Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
sehe ich genauso!!
das spiel scheint an einigen stellen noch ein wenig unausgereift, ABER ES IST AUCH NUR EIN SPIEL!!

Eben! :daumen:

Daher nochmals für alle:

Wenn ihr untereinander Differenzen habt, dann klärt das Privat, via PN oder eben direkt auf dem Schlachtfeld. Aber nicht in diesem Thread!
Was hier schon an Beleidigungen, Provokationen etc etc. entfernt wurde, ist langsam wirklich extrem. Wenn ihr eure Meinung vertreten wollt dann bitte auch sachlich und fachlich korrekt. Haltet euch daher doch bitte an die allgemeinen Diskussionsregeln. Somit bleiben euch moderative Maßnahmen und mir viel Arbeit (:P) erspart. ;)

@Colonia, habe das Problem nicht. Ich glaube seit dem Update werden mehr Fehlermeldungen ausgegeben - ohne Patch hätte sich das Spiel wohl einfach aufgehängt - ohne Fehlermeldung :/ warum ist wohl schwierig herauszufinden. Passiert das öfters `?

Hi,
also ich habe das Problem seit dem Update öfters. Manchmal kann ich mehrere Runden ohne Probleme spielen, aber manchmal habe ich auch Server, wo 2mal in der Stunde diese Meldung angezeigt wird. Ich muss dazu noch sagen, dass ich auf einem 1000 Ticket Server spiele.

und ich habs auch wieder verpasst, gibts irgendwo noch abzüge? :)

schaut euch diesen flinken Bastard an.

http://www.youtube.com/watch?v=LVmd2aBMojg&feature=related

und ich dachte dass ich Heli fliegen kann. :ugly:

Ich bleib lieber bei den Jets.

EDIT: @BlueLaser: ich schau mir das Video sicher nicht an. Ich unterstütze keine Werbung die mir aufgezwungen wird, ich schalte im Fern auch immer um wenn Werbung kommt, und falls ich unabsichtlich eine Werbung gesehen habe kaufe ich nie im Leben Produkte dieser Firma. Es hört sich drastisch und unbequem an aber ich lasse mir meine Zeit nicht durch sinnlose Werbungen stehlen, nur weil ich ein Video, Film, etc schauen will.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @BlueLaser: ich schau mir das Video sicher nicht an. Ich unterstütze keine Werbung die mir aufgezwungen wird, ich schalte im Fern auch immer um wenn Werbung kommt, und falls ich unabsichtlich eine Werbung gesehen habe kaufe ich nie im Leben Produkte dieser Firma. Es hört sich drastisch und unbequem an aber ich lasse mir meine Zeit nicht durch sinnlose Werbungen stehlen, nur weil ich ein Video, Film, etc schauen will.

Und was machst du, wenn du zufällig ne VW-Werbung gesehen hast und du hast selbst einen? Schrottplatz oder wie?:D

Edit: 11111er Beitrag hier im Thread....:devil:

sagt mal wie läuft das eigentlich mit b2k: wird es ins hauptspiel direkt implementiert oder muss man wie bei bf bc2 vietnam nochmal mit dem niedrigsten rang anfangen??

vielleichte dumme frage oder auch schon geklärt, aber ich habs bsiher nicht mitgeschnitten.. :D

eigentlich kann es ja nur direkt implementiert werden, alles andere wäre unsinnig..

Es ist doch aber auch leider allgemein so, dass (sogut wie) jedes neue Spiel erstmal als Beta released wird, das ja mittlerweile ohne größeres Brimborium einfach auf gold gepatcht werden kann. Das ist sogar schon auf den Konsolen so. Das ist eher ein allgemeines Problem der Branche als ein spezielles DICE/BF Problem, dass sie die Internetverbindung vorraussetzen und diese dann auch voll nutzen. Zeitdruck kein Problem... wir releasen erstmal und schauen dann was wir noch machen müssen. Ich erinner da mal nur an Crysis 2 (DX11 anyone?) RAGE (ohne worte) Batman Arkham City (unvergleichlicher Hardwarefresser unter DX11) und das allein in Dießem Jahr. Die Stalker Reihe lass ich jetzt mal aussen vor, ist n anderes Kapitel. Ich bedauere diesen Umstand genauso wie Ihr alle aber mit etwas knowhow habe ich bisher alle Probleme bei meinen Games / meinem system in den Griff bekommen. Mir ist auch bewusst dass meine Haltung an der Sache nichts ändert aber das tut's eh nicht egal was man macht. Solange CoD am ersten Tag >6mio eiheiten, BF in den ersten Wochen >8mio Einheiten absetzt müssen die doch nix ändern. Verkauft sich doch. Ändern kann man hierbei nur etwas wenn man einen Branchenübergreifenden Boykott von allen verbugten Spielen vollzieht. Dies hat sich noch nicht einmal beim ach so großen MW2 Boykott realisieren lassen. Es ist einfach so dass die Masse, die die Spiele kauft, Sich einen Scheiß um Performance, Bugfixes usw scheren. Hauptsache man kanns am ersten Tag zocken. Sad but true. :(

Sorry für OT, musste ich aber mal loswerden. BF3 ist für mich bis auf ein Paar bereits erwähnten Sachen der nahezu Perfekte Shooter. Wie gesagt für mich.

