Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Stevii schrieb:
Ich muss ja echt sagen.. es gibt soooviele gute und Qualitativ Hochwertige Videos von BF3, ich komm garnicht mehr weg von Youtube, genial was manche schon können, bzw. machen.
Allein das Video wo 32 Leute den BAsejump machen..
Genial! :daumen:

Man bin ich stolz das ich da dabei war. :D Sobald C1int und Tom, die Organisatoren davon, es schaffen den Server auf 64 Spieler Rush auf Damavand Peak zu hieven, gibt's natürlich noch einen 64er Basejump :ugly:
 
Da haben wir es. Du bist nur auf Punkte aus und spielst deine ach so tolle Moorhuhn Map.
Viel Skill oder Taktik ist auf Metro nicht erforderlich.
Ja tut mir mir leid, reality hits you hard bro.


Du willst bald nur noch auf Karkand zocken?
Du weißt das deine K/D dann total in den Keller geht, oder?!


Siehe erste Antwort.


meine K/D wird stetig steigen, momentan auf 5, denke die 10 werde ich schon noch erreichen
 
Wie beendet man BF3 eigentlich richtig?
Muss man wircklich jedes Mal, wenn man Server wechseln will die 60 Sekunden oder so warten, bis die nächste Runde angefangen hat, um einen neuen Server betreten zu können?:(
 
Wie beendet man BF3 eigentlich richtig?
Muss man wircklich jedes Mal, wenn man Server wechseln will die 60 Sekunden oder so warten, bis die nächste Runde angefangen hat, um einen neuen Server betreten zu können?:(

Wenn die Stats kommen mit Ribbon auflistung ALT+F4 fertig...
Keine Bange Stats sind alle zu dem Zeitpunkt save.

Ich hab jetzt die P90 im Spiel gesehen, kann mir wer sagen ab wann ich die bekomme?

Rank 40 oder sowas, die Wumme ist aber nicht ganz so doll wie ich sie mir erhofft hatte, nur brauchbar bei very very close combat ;)
 
hempsmoker schrieb:
Ich war jetzt auch mal auf einem dieser 64-Mann Metro 24/7 Conquest Server..... also für zwischendurch ist das ne ganz witzige Abwechslung. Aber mit der eigentlichen Idee die hinter der Marke Battlefield steht, hat das nichts mehr zu tun.

Und dass es auf solchen Servern ein leichtes ist, eine hohe K/D zu haben ist schon allein dem Umstand geschuldet, das man für derzeitige Battlefieldverhältnisse recht oft revived wird.

Der Spielverlauf der Map stellt sich egtl immer gleich dar: Wenn die jeweiligen Teams nicht auf den Kopf gefallen sind, wird direkt auf B gestürmt; wer B hat, der hat zu 90% das Spiel gewonnen. Die Russen haben es hier meiner Meinung nach um einiges leichter, da der Weg von der Russenbase ein kleines bisschen kürzer ist. Zudem haben die Russen auch eine viel bessere Deckung an B. Für die Amis wirds dann recht schwer dort anzugreifen, schon allein deswegen weil Sie von unten nach oben müssen und somit ist die Map dann auch schon so gut wie verloren.

Sobald ein Team dann B hat geht der Krieg los. Und dann rummst es nur noch in einer Tour. Die meisten (wie unser Boller) sitzen an der immer gleichen Stelle und rotzen mit dem Granatwerfer auf Positionen wo mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gegner sitzt und werden dann auch meistens mit einem oder gleich mehreren Kills "belohnt". Natürlich fliegen auch Granaten wie Reis auf einer Hochzeitsfeier, Supporter werden hier zu richtigen Punktemaschinen. Meistens verschwinden gelegte Munitionskästen nach 5-10 Sekunden wieder, da es so viele nach Munition und natürlich Granaten dürstet (die normalen wie natürlich auch die 40mm Version).

Als Medic steht man dem Supporter in Sachen Punkte in nichts nach. Hier liegen so viele Leichen rum, dass man mit dem reviven kaum noch hinterher kommt. Wenn man also fleißig dem Sinn und Zweck dieser Klasse nach kommt, dann muss man nicht mal einen Kill machen um es in die Top 5 der Runde zu schaffen. Aber wie oben schon erwähnt, laufen sehr sehr viele mit Granatwerfer rum, und das hört man auch.

Als Recon bleibt einem nicht viel mehr übrig als Kills zu machen, sonst kann der ja nix. Vllt lassen sich noch ein paar Punkte mit dem TUGS machen, hab ich aber noch nicht probiert. Was aber dennoch einige dazu treibt den Recon hier zu spielen ist das allseits beliebte "MAV". Von den Dingern fliegen echt immer 2-4 durch die Metro. Wie man aus ein paar YouTube-Videos kennt, kann man mit dem Teil ordentlich Gegner "umfliegen", die dann auch nicht mehr revived werden können. Aber mehr passiert mit der Klasse auch nicht.

Zuletzt bleibt dann noch der Pionier. Aber der macht an sich nichts anderes als eine Rakete nach der anderen in Richtung Gegner zu rotzen, also im Prinzip wie der Medic nur ohne Teamnutzen.

Wie gesagt: für zwischendurch KANN das Spaß machen, wer aber NUR auf solchen Servern spielt (und wir wissen alle wen ich meine) der tut mir echt leid. Der hat einfach nicht gerafft, um was es in diesem Spiel eigentlich geht.

Das mit boller war gut :D
 
hAB ICH grad hinter mir. Testweise. Ich fands stressig und spaß hat des jetzt auch nicht wirklich gemacht. Als Medic machste zwar gut punkte, aber eigentlich isses sinnlose zeitverschwendung einfach nur stupide alles um dich rum widerzubeleben udn medipacs zu schmeißen, in der Hoffnung nicht von irgendwo umgenietet zu werden. :what: Da fahr ich lieber mit paarunddreißig Mann auf Firestorm gepflegt eine Runde Panzer.
 
Das kannst inzwischen schon...? :)

Ich weiß gar nicht warum ihr immer noch auf den Super-Bob eingeht...?! Lasst den doch einfach sabbeln, ist ja nun inzwischen bekannt das er n derber Nichtskönner ist... ^^ Es wäre zwar schöner wenn die Moderation hier endlich mal im Sinne der Community handeln und den Kasper entsorgen würde, aber naja... :schief:
 
die benutzung eines fahrzeuges lässt sicher keinen aufschluss über die fähigkeit eines spielers zu, trotzdem versteh ich diesen einen satz nicht: "wer bf ohne fahrzeuge spielt, hat das spiel nicht verstanden" :-D

genauso wenig muss ich CoD spielen, nur weil ich in bf3 weitgehend auf vehikel verzichte^^... bf ist immer noch bf, auch wenn ich die ganze zeit als infanterie unterwegs bin...
es geht nich drum, ob du nu unbedingt fahrzeuge nutzt oder ned, aber sich in bf aufzuregen, das es fahrzeuge gibt un das die nutzer alles noobs sind... naja ^^ ich spiel auch kein formel1 spiel zu fuß un schimpf den fahrern wild hinterher, das sie keine eier hätten, weil sie ned auch laufen :ugly:
 
Zurück