_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
gestern wieder nen echt "tollen" server (namen habe ich vergessen) gefunden:
- seine-crossing 1.000 tickets -
natürlich join ins verlierende team.. aber es kommt noch besser --> alle flaggen vom feind besetzt, die gegner sind genau vor unserer base und schießen mit allem was möglich ist (tank, sniper, granaten usw.) also keine chance aus der eigenen base zu kommen.. SUPER..
aber wenn man dann fragt wer admin ist und ob er da nicht mal etwas machen könne, sagt er nur ich solle nicht so flamen..
meine teammates - auch anscheinend nicht die hellsten - rennen immer einfach wie wild drauf los und versuchen irgendwie die base zu verlassen.. sterben dabei natürlich.. ich als assault kann schön punkten und schaue mir das noch ein wenig an bis ich den server verlasse..

spielspaß gleich null auf diesem server.. echt ärgerlich dieser baserape müll!!
- seine-crossing 1.000 tickets -
natürlich join ins verlierende team.. aber es kommt noch besser --> alle flaggen vom feind besetzt, die gegner sind genau vor unserer base und schießen mit allem was möglich ist (tank, sniper, granaten usw.) also keine chance aus der eigenen base zu kommen.. SUPER..

aber wenn man dann fragt wer admin ist und ob er da nicht mal etwas machen könne, sagt er nur ich solle nicht so flamen..

meine teammates - auch anscheinend nicht die hellsten - rennen immer einfach wie wild drauf los und versuchen irgendwie die base zu verlassen.. sterben dabei natürlich.. ich als assault kann schön punkten und schaue mir das noch ein wenig an bis ich den server verlasse..

spielspaß gleich null auf diesem server.. echt ärgerlich dieser baserape müll!!
Die Fahrzeuge gehören zum Spiel. Wer das nicht akzeptiert hat den Sinn von Battlefield nicht verstanden. Ob man damit fährt oder nicht bleibt einen selbst überlassen. Ich find es nur ein wenig armseelig sich über Leute aufzuregen die in Fahrzeugen sitzen. Mit "Noob" hat Panzerfahren oder Jet fliegen nix zu tun. Das ein Panzer kein allmächtiges Gerät ist, hab ich gestern mehrmals dem Gegner bewiesen.
Tankkiller FTW! 

xD Wenn man es nicht ausprobiert wird man es nie erfahren...