Russel Grow
Freizeitschrauber(in)
Ich liebe dich und deine Beitrage!ich schreib mir meine lügen daher immer aufn zettel, damit ich sowas ned vergess![]()

Ich liebe dich und deine Beitrage!ich schreib mir meine lügen daher immer aufn zettel, damit ich sowas ned vergess![]()

Gibbet eigentlich öffentliche TS3 Server, wo man anständige leute zum bf3 zocken findet?
War jetzt auf mehreren und da waren immer nur "YOOOOOOO MASAAFAKKA" -"Menschen"-

Sperrfeuer schrieb:Ja ist es. Aber noch übeler ist die USAS, sowohl mit Splitter- als auch mit Schrottmunition
Inzwischen hab ich ja mein Lieblingsgewehr gefunden, die F2000 läuft echt super![]()

Comment troller les noobs sur Battlefield 3
gerade im englischen BF Forum gefunden. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.![]()
ich schreib mir meine lügen daher immer aufn zettel, damit ich sowas ned vergess![]()
Ja ist es. Aber noch übeler ist die USAS, sowohl mit Splitter- als auch mit Schrottmunition
Inzwischen hab ich ja mein Lieblingsgewehr gefunden, die F2000 läuft echt super![]()

alle die nen anderen außer das PCGH-X platoon suchen und irgendwas mit Latein am Hut haben (positiv gemeint)können in das S.P.Q.R Platoon.
Battlelog / Sign in
weiterempfehlen!

aber nicht vergessen, nur mit dem Messer aufs Schlachtfeld zu gehen, Schusswaffen gabs da noch nichtCool und weil ich im GE LK bin, weiß ich uch, warum SPQR![]()

tiltX schrieb:Nihil verum omnia licent
Ut bibendum lectus.
-MIRROR- schrieb:Ich kann auch kein Latein, aber Geschichte LK, deswegen ^^