Amen :hail:

@Painkiller: Ich hofe du bleibst uns hier noch ein weilchen erhalten, damit hier auch wirklich Friede, Freude, Eierkuchen bleibt :D. Ich für meinen Teil kann das Gelaber von manchen auch nicht mehr ertagen. Und wenn man mal hier einwenig Selbstjustitz wallten lassen will, kriegt man irgendwelche verballen Sprüche um die Ohren :daumen2:. Kritik? Von mir aus. Aber wenn, dann, wie Pain bereits erwähnt hat, sachlich. Dann kan hier auch nicht mehr die Rede von Geflame etc. sein und alle haben sich wieder Lieb :ugly:.
Den wie von mir bereits in anderen zahlreichen Threads und DenniRauch erwähnt: es ändert absolut garnichts, wenn man hier sein Frust los wird. Dazu ist das Forum nun wirklich nicht da. Wenn man was bewegen will, dann sollte man sich gefäligst die mühe machen und sich im Battlelog austoben (sachlich versteht sich). Da besteht zumindestens die Warscheinlichkeit, dass das Problemm, evtl. sogar gewisse Lösungsvorschläge, von DICE erkannt wird und sogar angegangen wird. Wenn man sich hier gegenseitig an die Kehle geht hilft das niemanden.
Und wenn einem gewisse Posts als Spamm erscheinen, dann sollte man sich die mühe machen und diese ignorieren. Den auch hier lässt sich an den Beiträgen der jeweiligen User nichts ändern. Aber dafür haben wir ja unsere Mods :).

@_PeG_: Nein du hast nichts verpasst. Zumindestens sind mir auch seitens DICE keine Infos diesbezüglich bekannt. Aber ich gehe davon aus, dass man sicherlich nicht von Null anfängt. Schließlich handelt es sich nur um neue Maps und kein komplett neues "Addon". Ich schätze im Battlelog werden noch die neuen Fahrzeuge via Update hinzugefügt und es bleibt alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
und ich habs auch wieder verpasst, gibts irgendwo noch abzüge? :)
schaut euch diesen flinken Bastard an.
Battlefield 3 - Fire From The Sky Coop - YouTube
und ich dachte dass ich Heli fliegen kann. :ugly:
Ich bleib lieber bei den Jets.
1. nice heli skills!
2. adblock?! :ugly:

sagt mal wie läuft das eigentlich mit b2k: wird es ins hauptspiel direkt implementiert oder muss man wie bei bf bc2 vietnam nochmal mit dem niedrigsten rang anfangen??

vielleichte dumme frage oder auch schon geklärt, aber ich habs bsiher nicht mitgeschnitten.. :D

eigentlich kann es ja nur direkt implementiert werden, alles andere wäre unsinnig..
Ich glaube man behält die Range dabei.

ich denke es wird wie in vietnam sein,das du eue waffen und fahrzeuge hast,aber mit deinem aktuellen rang weiterspielen kannst.deswegen ja auch der auswahlbutton von BTK im server search modus

also waffen und rang bleiben erhalten nur zusätzlicher kontent kommt hinzu..
alles andere wäre ja auch wie gesagt ziemlich doof..

hat mir bei bf bc2 vietnam nicht gefallen, dass man sich wieder erst alles nach und nach freischuften musste.. aber ging natürlich aufgrund des settings gar nicht anders.. moderne waffen im vietnamkrieg, dass hätte nicht so gepasst ^^

wieso? in vietnam war es doch so,das du deinen rang hattest nur die waffen musstest du dir wieder freischalten.wird in BTK wohl hoffe ich genauso sein.
gint ja auch neue auszeichnungen bei BTK

naja der rang ist mir doch wurst, ich will aber nicht wieder mit den waffen usw. bei null anfangen.. :what:
naja wird sich ja bald alles zeigen.. :daumen:

ist b2k zeitlich irgendwie anders angesiedelt? Sonst könnte ich mir keinen Grund vorstellen, warum die Waffen nich bleiben sollten. Bei Vietnam wars ja notwendig.

Zurück