Sei froh.wieder alles verpasst..![]()

Wenn ich sehe was hier für ein Aufstand wegen einem Spiel gemacht wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Klar das die Meinungen mal auseinandergehen, aber noch immer macht der Ton die Musik.
Sei froh.wieder alles verpasst..![]()

Sei froh.
Wenn ich sehe was hier für ein Aufstand wegen einem Spiel gemacht wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Klar das die Meinungen mal auseinandergehen, aber noch immer macht der Ton die Musik.
sehe ich genauso!!
das spiel scheint an einigen stellen noch ein wenig unausgereift, ABER ES IST AUCH NUR EIN SPIEL!!

) erspart. 
oder eben direkt auf dem Schlachtfeld
gute lösung..
gute lösung..
dann aber nicht metro eroberung oder so, dann gibt es doch wieder nur "streit"![]()

@Colonia, habe das Problem nicht. Ich glaube seit dem Update werden mehr Fehlermeldungen ausgegeben - ohne Patch hätte sich das Spiel wohl einfach aufgehängt - ohne Fehlermeldung :/ warum ist wohl schwierig herauszufinden. Passiert das öfters `?

und ich habs auch wieder verpasst, gibts irgendwo noch abzüge?![]()
schaut euch diesen flinken Bastard an.
Battlefield 3 - Fire From The Sky Coop - YouTube
und ich dachte dass ich Heli fliegen kann.![]()

EDIT: @BlueLaser: ich schau mir das Video sicher nicht an. Ich unterstütze keine Werbung die mir aufgezwungen wird, ich schalte im Fern auch immer um wenn Werbung kommt, und falls ich unabsichtlich eine Werbung gesehen habe kaufe ich nie im Leben Produkte dieser Firma. Es hört sich drastisch und unbequem an aber ich lasse mir meine Zeit nicht durch sinnlose Werbungen stehlen, nur weil ich ein Video, Film, etc schauen will.

Es ist doch aber auch leider allgemein so, dass (sogut wie) jedes neue Spiel erstmal als Beta released wird, das ja mittlerweile ohne größeres Brimborium einfach auf gold gepatcht werden kann. Das ist sogar schon auf den Konsolen so. Das ist eher ein allgemeines Problem der Branche als ein spezielles DICE/BF Problem, dass sie die Internetverbindung vorraussetzen und diese dann auch voll nutzen. Zeitdruck kein Problem... wir releasen erstmal und schauen dann was wir noch machen müssen. Ich erinner da mal nur an Crysis 2 (DX11 anyone?) RAGE (ohne worte) Batman Arkham City (unvergleichlicher Hardwarefresser unter DX11) und das allein in Dießem Jahr. Die Stalker Reihe lass ich jetzt mal aussen vor, ist n anderes Kapitel. Ich bedauere diesen Umstand genauso wie Ihr alle aber mit etwas knowhow habe ich bisher alle Probleme bei meinen Games / meinem system in den Griff bekommen. Mir ist auch bewusst dass meine Haltung an der Sache nichts ändert aber das tut's eh nicht egal was man macht. Solange CoD am ersten Tag >6mio eiheiten, BF in den ersten Wochen >8mio Einheiten absetzt müssen die doch nix ändern. Verkauft sich doch. Ändern kann man hierbei nur etwas wenn man einen Branchenübergreifenden Boykott von allen verbugten Spielen vollzieht. Dies hat sich noch nicht einmal beim ach so großen MW2 Boykott realisieren lassen. Es ist einfach so dass die Masse, die die Spiele kauft, Sich einen Scheiß um Performance, Bugfixes usw scheren. Hauptsache man kanns am ersten Tag zocken. Sad but true.
Sorry für OT, musste ich aber mal loswerden. BF3 ist für mich bis auf ein Paar bereits erwähnten Sachen der nahezu Perfekte Shooter. Wie gesagt für mich.

. Ich für meinen Teil kann das Gelaber von manchen auch nicht mehr ertagen. Und wenn man mal hier einwenig Selbstjustitz wallten lassen will, kriegt man irgendwelche verballen Sprüche um die Ohren
. Kritik? Von mir aus. Aber wenn, dann, wie Pain bereits erwähnt hat, sachlich. Dann kan hier auch nicht mehr die Rede von Geflame etc. sein und alle haben sich wieder Lieb
.
.1. nice heli skills!und ich habs auch wieder verpasst, gibts irgendwo noch abzüge?![]()
schaut euch diesen flinken Bastard an.
Battlefield 3 - Fire From The Sky Coop - YouTube
und ich dachte dass ich Heli fliegen kann.
Ich bleib lieber bei den Jets.
EDIT: @BlueLaser: ich schau mir das Video sicher nicht an. Ich unterstütze keine Werbung die mir aufgezwungen wird, ich schalte im Fern auch immer um wenn Werbung kommt, und falls ich unabsichtlich eine Werbung gesehen habe kaufe ich nie im Leben Produkte dieser Firma. Es hört sich drastisch und unbequem an aber ich lasse mir meine Zeit nicht durch sinnlose Werbungen stehlen, nur weil ich ein Video, Film, etc schauen will.

Ich glaube man behält die Range dabei.sagt mal wie läuft das eigentlich mit b2k: wird es ins hauptspiel direkt implementiert oder muss man wie bei bf bc2 vietnam nochmal mit dem niedrigsten rang anfangen??
vielleichte dumme frage oder auch schon geklärt, aber ich habs bsiher nicht mitgeschnitten..
eigentlich kann es ja nur direkt implementiert werden, alles andere wäre unsinnig..
sagt mal wie läuft das eigentlich mit b2k: wird es ins hauptspiel direkt implementiert oder muss man wie bei bf bc2 vietnam nochmal mit dem niedrigsten rang anfangen??
vielleichte dumme frage oder auch schon geklärt, aber ich habs bsiher nicht mitgeschnitten..
eigentlich kann es ja nur direkt implementiert werden, alles andere wäre unsinnig..