@ sl-baller: Steht zur Not sonst auch da.. Squad & Team...![]()
jo!
... da habe ich nur irgendwie bisher nie drauf geachtet gehabt!
... naja ... man lernt immer wieder dazu!
...@ sl-baller: Steht zur Not sonst auch da.. Squad & Team...![]()
... da habe ich nur irgendwie bisher nie drauf geachtet gehabt!
... naja ... man lernt immer wieder dazu!
...mal ne Frage zu Fraps. Kann man mit der Demo Version 720p Videos machen? Ich möchte es mir nicht kaufen müßen nur weil ich ein mal was aufnehmen will.
Servus Leute,
Hab mit heute den neuesten Grafikkarten Treiber gezogen und Installiert.
Seit dem Spinnt das Game voll. Wenn ich eine Kleine Bewegung mache mit der Maus z.B. dann zeiht die danach noch ziemlich nach auch wenn ich in die Gegenrichtung ziehe.
Auch wenn ich zum Beispiel die taste "w" drücke zum laufen und dann los lasse läuft er manchmal trotzdem noch ein Stück weiter. Das ist eigentlich mit allen Tasten so auch beim Schießen.
Weiß jemand zufällig wie man das Problem Lösen kann?
Danke für Hilfe im Voraus.
Den Skillwert kannst du ganz vergessen.
Ist nur Mist...
Du kannst alle Statistiken erstmal bei Seite lassen. Denn um wirklich zu gewinnen muss man möglichst logisch und klug spielen. Ob man das jetzt mit den Waffen oder mit den Fahr-/Flugzeugen umsetzt, bleibt einem selbst überlassen.Aber aus was besteht die Beste Fähigkeit?
ISt das das Fahrzeug, Fluggerät oder Waffe mit der ich am meisten Punkte in der Minute gemacht habe oder was soll das Bedeuten?
Gibt es eigendlich ein Trainingsserver wo mein seine Flugkünste etwas aufrischen kann, ohne nach 5 sek von 3 Stingers niedergemeht zu werden?!

scythe92 schrieb:Du kannst alle Statistiken erstmal bei Seite lassen. Denn um wirklich zu gewinnen muss man möglichst logisch und klug spielen. Ob man das jetzt mit den Waffen oder mit den Fahr-/Flugzeugen umsetzt, bleibt einem selbst überlassen.
Zwar kannst du dich mit deinen Freunden um den K/D Wert battlen, aber dein virtueller Schwan* wird dadurch auch nicht größer (an der Stelle nette Grüße an boller).
Nur wer Eier in der Hose hat und trotz schlechten Stats die entscheidenden kills holt -um somit zum gewinnen beizutragen- zeigt damit seine beste Fähigkeit...

doch, es ist lame gesamte runden in der basis zu hocken und wahllos granaten aufs feld zu feuern. das ist kein zweikampf und der getroffene ist ohne jedwede möglichkeit etwas dagegen zu tun, einfach tot. spielspaß für den getroffenen = 0. bei einem wettstreit sollte derjenige gewinnen, der mehr skill hat und nicht irgendein lucker, gegen den man in der konkreten situation nichts tun kann.Wenn nur noch Leute mit "Skill" spielen würden, hättest du keine Lust mehr am Game![]()
Und so "noobig" ist das garnicht, sondern eher taktisch klug. Solange es zum Teamplay passt, stört das keineswegs![]()

meiner meinung nach gehts bei der art von spielen auch nicht um skill oder sowas.. da gehts nur darum wer wen zuerst sieht , und dann auch trifft, mehr nicht ! ein hochgelevelter bf3 profi kann auch nen headshot von nem rang 1 noob bekommen, kommt hald immer auf die situation an !![]()

sl-baller schrieb:genau! ... jeder kann hier spaß haben! ... denn es gibt immer mittel und wege! ... und die maps bieten ebenfalls genug vielfalt um das perfekte für sich zu finde! ... Rückschläge gibt es immer wieder, das gehört dazu! ...![]()
jeder hat die gleichen chancen das spiel zu geniesen
obwohl ich schon sagen muss das man am anfang ne arme sau ist mit den ganzen waffen ohne scopes , etc .genaujeder hat die gleichen chancen das spiel zu geniesen
obwohl ich schon sagen muss das man am anfang ne arme sau ist mit den ganzen waffen ohne scopes , etc .
rv112 schrieb:Manche Waffen sind ohne Scope besser als mit. Und IRNV kommt mir eh nicht drauf.