Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
haha, also langsamm wird es witzig. Claymore, Mienen, Takticklight, Laser, Mörser, Diverse Waffen, alle Snipergewähre (wegen Camper), Messer etc. mögen das Spiel verlassen, zumindest habe ich die Leute über diese Gegenstände schimpfen gesehen.

Wieso nicht gleich Counterstrike zocken anstatt sich über alles aufzuregen. Ich finde das Spiel so wie es ist perfekt. Natürlich schimpfe ich über eine Claymore oder über das Tacktick licht wenn ich mal gekillt werde, aber seien wir uns mal ehrlich, alle diese Sachen kann man entdecken oder verhindern wenn man ein bisschen mit dem Kopf zockt und nicht nur auf Täufel komm raus die Maps durchrushen tut. ;)

wasn das fürn bekloppter satz?! ...

ich hab geschrieben mir is unbegreiflich wie ich in der position wo ich war gekillt werden konnte! ...
desweiteren haste meine frage nich beantwortet ...

also ... Yay! ... was ein beitrag!

Überleg doch mal. Du wurdest "autobalanced". Dabei wirst du getötet, um nicht in einer unfairen Position zu sein da du eventuell in Nähe von ehemaligen Team Mitgliedern bist. Das dabei ein beliebiger Name angezeigt wird, ist einfach Zufall.

Überleg doch mal. Du wurdest "autobalanced". Dabei wirst du getötet, um nicht in einer unfairen Position zu sein da du eventuell in Nähe von ehemaligen Team Mitgliedern bist. Das dabei ein beliebiger Name angezeigt wird, ist einfach Zufall.

naja ... kann das team nich gewechselt werden wenn man wirklich getötet wird?! ...

so isses doch einfach nur ... unfair! ... oder nich?! ...

wenn die teams balanced sind,kannst du nicht (ins winner team:D) wechseln....und was ist unfair an autobalance? so wird ein abscihtliches unbalanced halt vom server wieder gerade gerückt.das muss ja nur gemacht werden,weil einfach zuviele am ende der runde ,oder davor ins winner team wechseln

wenn die teams balanced sind,kannst du nicht (ins winner team:D) wechseln....und was ist unfair an autobalance? so wird ein abscihtliches unbalanced halt vom server wieder gerade gerückt.das muss ja nur gemacht werden,weil einfach zuviele am ende der runde ,oder davor ins winner team wechseln

also ich hab noch nie selbst das team gewechselt! ...

ich bleibe immer in dem wo ich am anfang wenn ich den server betrete reingeschoben werde! ...

was ich daran unfair fand?! ... ich hatte mir mühsam meine position erkämpft und von dort aus wirklich gut gesnipert ... ! ... dann is mein team voll am gewinnen ... ! ... und dann werde ich ins verlierer team geschoben?! ... na geil! ...

Bei BC 2 ist es mir aber auch schon nen paar mal passiert, das ich im anderen Team war, ohne!!!!!! das ich gekillt wurde...:what:

Das hab ich nicht gleich mitbekommen noch meine ehmaligen Teamkameraden... und da stand ich in der (nun) feindlichen Basis und hab immer schön auf mein neues Team gefeuert...dementsprechen wurde ich dann irgendwann gekickt....wegen Teamkill.:ugly:

Servus Leute,

Hab mit heute den neuesten Grafikkarten Treiber gezogen und Installiert.
Seit dem Spinnt das Game voll. Wenn ich eine Kleine Bewegung mache mit der Maus z.B. dann zeiht die danach noch ziemlich nach auch wenn ich in die Gegenrichtung ziehe.
Auch wenn ich zum Beispiel die taste "w" drücke zum laufen und dann los lasse läuft er manchmal trotzdem noch ein Stück weiter. Das ist eigentlich mit allen Tasten so auch beim Schießen.

Weiß jemand zufällig wie man das Problem Lösen kann?

Danke für Hilfe im Voraus.

also ich hab noch nie selbst das team gewechselt! ...

ich bleibe immer in dem wo ich am anfang wenn ich den server betrete reingeschoben werde! ...

was ich daran unfair fand?! ... ich hatte mir mühsam meine position erkämpft und von dort aus wirklich gut gesnipert ... ! ... dann is mein team voll am gewinnen ... ! ... und dann werde ich ins verlierer team geschoben?! ... na geil! ...

Es werden nur die Spieler in den anderen Team reingeschoben die zu letzt hinzugejoint sind. Also kansnt du schwehr die Punkte erspielt haben, vielleicht ein paar Kills. ;)

ja sicher bekomm ich alles oben mit. Ich behaupte sogar dass ich sehr viel für das Team mache. Schließlich müssen die sich nicht mit den Panzern herumschlagen :P

@sl-baller:

sicher kannst du am Anfang das Team wechsenl. Einfach auf Teams & Squads gehen und switch team klicken.

Zurück