber gestern wurde ich 10 Tickets vorm schluß mit dem Autobalance in das andere Team geschoßen. Ich habe absolut nichts gegen Autobalance, aber 10 Tickets vorm schluß? Sind die echt so dämlich?

Oh denk dir nix. Hatte ich gestern auch einmal. -.-

btw. wenn jemand einen Noob wie mich adden will... Ich heiß im Battlelog DarkPainkiller. ;)

Jetzt muss ich mir erstmal ein Team suchen^^ xD

Sorry aber da sind nicht die "Baseraper" schuld sondern die Teambalance. Wenn ein Team es nicht schafft 1 von 5 Flaggen zu halten dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das andere Team sich vor der Base breit macht. Was sollen sie auch sonst tun.

sehe ich ja auch so --> habe den temamates auch immer gesagt, die sollen doch bitte die panzerfäuste sprechen lassen, aber es geschah nichts!! stattdessen kopfloses vorrücken ohne aussicht auf erfolg.. und der tank-fahrer war echt nen depp 25/1 kills und noch die große fresse..

das es möglich ist baserape so unverfroren durchzuziehen nervt ein wenig an bf3..

ps: autobalance ist auch wirklich nicht sodnerlich ausgereift irgnedwie.. man kann selbst dann das teamwechseln, wenn die bereits 3 leute mehr sind.. sollte das so sein, wohl eher kaum!!

Hey zusammen,

Hatte gestern auch n schönes Erlebnis. War mit ein paar buddies auf nem 24/7 Metro 1400 Tickets 64er Server. Wir starteten im U-Bahn Schacht. Es hatte sich mal wieder am B Punkt an den Rolltreppen festgefahren. Alle am Campen und spammen. Nun haben wir uns, nachdem uns nach einiger Zeit das nade gespamme auf den keks ging, Unter dem B Punkt an der 2. Roltreppe zu viert (volles Squad) versammelt und sind auf Komando hochgestürmt. 2 von 4 haben es geschafft durchzubrechen und sich dahinter zu verstecken bis der Rest nachspawnen konnte. Ergo deren Frontlinie ist kollabiert und wir sind bis zu A vorgedrungen und haben Sie dann dort festgenagelt.:lol:

Man Sieht wenn man sich bisschen abspricht und mühe gibt kommt man auch an 32 Spielern auf 100 m verteilt als einzelnes Squad vorbei. :daumen:

I fu#*ing love this Game!

Hey zusammen,

Hatte gestern auch n schönes Erlebnis. War mit ein paar buddies auf nem 24/7 Metro 1400 Tickets 64er Server. Wir starteten im U-Bahn Schacht. Es hatte sich mal wieder am B Punkt an den Rolltreppen festgefahren. Alle am Campen und spammen. Nun haben wir uns, nachdem uns nach einiger Zeit das nade gespamme auf den keks ging, Unter dem B Punkt an der 2. Roltreppe zu viert (volles Squad) versammelt und sind auf Komando hochgestürmt. 2 von 4 haben es geschafft durchzubrechen und sich dahinter zu verstecken bis der Rest nachspawnen konnte. Ergo deren Frontlinie ist kollabiert und wir sind bis zu A vorgedrungen und haben Sie dann dort festgenagelt.:lol:

Man Sieht wenn man sich bisschen abspricht und mühe gibt kommt man auch an 32 Spielern auf 100 m verteilt als einzelnes Squad vorbei. :daumen:

I fu#*ing love this Game!

Genau sowas will ich lesen! :daumen:

[x] Like it!

Meckern kann jeder! Handeln tun nur die wenigsten, wenns drauf ankommt. :)

Das Spiel fetzt! :D

Dazu braucht man ja erst mal vier Freunde, die auch online sein müssen. Auf public-server versagt das Spiel doch auf ganzer Linie - keine Voip, keine gescheiten Befehlsmöglichkeiten usw..
Davon abgesehen: Die nächsten dutzende mal rennt ihr wahrscheinlich in den Tod.

Dazu braucht man ja erst mal vier Freunde, die auch online sein müssen. Auf public-server versagt das Spiel doch auf ganzer Linie - keine Voip, keine gescheiten Befehlsmöglichkeiten usw..

Jep, ich spiel auch hauptsächlich nur mit Freunden. Spielen deine nicht?
Wenn ich public spiel dann auch net 64er 24/7 Metro. Dann kann man fliegen oder panzer fahren oder snipern oder medicen. Gibt genug um alleine seinen Spass zu haben. Nur sollte auch klar sein dass man alleine unter 64 nix reißen kann. Wer das erwartet hat selst schuld.

Davon abgesehen: Die nächsten dutzende mal rennt ihr wahrscheinlich in den Tod.

Das denke ich eher nicht Da wir nicht immer dieselbe Taktik verfolgen. Wenn man sich abspricht kommt man fast überall durch. Auf wenig is so gut verlass wie den punktehunger vom Nade-Spammer. Und die jungs können sich nunmal außer dem Spammen auf nicht viel anderes konzentrieren. Und wenn dann aufeinmal 4 Mann mit ratternden läufen ankommen geht schon was. Im härtesten fall lässt sich auch manchmal noch ein 2. Squad ingame dafür begeistern jetzt hier mal ein Zeichen zu setzen. Spätestens dann zu acht kommt wenigstens einer auf jeden fall durch.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, habe ein paar Freunde, aber jeder möchte im Grunde etwas anderes spielen: Der eine nur Hardcore, der andere nur 32er Server, der nächste Rush, wieder ein anderer nur Infantrie only usw.. Relativ schwer, alle unter einen Hut zu bekommen. Das klappt dann schon irgendwie, aber dazu müssen auch einige online sein, wenn ich gerade spielen möchte oder umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück