Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So heute schön gespielt und aufeinmal: Game session on server was removed. Die Meldung habe ich heute zweimal erhalten.

Ziemlich nervig, weil ich gerade einen Rang aufgestiegen bin und neue Dinge freigeschaltet habe. Diese Fehlermeldung erhalte ich aber erst seit dem Patch. Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
Wie weit ist euer weitester headshot? Hab gerade 943 geschafft :D

@Colonia, habe das Problem nicht. Ich glaube seit dem Update werden mehr Fehlermeldungen ausgegeben - ohne Patch hätte sich das Spiel wohl einfach aufgehängt - ohne Fehlermeldung :/ warum ist wohl schwierig herauszufinden. Passiert das öfters `?
 
Wie schießt man dieses Javelinding ab?:what:

Edit: Hab's rausgefunden....Da muß man ja so nah an nen Panzer ran, das man auch gleich das Pepairtool nehmen kann. So'n Rotzding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schießt man dieses Javelinding ab?:what:

Edit: Hab's rausgefunden....Da muß man ja so nah an nen Panzer ran, das man auch gleich das Pepairtool nehmen kann. So'n Rotzding.
du hast es glaube ich noch nicht rausgefunden, das Ding muss halt erst einlocken.
am besten ist die Javelin wenn ein Sniper dazu spottet. Dann fliegt die Rakete erst mal senkrecht in die Luft und kommt dann von oben auf den Tank herunter. Und dann geht die sogar auch gegen Jets und Helis.
 
du hast es glaube ich noch nicht rausgefunden, das Ding muss halt erst einlocken.
am besten ist die Javelin wenn ein Sniper dazu spottet. Dann fliegt die Rakete erst mal senkrecht in die Luft und kommt dann von oben auf den Tank herunter. Und dann geht die sogar auch gegen Jets und Helis.

Doch doch, kappiert hab ich das schon. Aber da muß man wirklich sehr nah am Panzer sein. Mit dem Sniper, das weiß ich, aber bring da mal einen dazu...ich kann schon ewigkeiten kein Englisch mehr, obwohl ich da die Mündliche Prüfung mit 1 gemacht hab...:ugly: Ich würd sogar in England verdursten, weil ich keinen Plan hab, wie ich bestellen sollte.:D:lol:

@>ExX<
Ich hab nur einmal geschossen, und zwar daneben, obwohl der Panzer direkt neben mir war.:ugly::lol:Das Drecksding nehm ich net, die normale Rakete hat 10 Schuß, da kannste 7 mal daneben Ballern und hast trotzdem noch einen mehr.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, kappiert hab ich das schon. Aber da muß man wirklich sehr nah am Panzer sein. Mit dem Sniper, das weiß ich, aber bring da mal einen dazu...ich kann schon ewigkeiten kein Englisch mehr, obwohl ich da die Mündliche Prüfung mit 1 gemacht hab...:ugly: Ich würd sogar in England verdursten, weil ich keinen Plan hab, wie ich bestellen sollte.:D:lol:

@>ExX<
Ich hab nur einmal geschossen, und zwar daneben, obwohl der Panzer direkt neben mir war.:ugly::lol:Das Drecksding nehm ich net, die normale Rakete hat 10 Schuß, da kannste 7 mal daneben Ballern und hast trotzdem noch einen mehr.:daumen:

Deine Argumentation ist so nicht richtig.
Wenn du so viele Raketen mit dem normalen Rocketlauncher haben willst (es sind, glaub ich 9), musst du schon die Zusatzausrüstung nehmen.
Dann musst du das der Javelin aber auch zugestehen (die hat dann 5?).
Ich find es schade, dass die Javelin so unattraktiv ist.
Man müsste es für den Sniper einfach schmackhafter machen, sein SOFLAM zu nutzen (oder die anderen Gerätschaften mit denen man Fahrzeuge markieren kann).
Vielleicht indem der Sniper viele Punkte bekommt, wenn jemand ein Fahrzeug mit der javelin beschießt, nachdem er es markiert hat.
Von mir aus könnte er da 100 Punkte bekommen, immerhin macht er in der Zeit nichts anderes.
 
meine güte. jetzt schon 3 mal in einer runde, dass ich im gleichen moment des spawnens direkt gestorben bin! nicht mal eine sekunde dauert es. da verliert man jede lust an dem spiel!!! :daumen2:
sollte das spawn-system nicht gepatcht werden!?!

ebenfalls bescheuert: wenn der spawn-punkt eine sekunde, bevor man spawnt neutralisiert wird, kommt man schön am aller letzten spawnpunkt raus, anstatt wie in bf2 einen neuen punkt auswählen zu müssen! der laufweg zurück an die front ist ebenfalls die reinste freude... NOT!

noch nie habe ich ein spiel gesehen, das so enorm frustrieren kann! selbst wenn man eine gute K/D (über 3) hat, macht es oft keine laune, weil ständig irgend eine ******* passiert! kack spawnpunkte, mal hier einen gegner übersehen, dort fallschaden für 30cm fall bekommen und 100hp verloren, da mal einen mörsereinschlag kassiert, hier mal direkt vor dem gegner gespawnt, usas/mörser/rpg/granatwerfer-spam, unfähige teammember, unfähige squads, extrem unausgeglichene teams, gegner die keinen schaden bekommen obwohl man ein ganzes magazin direkt in sie ballert und so vieles mehr. ewige wartezeiten zwischen den einzelnen runden wo sinnlos die zeit runtergezählt wird, festgefahrene (schlauch-)maps, irnv wohin das auge sieht, roadkills mit dem fliegeteil, hitboxen die 2 sekunden hinterherlaggen trotz einstelligem ping, nervende blendlichter und laser die auch bei den teamkollegen enorm nerven, teamkiller, unausgegorenes squad-system, die Q-funktion aka comrose die verschlimmbessert wurde, luckshots, usw. usf. ... was eine liste!!
trotzdem macht es irgendwo spaß, aber gibt ohne ende situationen die enorm aufregen.

so und jetzt können die ganzen uberpowner ihre flames auspacken was ich doch für ein noob bin und hier rumheule. ich erwarte nichts anderes vom CS - ich korrigiere - BF3-kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir da nur 100% zustimmen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück