Das mag ja villt alles sein, ja, aber es intressiert mich einen SCH3ISS, wenn ich höre "ich muss cheaten in BF3". Das ist bescheißen in großem Ausmaße. Nicht mehr und nicht weniger. Von daher:leute ihr versteht das nicht ich schlucke jeden tag unmengen an medikamenten um den alltag halbwegs normal bewältigen zu können. das einkaufen ist eine qual wenn ich merke das mein gutschein abgelaufen ist, ich hab schlafstörungen, ich raste in der öffentlichkeit aus usw.... also bitte lasst mir doch wenigstens meine "siege" in bf 3![]()

Mal ne Frage ...
Es gibt doch dieses Nachtsichtvisier! ... hab grad mein allererstes freigeschaltet ... ^^ ... gibs das auch mit ner vergrößerung also 8x oder x12?! ... oder gibs nur x1?! ...
Was heißt hier lustig machen!?schade das es leute gibt die sich auch noch drüber lustig machen![]()

Warum spiellst du nicht mit: Autoaim OFF? Ist das so schwer? Was haste von deinen "Siegen" wenn du das garnicht selbst bist, sondern der Computer, der für dich die Arbeit macht.ich weis ja das mich jeder dafür hasst deswegen wechsel ich auch jede runde den server und entschuldige mich am ende dafür :/

Nein und ich hoffe das es sehr bald komplett entfernt wird, diese gottverdammte ********....
mfg
...Stimmt, ich sollte endlich mal an das Böse im Menschen glauben, von daher, l3ckt mich Leute, ich geh nachhause...@ QU4DC0R3
Wieso gehst du auf seine Beiträge ein? Offensichtlicher trollen geht ja nun wirklich nicht mehr![]()

noobtuber schrieb:ja ich bin schon jahre lang psychisch krankist nichts ernstes aber mein terapeuth sagt das ich so ne art phobie vorm verlieren habe
sry ich kann also nur mit aimbot spielen :/

Kann mir da mal bitte jemand drauf antworten??
have funI think I found a solution, but it turns off rumble globally
Go to C:\Users\"YOUR USERNAME"\Documents\Battlefield 3\settings\
Open the PROF_SAVE_profile with Wordpad
Search for the line "GstInput.Vibration 1" and change the value to "0" (all without the ")
Save and enjoy the game without rumble.
Oh, and by doing this, Origin will ask you which save-file you want to use, because the one on your computer is now different from that in the cloud. So you wanna choose your lokal file. Otherwise your settings will be overwritten again with the old settings in the cloud!!!

Danke.
Hast mir jetzt schon zum 2. mal geholfen.![]()