Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal ne Frage ...

Es gibt doch dieses Nachtsichtvisier! ... hab grad mein allererstes freigeschaltet ... ^^ ... gibs das auch mit ner vergrößerung also 8x oder x12?! ... oder gibs nur x1?! ...

leute ihr versteht das nicht ich schlucke jeden tag unmengen an medikamenten um den alltag halbwegs normal bewältigen zu können. das einkaufen ist eine qual wenn ich merke das mein gutschein abgelaufen ist, ich hab schlafstörungen, ich raste in der öffentlichkeit aus usw.... also bitte lasst mir doch wenigstens meine "siege" in bf 3 :(

leute ihr versteht das nicht ich schlucke jeden tag unmengen an medikamenten um den alltag halbwegs normal bewältigen zu können. das einkaufen ist eine qual wenn ich merke das mein gutschein abgelaufen ist, ich hab schlafstörungen, ich raste in der öffentlichkeit aus usw.... also bitte lasst mir doch wenigstens meine "siege" in bf 3 :(
Das mag ja villt alles sein, ja, aber es intressiert mich einen SCH3ISS, wenn ich höre "ich muss cheaten in BF3". Das ist bescheißen in großem Ausmaße. Nicht mehr und nicht weniger. Von daher::daumen2:

Ich spiele momentan nur Team DM es sind immer so kurze Runden welches Team als erstes 100Kills hat, ich mag diese Art von Spiel ganz besonders es macht einfach so viel spass, diese Art von Spiel das ist was ganz feines :daumen:

Kann mir da mal bitte jemand drauf antworten??

I think I found a solution, but it turns off rumble globally
Go to C:\Users\"YOUR USERNAME"\Documents\Battlefield 3\settings\
Open the PROF_SAVE_profile with Wordpad
Search for the line "GstInput.Vibration 1" and change the value to "0" (all without the ")
Save and enjoy the game without rumble.

Oh, and by doing this, Origin will ask you which save-file you want to use, because the one on your computer is now different from that in the cloud. So you wanna choose your lokal file. Otherwise your settings will be overwritten again with the old settings in the cloud!!!
have fun
hab ich bei mir auch drin fluppt super

Zurück