Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Okay ... dann will ich mal ne Umfrage starten ...

Nun noch fix ne ganz blöde Frage ...
Wo kann ich die Antwortmöglichkeiten einstellen?! ... Also wieviele Antwortmöglichkeiten es geben soll habe ich gefunden! ... Aber wo kann ich diese beschreiben?! ^^

Boah genauso schlimm wie die Cheater sind diese Claymore Feiglinge

Hocken in der Ecke und legen Claymore an Eingängen usw...

Boah wie arm sind die ?

Zu feige um zu kämpfe, zu rushen...

OMG arme Kinder....

Wo sollen auch sonst die Claymores hin? Wo keiner langläuft etwa? :ugly:

Aber von mir aus kann Claymore, Taschenlampe und Wärmebildvisir aus dem Spiel gepatcht werden, brauche ich nicht.... Aber den Spielern kann man keinen Vorwurf machen, wenn Dice so überflüssige Spielspaßkiller(aus meiner Sicht)einbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sollen auch sonst die Claymores hin? Wo keiner langläuft etwa? :ugly:
Aber von mir aus kann Claymore, Taschenlampe und Wärmebildvisir aus dem Spiel gepatcht werden, brauche ich nicht.... Aber den Spielern kann man keinen Vorwurf machen, wenn Dice so überflüssige Spielspaßkiller(aus meiner Sicht)einbaut.

sehe ich genauso! den mörser könnte man dann aber auch gleich mit entfernen! und vllt irgendwie den granatwerfer/rpg-span eindämmen.

sehe ich genauso! den mörser könnte man dann aber auch gleich mit entfernen! und vllt irgendwie den granatwerfer/rpg-span eindämmen.

mal ganz ehrlich ich seh die Teiler äusserst selten.... und ja wenn ich sie hätte würde ich sie auch so verteilen! Oder beim Theran Highway bei den Treppen das macht schon sinn ;)

PS: wobei alle die den mörser haben baen es in einer klasse zumindest zu was gebracht! obwohl ich hab in 2 Klassen über 40k punkte und game am meisten in fahrzeugen ^^

PS2: Es gibt sogar eine Medalie für 300 Claimore Kills ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück